Machinarium

Machinarium

von Amanita Design s.r.o.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2011-09-08
  • Aktuelle Version: 3.0.9
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 302.50 MB
  • Entwickler: Amanita Design s.r.o.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.58051
4.58051
von 236 Bewertungen

Beschreibung

Eine weltweit anerkannte Adventure von Amanita Design, des Schöpfers der Spiele Samorost, Botanicula und CHUCHEL. Hilf Josef dem Roboter, seine von der Blackcap Brotherhood entführte Freundin Berta zu retten. "Absolutely Fantastic" - TouchArcade 4/4 - USA TODAY 4/4 - SlideToPlay 9/10 - Pocket Gamer Auszeichnungen: - IGF, Excellence in Visual Art Award - Gamasutra, Best Indie Game Of The Year - VGChartz.com, Best Indie Game Of The Year

Screenshots

Reviews

  • Perfekt

    5
    von jbs-tom
    10/10
  • Klasse

    5
    von Vielmusikhörer
    Ich bin sehr froh dieses tolle Spiel gefunden zu haben. Es wäre schön, wenn auch die anderen Spiele des Entwicklers für Apple TV verfügbar wären.
  • Schönes Spiel, stürzt allerdings ab

    3
    von tgdsfhzr
    Ein wirklich schönes Spiel, leider stürzt es bei mir immer ab nachdem die Katze das Tierchen aus dem Rohr des Musikers jagt. Dadurch kann ich nicht weiterspielen, ich lande dann immer wieder an einem Speicherpunkt davor.
  • Perfekt!!

    5
    von HcMeCuteDevil
    Wunderschön, spannend, witzig, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Einfach PERFEKT !!!
  • Liebe

    5
    von FuZe):
    Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren immer wieder erneut durch und jedes einzelne mal ist es ein Erlebnis für sich allein die Musik und der Sound vom spiel sind großartig wie es der Titel schon sagt ich liebe es
  • Perfektes Spiel

    5
    von LiaaLou
    Ich Liebe dieses Spiel. Es hat eine tolle Grafik! 😁
  • Top

    5
    von Elan S1
    Wunderschönes Spiel, liebevoll animiert und super Grafik. Habe mich bestens unterhalten. Absolut zu empfehlen!
  • Wäre so toll, stürtzt leider immer wieder ab

    3
    von StefHaf
    Das Spiel war so vielversprechend: schönes Design, tolle Rätsel und eine wirklich gute in sich verbundene Welt, die es zu entdecken galt. Leider stürtzt das Spiel bei der Musikszene mit der Band immer wieder ab. Somit hat es ungewollt ein Ende gefunden. Weiter ist es auf meinem iPhone 11 nicht spielbar. Sehr schade!
  • Sehr schlechter Bedienung

    2
    von Kristina_s
    Also das Spiel ansich ist gut und schöne Darstellung, allerdings was ich nicht toll finde ist halt sehr schlechte Bedienung, man soll 50 mal die gleiche Stelle antippen bevor man weiter kommt. Sehr schade... mach kein Spaß
  • Meisterwerk ...

    5
    von Scubaholic
    ... hätte ich ohne Lösungshilfe niemals geschafft, aber wunderschön ... das allerletzte Rätsel hat irgendwie nicht funktioniert, egal ..

keyboard_arrow_up