myWork - Zeiterfassung

myWork - Zeiterfassung

von Marcel Russ

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2011-12-13
  • Aktuelle Version: 10.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 26.24 MB
  • Entwickler: Marcel Russ
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.1 oder neuer.
Score: 4.63384
4.63384
von 4,468 Bewertungen

Beschreibung

Entdecke mit myWork wie einfach das Pflegen deines digitalen Stundenzettels sein kann. Mit einem Klick ist die Aufzeichnung gestartet und du kannst dich auf das konzentrieren was wirklich zählt - Deine Arbeit!  myWork ist so konzipiert, dass es während der Aufzeichnung beendet werden kann und deinen Akku nicht beansprucht. Beim nächsten App-Start kommst du direkt an die entsprechende Stelle zurück und siehst auf einen Blick, wie viel Arbeitszeit du bereits erfasst hast. Hauptfunktionen: - Anlegen und Verwalten von mehreren, unabhängigen Jobs / Projekten / Kunden - Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Wochen-Sollstunden, Monatsstunden, … - Stoppuhr-Funktion für die tägliche Erfassung der Arbeitszeit - Schnelles, manuelles Erfassen von Aktivitäten wie Urlaub, Feiertage, Krankheit, Kurzarbeit und vieles mehr… - Ortsbasiertes automatisches Starten und Stoppen der Zeiterfassung - Automatische Pausen-Funktion - iCloud Synchronisation - Apple Watch Unterstützung - Überblick über die wichtigsten Daten wie Sollarbeitszeit, Überstunden, Verdienste und vieles mehr direkt beim Start - Intelligente Such- und Filterfunktion - Auf Vorlagen basierter und einfach konfigurierbarer Export deiner Zeiten - Anlegen eines Standardjobs für das schnelle Starten - Integriertes Urlaubstage-Management - Übersichtliche Darstellung von Jahres-, Monats- und Wochenansichten - Notizfunktion während der Aufzeichnung - Dark Mode Selbstverständlich wird Datenschutz groß geschrieben! Mit Ausnahme der optionalen Synchronisierung- und Backup-Funktionen bleiben alle Daten lokal auf deinem Gerät. Keine Server, keine Weitergabe an Dritte! Du kannst ein sich automatisch erneuerndes Abonnement durch einen In-App-Kauf erwerben. - Automatisch verlängerbares Abonnement - Ihr Abonnement wird bei der Kaufbestätigung von Ihrem iTunes-Konto abgebucht und verlängert sich automatisch (um die gewählte Dauer), sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums deaktiviert wird. - Das laufende Abonnement kann während des aktiven Abonnementzeitraums nicht gekündigt werden; Sie können jedoch Ihr Abonnement verwalten und/oder die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf Ihre iTunes-Kontoeinstellungen aufrufen. - Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/ Du hast weitere Fragen? - Ich freue mich über eine E-Mail!

Screenshots

Reviews

  • Finde den Fehler…

    2
    von Beta887
    Habe ein Abo, um mich in meiner Apple Watch zeitgleich mit der Stempeluhr auf Arbeit ein und aus zu loggen. Pausen habe ich nach 6 und 9 Stunden automatisch eintragen lassen und die Wochenarbeitszeit. Soweit alles easy und verständlich. Das lief die ersten Monate auch super, und 1:1 mit der Stechuhr bis dann irgendwann ohne dass eine Veränderung herbei geführt wurde, jeden Tag minimale Abweichungen dazu kamen, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Diese summieren sich mittlerweile laut myWork auf 40 Überstunden, auf meiner Stechuhr bin ich bei +/- 0. Um zu checken, wer da jetzt falsch rechnet, habe ich eine Excel Tabelle erstellt. Die aktuellen Überstunden meiner Stechuhr sind korrekt. Was ich nicht verstehe: die tagtäglich erfassten Stunden von myWork stimmen zu 100% mit meiner Stechuhr überein. Nur eben in der Überstunden Summe nicht. Habe schon x mal den Fehler in den Einstellungen gesucht und kann einfach nichts finden, da alle Grunddaten korrekt eingegeben sind.
  • Fehler

    2
    von Stemmel
    Hallo,ich habe auch Fehler bei den Überstunden. Ich arbeite 7 Tage im Monat A 24std und die App macht einfach Arbeitstag die ich nicht gearbeitet habe hinzu. Und macht dadurch alles durcheinander. Mfg
  • Eine App die einem wieder versöhnlich macht, angesichts d Datenabgriffs z.B.v.App.le Music

    5
    von Backerman-is-backing-breas
    Die 7,99€ hab ich sehr gerne gezahlt! Der Kontakt zum Entwickler ist auch sehr gut. Ich habe mit einem Verbesserungsvorschlag Anklang gefunden. Je größer die Softwareschmiede, je länger und unwahrscheinlich eine Implementierung, weshalb man hier gut aufgehoben ist. Man sollte ruhig ein paar Tage mit der kostenlosen Version probieren und erst dann die kostenlosen 3 Tage Pro-Funktionen nutzen, Familienfreigabe und Export probieren, evtl. Fragen stellen! Wichtig bei der Watch: Die Verbindung zum IPhone sollte während Aktionen (Start,Pause,Stop) nicht abgebrochen sein, wenn die Uhr keine eigene SIM-Karte hat und die Syncronisierung auf AUS steht. Verschiedene Jobs kann man durch vorangehende Zahlen zur eigenen Sortierung zwingen. Z.B. 1.Arbeitgebername— 2.eigenes Bastelprojekt— 3. Nachbarschaftshilfe— 4. erhaltene Nachbarschaftshilfe. Und Leute denkt dran, die eigene Rezension upzudaten, wenn etwas sich verändert hat. Dabei drauf achten, nur auf das kleine eckige Feld mit Stiftsymbol zu tippen, sonst ist die Rezension weg. Ich schreibe in Apples Notizen und kopiere dann rein.
  • Sensationell

    5
    von freedom1967
    Ich hatte mehrere Apps geladen und für mich ausprobiert. Für mich war keine so gut, wie diese hier. Auch die Möglichkeit ausreichend Notizen einzutragen und sogar danach suchen zu können, ist für mich wertvoll und bietet kaum ein anderer an. Ich hatte eine Frage zur App - hier reagiert der Entwickler schnell und hilft kompetent weiter. Ich bin total begeistert!
  • Urlaubsübertrag

    4
    von ChrissieLü
    Hi, leider kann ich keinen neuen Urlaub jedes Jahr neu eingeben. VG
  • Nutze ich gern und jeden Tag

    4
    von Ratzefux
    Sehr netter und schneller Kontakt zum Entwickler, der sich Zeit nimmt, ausführlich Fragen zu beantworten. Die App glänzt mit ein paar Finessen, die mir gut gefallen. Bspw. der Möglichkeit, Einträge zusammen zu führen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch, aber der Entwickler scheint an einigen davon bereits zu arbeiten. Erwähnenswert noch, dass es sich hier um einen Einmal Kauf handelt.
  • Tolle App Empfehlenswert

    5
    von Daddy66x
    Super schön. Freundlicher Support
  • MyWork ist empfehlenswert

    5
    von StatlerWaldorf
    Sehr nützliche App, praxistauglich und einfach zu bedienen. Zielführender und schneller Support.
  • Update vom 2.1.24

    5
    von 008-MKL
    Mit Update vom 3.1 wieder alles ok. Also vor dem Update haben meine Stunden und Überstunden gestimmt. Jetzt fehlen 27 Überstunden
  • Einfach super!

    5
    von Fam_Rie
    Ich nutze diese App seit Jahren für meine Arbeit. Habe sie schon bei verschiedenen Jobs verwendet und bin sehr zufrieden. Übersichtlich, einfach zu nutzen, mehrere Jobs möglich, viele Einstellmöglichkeiten, Export von Tabellen und der Support ist erstklassig! Vielen Dank!!!

keyboard_arrow_up