Capt'n Sharky Vorschule

Capt'n Sharky Vorschule

von Tivola Games GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2012-04-03
  • Aktuelle Version: 2.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 242.51 MB
  • Entwickler: Tivola Games GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.66667
4.66667
von 30 Bewertungen

Beschreibung

Mit Capt’n Sharky perfekt auf die Grundschule vorbereiten! Tivolas bereits mehrfach prämierter Erfolgstitel „Lernerfolg Vorschule – Capt’n Sharky“ gibt es jetzt erstmalig auch für das iPad. Das Spiel wurde u.a. mit dem Deutschen Computerspielpreis, dem Deutschen Bildungsmedienpreis und dem Deutschen Kindersoftwarepreis ausgezeichnet. ZAHLEN, BUCHSTABEN UND ERSTES ENGLISCH Spannende Übungen für kluge Piratenköpfe: Gemeinsam mit Capt’n Sharky und seinem Freund Michi lernen Kinder Zahlen, Buchstaben und erstes Englisch. Gleichzeitig trainieren sie spielerisch logisches Denken, die Konzentrationsfähigkeit und den Umgang mit der Tages- und Uhrzeit. Aufgrund durchgängiger Sprachausgabe sind keine Lesekenntnisse erforderlich. Je mehr Aufgaben richtig gelöst worden sind, umso mehr Level eines lustigen Bonusspiels auf hoher See können gespielt werden. DIRK BACH SPRICHT CAPT'N SHARKY „Hoho, wir sind die Schrecken der Meere, wir sind Piraten!“ Auf einem richtigen Piratenschiff geht es natürlich hoch her. Und Capt’n Sharky ist nicht auf den Mund gefallen. Er lobt, motiviert und poltert, bis sich die Kanonenrohre biegen. Der Pirat erhält seine Stimme von Dirk Bach, der bereits die Hörbücher von Capt’n Sharky gesprochen hat. FEATURES # Der mehrfach prämierte Vorschultitel nun auch für iPad # Capt’n Sharky und sein Freund Michi helfen beim Lernen # Zahlen, Buchstaben und erstes Englisch üben # Spielen eines Bonusspiels als Belohnung # Komplette Sprachausgabe (Dirk Bach spricht Capt’n Sharky) # Keine Lesekenntnisse erforderlich # Kinderleichte und intuitive Bedienung # Auch für Erstklässler geeignet STIMMEN ZUM SPIEL „Mit der iOS-App 'Lernerfolg Vorschule' bereiten Sie Ihr Kind spielerisch auf die Schule vor. Die vielen Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen fördern Ihre Kids mit zunehmendem Alter - somit begleitet das Lernprogramm Eltern und Kinder auch über die erste Klasse hinaus.“ (chip online) „Eine lehrreiche und unterhaltsame App aus der Reihe Lernerfolg Vorschule.“ (TV Spielfilm) „Piratenstarkes Lernen: Mit Capt'n Sharky und seiner Piratencrew gehen schon ganz junge Seeräuber im Vorschulalter mit Formen, Farben, Zahlen, Worten und Geräuschen um und lernen sogar ein bißchen Englisch.“ (Familie & Co.) „Dieses Lernspiel für Vorschüler ist vor allem eines - piratenstark!“ (spielen & lernen) „Der perfekte Motivator, um Lütte fürs Lernen zu begeistern und fit für die Schule zu machen.“ (TV-Spielfilm) SUPPORT Wenn du Fragen oder Probleme zur App oder den In-Apps hast, dann melde dich gerne per Mail an apps@tivola.de. LERNERFOLG GRUNDSCHULE Übrigens: Für alle Grundschülerinnen und Grundschüler ist „Lernerfolg Grundschule“, die Nummer 1 der Grundschul-Apps in Deutschland, im AppStore erhältlich. Hier werden mithilfe von Freddy, dem Vampir, lehrplanbasierte Inhalte für alle Hauptfächer (Mathe, Englisch und Deutsch) vermittelt. So macht Lernen Spaß!

Screenshots

Reviews

  • Echt klasse

    5
    von feuerstein3838
    Der Nachwuchs ist begeistert und findet es richtig spannend einfach top
  • Sehr schön

    5
    von Fab-Jo
    Unser Junge, 4 Jahre, liebt das Spiel.
  • Macht viel Spaß und man lernt was dabei

    5
    von MaS-Sonos
    Das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich top, jeden Euro wert. Durch die Erweiterungen wird es nicht langweilig. Unsere Kinder sind im Moment 5 Jahre alt.
  • Danke

    5
    von Ellitraurig
    Wunderbare App für Kinder. Gute Kombination zum spielend lernen.
  • Spaß und lernen!

    5
    von rentir
    Mein Sohn (5) liebt es, und lernt dabei zählen indem er schnell die richtige Anzahl Krabben einsammelt und schonmal spielerisch die ersten Anfangsbuchstaben indem er zum bsp. für "B" auf einen Ball klickt. Vor dem auslaufen muss er natürlich noch mit Euro und Cent Stücken Proviant kaufen. Bis jetzt brauchte ich auch noch keine inn app Käufe. Super ist auch, dass das IPad 1 noch unterstützt wird, da ich dem Kind ungern mein neues Pad gebe...
  • Sehr zu empfehlen

    5
    von ralf96049
    Schön gestaltet, anspruchsvolle Aufgaben spielerisch präsentiert. Sharky ist bei meinen Mädels trotz Konkurrenz mit Lillifee sehr beliebt. Tolle App.
  • Genial

    5
    von Stebo1981
    Sehr gelungenes Spiel mein Sohn (5) liebt es und er lernt schon etwas für die Vorschule
  • Top

    5
    von Magicschwerti
    Sehr gute App. Mein Sohn (4,5 Jahre) hat seinen Spaß und lernt sehr gerne mit dieser App.
  • Sehr gutes Spiel

    5
    von Andreas Seßler
    Sehr gutes spiel ,spielt unser Sohn sehr gerne.
  • Schönes Lernspiel

    5
    von Decoy6775478
    Viele Dinge zum lernen und spielen.

keyboard_arrow_up