Analyzer

Analyzer

von DSP Mobile

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2011-08-08
  • Aktuelle Version: 3.2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 22.67 MB
  • Entwickler: DSP Mobile
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.4 oder neuer.
Score: 4.04348
4.04348
von 23 Bewertungen

Beschreibung

Der Analyzer kombiniert ein Schallpegelmessgerät mit einem Multibandfrequenzanalysator. Er ist ideal für das akustische Messen und die Analyse verschiedenster akustischer Umgebungen. Die innovative Benutzeroberfläche und ein Funktionsumfang, den selbst professionelle Akustikmessgeräte selten bieten, ermöglichen es jedem, ausgezeichnete Akustikmessungen durchzuführen. Der Analyzer ist perfekt, um PA’s einzumessen, Lautsprecher und ihre Anordnung im Raum zu optimieren, Tonstudios einschätzen zu können, Musikinstrumente zu stimmen und zu analysieren... oder den Lärmpegel einer Party zu messen! Um die Messgenauigkeit zu verbessern arbeitet der Analyzer mit externen Mikrofonen wie dem MicW i436 zusammen und bietet Frequenzkorrekturen für einige dieser Mikrofone als In-App Einkäufe an. Aber auch in Verbindung mit externer USB Audio-Hardware wie dem RME Fireface UCX oder dem Alesis IO Dock ist der Analyzer ein mächtiges Werkzeug: durch Umschalten des Messbereichs von dB (SPL) auf dB (FS) wird aus der App ein hochwertiger Analyzer für professionelle Tonstudioanwendungen! ANALYZER FUNKTIONEN Schallpegelmessgerät: - Frequenzbewertungen A, B, C, Z - Zeitbewertungen: langsam, schnell, Impuls - Anzeige umschaltbar zwischen dB (SPL) und dB (FS) für den Betrieb mit USB Audio Interface - Vorkalibriert für alle iOS Geräte Echtzeit - Frequenzanalysator (RTA) / Audiofunktionalität: - Bandbreite individuell einstellbar (1 Oktave bis ca. 1/1200 Oktave je nach Gerät) - 6 verschiedene Fensterfunktionen - FFT Blockgröße einstellbar von 1024 bis 65536 Samples - Leq Messung - Spitzenwerterkennung - Signalgenerator: Sinus, weißes und rosa Rauschen - manuelle und automatische Kalibrierung - Frequenzgangkompensation für das eingebaute Mikrofon RTA Grafik - Zoom und Navigation mit Touch - Gesten - Fadenkreuz mit Lupenfunktion - Umschaltung zwischen Balken- und Liniendarstellung - einstellbare Farben von Graphen und Workspaces - bis zu 14 Snapshots können mit der Halten, Leq oder Snapshot Funktion erzeugt werden - Workspace Konzept: alle aktuellen Snapshots und Farbeinstellungen können in einem Workspace gespeichert werden - Speichern und Laden von Graphen und Workspaces in iCloud oder lokal - iCloud Unterstützung: alle Dateien können zwischen iCloud und lokalem Speicher verschoben werden - Exportieren in .csv oder .png Dateien und teilen via Mail, Dropbox, iTunes u.v.m. - .csv - Dateien Import - Darstellung von Isophonen nach ISO 226:2003 ALS IN-APP EINKÄUFE ERHÄLTLICH: - Frequenzgangkompensationen für diese MicW Mikrofone: i436 (mit Einstellung für die individuelle Empfindlichkeit), i266, i456, i825, i855 und das iShotgun - Frequenzgangkompensation für das Apple Headset bzw. die Apple Earpods

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert wieder!

    5
    von crzhome
    Netter Kontakt mit den Support, mit dem aktuellen Update läuft es wieder mit dem aktuellen IOs.
  • Aktuell Fehler -214 dB

    5
    von Maldix
    Geht aktuell nicht Update nötig Fehler behoben funktioniert wieder , top
  • Schneller Support - Danke

    5
    von hstump
    Nach dem Update auf IOS 13.6 funktionierte die App nicht mehr korrekt. Super schnelle Information auf Nachfrage per Mail. Und schnelle Reaktion und Patch. Toll Danke . Ich bin wieder sehr zufrieden.
  • Update 3.0 läuft nicht auf iPhone SE?

    3
    von bnhzini
    Hallo, habe das Update auf 3.0 angewendet ( iPhone SE, neuestes iOS) - leider funzt die App nicht mehr?! Ist das Thema schon gelöst?
  • Super Darstellung

    3
    von ewuk
    Leider nicht mehr gedreht auf iPhone 11
  • Mikro ohne Funktion

    3
    von Aktivy
    Mit dem aktuellen iOS funktioniert die App nur indem man das Mikro aus und wieder einschaltet. Ein Update ist überfällig!
  • Benötigt Update

    3
    von Tschan
    Die Idee ist super. Meines Wissens die einzige App, die kalibrierte Mikrofone unterstützt. Leider kann man die Testsignale nicht über Bluetooth abspielen, sie werden nur leise auf dem iPhone ausgegeben. Andere Apps binden sich hier als Musikplayer ein.
  • Leistung und Bedienung 1A

    5
    von No-SPAM
    Für Smartphone-Niveau voll und ganz zufriedenstellend.
  • Funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr mit Ipad4

    1
    von Keoma2302
    Eigentlich war ich mit dem Programm sehr zufrieden. Kann es seit dem letzten Update aber leider auf meinen Ipad 4 Retina nicht mehr installieren. Nicht kompatibel ...
  • Was ist los?

    1
    von Fredibaldi
    Ich bin gerade nicht begeistert; Das aktuelle Update kann ich nicht laden, es erscheint; Update nicht möglich, da nicht kompatibel mit meinem IPad??? Ich habe ein I Pad der 3. Generation und das aktuellste IOS... Ist das ein Bug oder soll das heissen, dass ich mir jetzt ein aktuelles Ipad kaufen muss, um dann in 3 Jahren oder vorher wieder vor dem selben Problem stehe??? Es wäre schön wenn hier eine Stellungnahme erfolgen würde, zumal die App nicht zu den günstigsten gehhört...

keyboard_arrow_up