TorAlarm

TorAlarm

von TorAlarm GmbH

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2012-02-04
  • Aktuelle Version: 6.6.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 223.96 MB
  • Entwickler: TorAlarm GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.62355
4.62355
von 142,524 Bewertungen

Beschreibung

Jedes Tor in Echtzeit: Die Fußball-App mit den schnellsten Tor-Benachrichtigungen. PERSONALISIERTE TOR-BENACHRICHTIGUNGEN IN ECHTZEIT Wähle deine Lieblingsteams aus über 80 Wettbewerben und erhalte alle Tore per Push-Nachricht live auf dein Smartphone. So bist du immer der Erste in deinem Freundeskreis, der jubelt. BLITZTABELLE, AUFSTELLUNGEN UND LIVE STATISTIKEN Unsere Blitztabelle informiert dich live über die genauen Platzierungen der Teams. Darüber hinaus kannst du dich auch über die Torjägerliste, Aufstellungen und Spiel-Statistiken informieren. LIVE TICKER Mit unserem redaktionell geschriebenen Live-Ticker erhältst du alle Infos zum Spiel direkt vom Rasen und verpasst keine entscheidende Spielszene. AKTUELLE NEWS, SPIELBERICHTE UND EILMELDUNGEN Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Nachrichten aus der Fußball-Welt und informieren euch bei besonderen Vorkommnissen in kürzester Zeit per Push-Benachrichtigung. TorAlarm lebt von seinen Nutzern! Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, egal ob Verbesserungsvorschlag, Kritik oder ein Lob. Dies könnt ihr ganz bequem über unseren Support-Bereich in der App oder direkt über support@toralarm.eu an uns senden. Wir versuchen immer, euch so schnell es geht eine Antwort zu senden, auf eure Wünsche einzugehen und TorAlarm kontinuierlich weiter zu verbessern. ------------------------------ Nutzungsbedingungen: https://toralarm.com/privacy#terms-of-use Datenschutzbestimmungen: https://toralarm.com/privacy Die App ist grundsätzlich kostenlos nutzbar. Mit dem TorAlarm Premium-Abo hast du optional die Möglichkeit alle Werbeanzeigen innerhalb der TorAlarm App zu entfernen. Der offene Betrag wird von deinem iTunes-Konto eingezogen, sobald die Transaktion bestätigt wurde. Das Abo verlängert sich automatisch, sofern du nicht mindestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abonnements kündigst. Möchtest du dein Abo kündigen oder die automatische Verlängerung deaktivieren, kannst du dies direkt nach dem Kauf in den Account Einstellungen deiner Apple-ID tun. Der Button „Abonnement verwalten” führt dich direkt in die entsprechenden Einstellungen.

Screenshots

Reviews

  • Abo

    1
    von Xitek_7
    Damals vollversion gekauft die nicht mehr gültig ist. Lieber Abo abschließen 🤬
  • Sehr sehr schnell

    5
    von Solide und sehr schnell
    Die App funktioniert sehr gut und es gibt keinerlei Probleme
  • neuerdings wird gegendert!

    1
    von Esgehtohnegendern
    „Zuschauende“ - geht“s noch? Man muss nicht jeden woken Kram mitmachen!
  • Bewertung

    4
    von Cimbou
    Erstmals Danke für die Großzügigkeit das “WIR alle “wo es benutzen, Persönlich Meine Meinung ist ??? —Von 5 Sterne= 3 oder 4 👌🏻 Sehr zufrieden…👌 von 5 Sternen 4
  • Eigentlich tolle App, aber…

    1
    von MfG678
    leider wird seit einiger Zeit extrem viel Werbung geschaltet und man ist gezwungen diese immer wieder wegzudrücken. Leider wird so nervige Werbung eingeblendet, die einem nicht zeigt wo das X zum schließen ist oder sogar in anderen Sprachen, die man nicht spricht, so dass man nicht weiß wo geschlossen werden kann. Somit landet man immer im App-Store. Super nervig! Darüber hinaus gibt es leider nur noch News von der BILD Zeitung mit entsprechender Qualität. Das war früher sonst auch anders. Ich verstehe, dass die Macher der App mit Werbung Geld verdienen müssen. Aber das ist inzwischen echt übertrieben. Mir ist bewusst, dass es eine werbefreie Version gibt, diese ist aber in meinen Augen viel zu teuer. Die Entwicklung der App ist leider nicht positiv verlaufen.
  • Die Werbung nimmt überhand

    1
    von Fraper76
    Eigentlich eine sehr gute App: Hab keine Lust mehr auf die immer mehr werdende Werbung. Die Absicht ist klar, aber ich werde nicht „Premium“. Diese App fliegt bei mir runter.
  • Prima Fußball App !

    5
    von Grass Fresser
    Aktuell und übersichtlich ! Da macht Fußball doppelt Spaß !
  • Eigentlich tolle App...

    3
    von Naffy73
    Jede App muss sich finanzieren. Keine Frage. Aber die Werbung geht hier zu weit. Ständig wird man für 5 Sekunden für eine Werbung blockiert, die völlig uninteressant ist. Und dann va. 8 Mal in einer Stunde dieselbe Werbung. Das ist echt schade. Daher werde ich jetzt nach Alternativen suchen.
  • Tor Arlarm

    5
    von Meisterhorn
    Super App. Sehr schnell. Beste App die ich für diesen Bereich getestet habe
  • Niveau

    1
    von usdhviurhbn ,yhueh
    Zum Teil noch schlimmer als BILD-Zeitung im Original…

keyboard_arrow_up