Futbology

Futbology

von Futbology AS

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2011-12-21
  • Aktuelle Version: 23.2
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 22.54 MB
  • Entwickler: Futbology AS
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 3.7929
3.7929
von 338 Bewertungen

Beschreibung

Fußballfans aus aller Welt bestätigen, dass die Futbology-App der Wegweiser zu Spielen in der Nähe ist und den Stadionbesuch erst abrundet. Zählt zur Top 10 der Fußball-Apps (iGeeksBlog 2019) Futbology dokumentiert Stadionbesuche und belohnt den Besuch besonderer Spiele und das Erreichen persönlicher Meilensteine. Füge Freunde hinzu und erfahre so mehr über deren Stadionbesuche. Futbology liefert Ansetzungen für mehr als 1500 Ligen und ist Wegweiser zu mehr als 90 000 Fußballplätzen weltweit. Futbology Premium Abonnement Zugang zu Spielplänen, historischen Ergebnissen und Funktionen wie "Spiele in der Nähe" fordert das "Futbology Premium"-Abonnement . Futbology Premium wird als monatliches oder jährliches Abonnement angeboten. Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase. Subscriptions automatically renew unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period at the rate of your selected plan above. Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings on the device. Terms of use: https://appen-dot-grndh0pper.appspot.com/tu Privacy policy: https://appen-dot-grndh0pper.appspot.com/pp

Screenshots

Reviews

  • Zu viele Fakeaccounts, „komplette Anlagen“ Politik ist sinnlos.

    1
    von Kolding87
    Leider nimmt die Zahl der Fakes und Doppelaccounts immer mehr zu. Außerdem werden aktuell wieder Nebenplätze als komplette Anlage gewertet und nicht neu angelegt, obwohl zum Teil ganz andere Vereine auf dem Platz spielen. Das mag für die ganzen Fakes, Schiris usw. egal sein, aber wer 100% ehrlich als Hopper unterwegs ist, für den ist die App einfach nur ungeeignet! Da macht Europlan einen deutlich solideren Job! Schade, daher 1 Stern und gelöscht.
  • Verbesserungen möglich

    3
    von DJ-1994!!
    Gute App um alle Spielbesuche ordentlich und übersichtlich zu dokumentieren. Allerdings bei knappen 10€ im Jahr müsste sich hinsichtlich Anwendung, Design, Statistik usw. schon deutlich mehr getan haben.
  • Ausbaufähig! Sehr Mau !

    2
    von Patrick Knierim
    Sehr schade ist, dass im Supporters Ranking des jeweiligen Vereins nur die top 100 angezeigt werden. Sehr Mau ist auch dass man bei den Freunden so wenig sieht. Man hätte wenigstens noch alle gesehenen Vereine hinzufügen können in der Ansicht.
  • Gute App, aber deutlich Luft nach oben

    3
    von Steini1407
    Ich benutze die App jetzt seit ungefähr 2 Jahren. Viel in Verbesserung und Design wurde aber meiner Meinung nach nicht hinein gesteckt. Es ist halt eine einfach gestaltete App. Ich persönlich finde es schade, dass man nur ein Bild pro Stadionbesuch anhängen kann und das man viele Daten: z.b Zuschaueranzahl, Aufstellungen und Torschützen (für die es übrigens keine eigene Übersicht gibt) händisch eintragen soll. Ich meine dafür Zahlt man ja schließlich auch jährlich Geld. Bei der Gestaltung der Badges könnte man sich meiner Meinung auch ein bisschen kreativer ausleben. Trotz all den Verbesserungsmöglichkeiten ist es eine super App, mit der man alle Stadionbesuche eintragen kann und in Erinnerungen schwelgen darf.
  • Perfect, but…

    5
    von Cr7🥵😂🤣
    Dear Futbology team, I think it’s a shame that you can only insert one photo per game. Can you possibly make it possible to insert more photos per game? Best regards
  • Great

    5
    von erikjo
    Well done app!
  • Beste Groundhopper App

    5
    von jonathan.seifert
    Ein muss für jeden Hopper. Natürlich nicht Bug frei, aber das ist sowas von egal. In sämtliche Belangen die Nr.1 auf dem Markt.
  • Whole league but no badge

    1
    von Denniss210991
    Horrible. Lots of bugs.
  • Russische Liga ausgeschlossen etc…

    2
    von Ernst Thälmann II.
    Sehr schwach, dass die App politisch unterwegs ist. Was können die normalen Russen für den „Krieg“. Dann müsstet Ihr Israel ja nun auch ausschließen, oder? Zumal in der App immer mehr Fakes unterwegs sind. Zu Beginn war die App ja noch ganz gut, aber nachdem man beschlossen hat, auf Massephase zu gehen, wird’s immer schlimmer.
  • App stürzt ab

    1
    von Timmmmm5577433
    Die App lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt ab

keyboard_arrow_up