LN E-Paper: News aus Lübeck

LN E-Paper: News aus Lübeck

von Lubecker Nachrichten Media GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2012-02-08
  • Aktuelle Version: 4.1.6
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 13.19 MB
  • Entwickler: Lubecker Nachrichten Media GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3
3
von 15 Bewertungen

Beschreibung

Die E-Paper App der LN: Lesen Sie Ihr Nachrichten aus Lübeck und der Region zu jeder Zeit und überall bequem auf dem Smartphone und swipen Sie durch die Artikel Ihrer digitalen Zeitung. Früher informiert: Verpassen Sie keine Nachrichten und lesen Sie das LN E-Paper schon ab 22 Uhr! Besser Lesen: Tippen Sie auf einen Artikel und lesen Sie ihn bequem in der Leseansicht. Diese Ansicht mit integrierten Bilderstrecken ermöglicht ein leichtes Navigieren durch die Artikel. Die Schriftgröße können Sie wie gewohnt individuell anpassen. Nichts mehr verpassen: Legen Sie fest, was Sie interessiert. Die Funktion „Themenmonitor“ gibt Ihnen Bescheid, wenn es in der LN zu Ihren ausgewählten Themen etwas Neues zu lesen gibt. Interaktive Rätsel: Füllen Sie Ihr Kreuzworträtsel oder Sudoku direkt in der App aus. Ihre Lösungen werden gespeichert und Sie können jederzeit wieder aufgerufen werden. Flexibilität: Lesen Sie Ihre Zeitung wann und wo immer Sie möchten. Ganz bequem von unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone. Haben Sie Ihre LN-Ausgabe einmal heruntergeladen, können Sie diesen auch ohne Internetverbindung jederzeit weiterlesen. Die App „LN E-Paper“ ist kostenlos. Ohne Abonnement ist das Herunterladen einer Ausgabe kostenpflichtig. Wenn Sie ein E-Paper Abonnement der LN haben, erhalten Sie kostenlosen Zugang zur App. Geben Sie einfach Ihre Zugangsdaten ein und lesen Sie bequem von unterwegs Ihre digitalen Nachrichten. Abonnenten der Printausgabe erhalten einen App-Zugang zu Vorteilskonditionen. Wenn Sie sich nach der kostenlosen Probephase für ein Abo entscheiden möchten, stehen für Sie verschiedene Optionen zur Auswahl: Derzeitig gültige Preise zum Stichtag November 2021: Einzelausgabe: 2,99€ Monatsabo: 30,99€ Quartalsabo: 92,99€ Jahresabo: 349,99€ Bitte beachten: • Sie müssen jeden Abokauf explizit bestätigen. Es gibt keine versteckte Abo-Falle. • Sobald Sie Ihren Kauf bestätigen, wird Ihr iTunes-Account mit dem entsprechenden Betrag belastet. • Ihr Abo verlängert sich automatisch, sofern Sie die automatische Verlängerung nicht spätestens 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit deaktivieren. Wenn Ihr Abo sich verlängert, wird Ihr iTunes Account 24 Stunden vor Ende der Abolaufzeit belastet. Wenn Sie ein laufendes Abonnement haben, wird Ihre Kündigung erst zum Ende der Laufzeit wirksam. • Um Ihr Abo zu verwalten und die automatische Verlängerung zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte in den Geräte-Einstellungen auf die Option „Store“. Tippen Sie dann auf „Apple-ID“ und „Apple-ID anzeigen“. Im sich öffnenden Fenster finden Sie unter „Abos“ den Menüpunkt „Verwalten“. Für den Download der Ausgaben empfehlen wir Ihnen eine WLAN-Verbindung, da je nach Umfang der jeweiligen Ausgabe ihr Datenvolumen belastet werden kann. Link zu den Nutzungsbedingungen: http://ln-online.de/agb

Screenshots

Reviews

  • Nicht stabil

    3
    von MiriGioia
    Wenn sie funktioniert, bringt das Lesen Spaß. Leider fliege ich ich alle paar tage aus dem Abo und die App verlangt den Kauf der neuen Ausgabe. Wünschenswert wäre ausserdem die Möglichkeit auf den Seiten etwas zu markieren, z.B. mit dem Pen.
  • Solide App mit einem anstrengenden Fehler

    4
    von FabianK.
    An sich ist die App super. Aufgeräumt, übersichtlich, leicht zu bedienen. Allerdings stört ein Fehler massiv: auf jedem meiner iOS Geräte ruckelt der „Lesemodus“ wenn man am Anfang oder Ende des Artikels ankommt und es verschwindet immer wieder die Navigationsleiste oben, mit der man aus dem Lesemodus rauskommt. Man ist quasi darin gefangen. Ich muss dann laufend hoch und runter scrollen, bis sich die Navigationsleiste gefangen hat. Vielleicht wird das hier ja zur Kenntnis genommen und jemand kümmert sich um das Problem.
  • App öffnet sich nicht

    1
    von Anamha
    Bereits seit fast 2 Wochen lässt sich die App trotz Abo auf einem neuen iPhone nicht öffnen. Mehrmaliges Neu-installieren hat nicht geholfen. Die LN wurde dazu 3x angeschrieben. Außer dem Hinweis, ich möge das Passwort zurücksetzen, kam keine Reaktion. Technisch totaler Reinfall, Support ist nicht besser. Sehr enttäuschend!
  • Enttäuschend...

    1
    von Chris23617
    ... funktioniere für eine Ausgabe. Danach nicht mehr. Update dringend erforderlich...
  • Meine LN als E-Paper

    5
    von Power User tm5
    Es ist großartig die LN bequem per App lesen zu können. Die Lesefunktion ist super. Auch das Lösen der Kreuzworträtsel ist klasse. Ich bin ein sehr zufriedener Abonnent
  • Endlich brauchbar und übersichtlicher

    4
    von Ptomain
    Nach dem aktuellen Update habe ich mir die App wieder geladen. Jetzt werde ich auch ein ein Abo holen...
  • Zwangsupdate

    1
    von mattemaennchen
    Jetzt zwingt uns die LN ein Update auf, mit der Folge, dass wir uns neue iPads kaufen müssen. Das alles nur um Kreuzworträtsel online machen zu können. Es gibt keine Information mehr und die Artikel sind auch nicht besser als vorher. Es wäre doch möglich gewesen eine App für die älteren iPads zu belassen und für die Kreuzworträtsel-Fans eine neue App zu machen. Warum musste die alte abgeschaltet werden, dass erschließt sich mir nicht.
  • das nennt sich SERVICE????? 😡

    1
    von Njhjgftd
    Ich bin berufsbedingt "außerhalb" und lese die Sonntags-LN hier auf meinem ALTEN iPad...hat noch kein ios10.... OHNE Vorankündigung abgeschaltet.... Kein Zugriff mehr auf meine alten, BEZAHLTEN Ausgaben.... aber zuhause DAUERND bei mir anrufen und mich zum Abschluss eines neuen Abo's überreden wollen... IHR KÖNNT MIR MAL GESTOHLEN BLEIBEN!!!! Dann wundert Euch nicht, wenn Euch die Leser weglaufen!!!
  • übelst

    1
    von VR-Stammkunde
    Wie kann ein Verlag, der mutmaßlich mit sinkenden Abozahlen zu tun hat, ohne jegliche Vorwarnung über Nacht alle Besitzer älterer IPads oder Androit-Geräte aussperren? Arroganz? Ignoranz? Dummheit? Einziger Rat der Kundenbetreuung: Wir bieten ihnen günstig neue Geräte! Hä??? Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört?? Armutszeugnis !
  • Durchgefallen

    1
    von Krenchen
    Ohne Ankündigung die App für iOS älter 10 abzuschalten geht gar nicht! Der Kundendienst lässt einen im Regen stehen, versprochener Rückruf erfolgt nicht.

keyboard_arrow_up