Die Simpsons™: Springfield

Die Simpsons™: Springfield

von Electronic Arts

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2012-02-29
  • Aktuelle Version: 4.66.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 70.14 MB
  • Entwickler: Electronic Arts
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.51361
4.51361
von 45,525 Bewertungen

Beschreibung

DAS GAME MIT DEM URKOMISCHEN SPIELSPASS! Die Autoren von Die Simpsons präsentieren ein Aufbauspiel, in dem du dein eigenes, lebendiges Springfield gestaltest! Homer verursacht versehentlich eine Kernschmelze, die Springfield zerstört, und nun liegt es an dir, sein Durcheinander in Ordnung zu bringen ... oder vielmehr, ihm zu helfen, alles wieder aufzubauen! Sammle deine Lieblingsfiguren Hilf Homer, die Menschen wiederzufinden, die er gern hat – Marge, Lisa, Maggie (und manchmal sogar Bart) – und auch die, die er weniger gern hat, wie Ned Flanders. Bevölkere Springfield mit deinen Lieblingsfiguren neu, von Kneipenfreunden (Barney Gumble) bis zu Mafiosi (Fat Tony). Hol sie dir alle, wir machen keinen Unterschied! Verkleide deine Figuren mit Kostümen wie Draufgänger-Bart oder Eidechsenkönigin Lisa und stelle Szenen aus deinen Lieblingsfolgen von Die Simpsons nach! Übernimm das Kommando über dein Springfield Keine Kontrolle über dein eigenes Leben? Dafür kannst du jetzt das Leben der Bürger von Springfield kontrollieren! Lass Apu unfassbar lange Schichten im Kwik-E-Mart arbeiten, Moe illegale Tiere schmuggeln oder Homer sich den ganzen Tag am Pool abrackern ... wobei das letzte nicht so schlecht wäre. Gestalte dein eigenes Springfield Ob Homer es verdient, neben Moes Taverne zu wohnen? Oder ob die Einschienenbahn noch ein paar enge Knicke und Kurven übersteht? Oder ob Krustyland 40 % mehr Zeichentrickgewalt und 40 % weniger Gesundheitsprüfer braucht? Endlich kannst du Springfield so verwirklichen, wie es dir gefällt! Erweitere deine Stadt bis zur Promenade, baue ihre Geschäftswelt mit den glamourösen Läden von Springfield Heights aus und erfreue dich an ihren Sehenswürdigkeiten, alles durch einfaches Antippen. Mit einzigartigen Simpsons-Geschichten Erlebe exklusive animierte Szenen und neue witzige Storys von den Autoren von Die Simpsons. Du weißt, dass sie gut sind, denn sie schreiben für Die Simpsons! Die Simpsons Springfield ist das urkomischste Simpsons-Spiel überhaupt! Besuche http://help.ea.com Nutzervereinbarung: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/ Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/DE/de/PC/ Impressum: https://www.ea.com/de-de/legal/impressum-swiss EA kann die Online-Dienste mit einer Frist von 30 Tagen durch Information per E-Mail (falls vorhanden) und nach Bekanntgabe auf www.ea.com/1/service-updates einstellen. Wichtige Verbraucherinformationen. Diese App: enthält Werbung für EA und seine Partner; sammelt per Analysetechnologie von Dritten Daten (lesen Sie Details in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie nach); EA kann die Online-Features und -Services 30 Tage nach Bekanntgabe auf www.ea.com/1/service-updates einstellen; enthält direkte Links zu Sites sozialer Netzwerke, die für Personen über 14 Jahre (in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) gedacht sind; enthält direkte Links ins Internet.

Screenshots

Reviews

  • Mehr Rauszoomen Bitte

    3
    von Idintknoefxse
    Ich spiele die das spiel seit jahren jedoch kann man nicht weit genug rauszoomen man sieht kaum noch was und alles geld auf einmal einzukassieren wäre auch sehr nützlich
  • Spiel startet nicht

    1
    von diemitderkitty
    Wollte es mir neu Herunterladen hab mich anmelden können das Update hatte schon sehr lange geladen und jetzt startet es nicht.
  • Nach dem update

    1
    von Jessiiehm
    Nach dem letzten update wird das Spiel immer wieder neu gestartet und will das Update wieder und wieder machen. Nachdem man das Spiel dann einmal Deinstalliert und wieder neu installiert hat geht es 1-2 Tage und es geht von vorne los.
  • Level 248

    2
    von Chris....P....
    Es sind nur noch Hologramme von irgendwelchen Gebäuden im spiel
  • App lädt. Nicht

    2
    von Mo-g99
    An sich Mega das geile Spiel leider nach Neuinsterlation lädt das spiel 3-4 mal danach bekomm ich nur den ladebildschirm und komme nicht ins Spiel
  • Funktioniert nicht

    1
    von Jan -
    Das Spiel funktioniert nur wenn ich es Lösche und dann dann wieder runterlade ansonsten lädt es unendlich lange. Hab schon alles versucht bei Google gibt es nix dazu von da her einfach ein schlechtes Spiel.
  • Springfield

    1
    von heamem
    Spiel lief seit Jahren ohne Probleme auf meinem iPhone 5. Aber nun kann ich es noch nicht mal mehr starten!
  • Suche Nachbarn 😉

    5
    von KlerikerLIVE
    Kleriker-live / bitte addet mich. Ich würde mich über nette Nachbarn freuen.
  • My game erased itself for no reason!

    1
    von Kilgore Stout
    I was at Level 61, had so much unlocked. My EA account suddenly stopped working and now my whole game is erased. Warum funktioniert die EA Login immer noch nicht und vor allem jetzt zerstört es mein Zustand im Spiel.
  • Mega spiel

    5
    von Dorilovee
    Brauche Freunde dorilovee87 spiele das jeden Tag

keyboard_arrow_up