101-in-1 Games !

101-in-1 Games !

von Nordcurrent UAB

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2011-09-16
  • Aktuelle Version: 1.4.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 72.80 MB
  • Entwickler: Nordcurrent UAB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.33596
4.33596
von 4,429 Bewertungen

Beschreibung

Dies ist eine Sammlung aus 145 Spielen in einer App! * Top5-Spiel in Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, GB und vielen anderen Ländern!!! 145 Spiele für alle Geschmäcker in einer Sammlung! Puzzles, schnelle Arcade-Action, Rennen, Sport, Kochen, Schießen, Sudoku und noch viele mehr! Diese Sammlung erfüllt alle deine Spielbedürfnisse! Deutscher Bildschirmtext. * Melde dich bei www.youtube.com/Nordcurrent an, um neue Videos und Trailer zu sehen! * Komm zu uns auf www.facebook.com/Nordcurrent, um an unseren Wettbewerben teilzunehmen, Preise zu gewinnen und Spaß zu haben!

Screenshots

Reviews

  • Stürzt ständig ab.

    1
    von Juliancx233
    Ich komme nicht einmal in die App. Schade. War mein kindheitsspiel
  • Bewertung

    1
    von HaLlo354
    das Spiel öffnet nicht !!!!
  • Funktioniert nicht

    1
    von Jana130304
    Ich hab das iPhone 14 pro und leider stürzt die App ab, bei einer anderen Person die das iPhone 12 Pro Max hat stürzt die App auch leider ab. Hab das als Kind immer gespielt und hab es geliebt. Bitte um Update.
  • App geht nicht

    1
    von Kingston..
    Die App ist kaputt man kann sie nicht öffnen
  • ☹️

    1
    von ♥️hearttake
    Hatte mich gefreut das ich eine App habe in der verschiedene Spiele sind, aber ich kann es gar nicht öffnen. Die App schließt sich sofort wieder. Wenn das nicht behoben wird muss ich sie wieder löschen.
  • gut

    3
    von Katzenstreuu
    Gute Games aber Grafik ist schlecht
  • Die App öffnet sich leider nicht

    1
    von S4nd1
    Leider öffnet sie nur für eine Sekunde und schaltet sich sofort wieder aus. Somit nicht spielbar
  • App stürzt ab :(

    1
    von 1blume1
    Keine Chance
  • Die App Crasht die ganze Zeit wenn ich die App starten will

    2
    von moeali266
    Bitte behebt diese Crashs das Spiel stürzt die ganze Zeit ab
  • Funktioniert nicht

    1
    von Nussknacker86
    App startet leider nicht

keyboard_arrow_up