WESER-KURIER - Nachrichten

WESER-KURIER - Nachrichten

von Bremer Tageszeitungen AG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2011-07-29
  • Aktuelle Version: 3.6.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 53.26 MB
  • Entwickler: Bremer Tageszeitungen AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.35484
3.35484
von 31 Bewertungen

Beschreibung

Lesen Sie den WESER-KURIER digital und damit täglich alle wichtigen News, die Bremen und die Region bewegen: von der lokalen Berichterstattung bis hin zu allen relevanten Themen aus Deutschland und der Welt – direkt auf Ihrem Smartphone. Die App bietet Ihnen dabei viele nützliche Funktionen: Erstellen Sie sich z.B. Ihren eigenen Nachrichten-Mix, indem Sie gezielt bestimmten Themen oder Regionen folgen. Per Merkliste speichern Sie sich interessante Artikel, die Sie später weiterlesen möchten. Und unsere Push-Mitteilungen informieren Sie über alle eiligen Nachrichten oder gezielt über alle Themen, die Sie interessieren – in nur wenigen Klicks zusammengestellt. Zusätzlich bietet die App noch einen Servicebereich, mit dem Sie Ihr Abo bequem verwalten können oder über den Sie direkten Zugriff auf unsere Shop- und Leserreisen-Angebote sowie unsere Anzeigenmärkte haben. Und unsere Kundenkarte für Abonnenten – die AboCard – finden Sie als digitale Version in der App. Die Nutzung der App ist kostenlos. Allerdings können Sie unsere hochwertigen Plus-Inhalte wie Reportagen, Dossiers und exklusive Nachrichten nur mit unserem Digital-Abo WK+ lesen. Oder Sie haben bereits ein Print-Abo von WESER-KURIER, Bremer Nachrichten und Verdener Nachrichten? Auch damit lesen Sie sämtliche Plus-Inhalte kostenlos. Sie können die App auch mit einem In-App-Abo nutzen. Das In-App-Abo verlängert sich nach Ablauf eines Monats automatisch und wird über Ihren iTunes-Account verwaltet. Die Verlängerung lässt sich bis 24 Stunden vor Ablauf über iTunes kündigen - danach wird der volle Preis von Ihrem iTunes-Konto abgebucht und kann durch den Verlag nicht rückerstattet werden. Der Preis für das Abo beträgt derzeit 7,99 € monatlich. Eventuelle Test-Zeiträume verfallen bei der Buchung eines kostenpflichtigen Abos. Mit dem In-App-Abo erhalten Sie Zugang zu allen kostenpflichtigen Nachrichten-Inhalten der App. Bei Fragen zur Einrichtung auf Ihrem Smartphone hilft Ihnen unser Technischer Support gern unter 0421/3671 6677. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns Ihr Feedback an abonnentenservice@weser-kurier.de. Datenschutz: https://www.weser-kurier.de/datenschutz AGB: https://www.weser-kurier.de/agb

Screenshots

Reviews

  • Verlinkung

    3
    von Weser Kurier Bewertung
    Hallo! Bei mehreren Artikeln wird direkt auf eine externe Internetseite verlinkt, obwohl nichts ausgewählt wurde. Das ist von mir nicht gewollt und führt zur direkten Kündigung des Abos.
  • Dauernde Abfrage Cookies & Daten

    2
    von Matze HB
    Seit kurzem springt in der iPhone-App bei jedem angewählten Artikel zunächst Safari mit einem Link zu Taboola (Werbeplattform) an. Das nervt total, dass man das jedesmal weg klicken muss bevor man einen Artikel lesen kann. Immerhin ist WK+ ein bezahltes Abo, da will ich nicht noch mit aufpoppender Dauerwerbung genervt werden.
  • Inhalt solides Mittelmaß, Performance unterirdisch

    2
    von eazy267
    Der Inhalt der APP entspricht der Weser Kurier Qualität. Also solides Mittelmaß. Die Performance der APP ist auf dem iPhone 13 allerdings miserabel. Es ist immer ein Glücksspiel, ob sich ein Artikel ganz, teilweise oder gar nicht öffnen lässt… habe ich so noch in keiner anderen Nachrichten-App gesehen und war auch schon auf meinem iPhone 11 der Fall. Bitte macht das besser!
  • Warum keine iPad Version ?

    2
    von Georg 11111
    Ohne iPad Version ist die Nutzung doch recht eingeschränkt, wann kommt endlich ein App für beides ?
  • bitte den Landscape Modus für iPad einbauen

    2
    von Walter Kn
    Meine Nachrichten lese ich gern auf dem Tablet. Dort bevorzuge ich den Landscape Modus. Mit der aktuellen Version der Weserkurier App klappt nur die vertikale Ansicht wie auf dem Smartphone.
  • Neue Version Totale Verschlechterung

    1
    von jo 0007
    Mit dem Update sind alle meine eingerichteten Themen verschwunden. Neue Themen lassen sich nicht einrichten, da es zumindest auf meinem Handy nicht funktioniert. Das Ganze wirkt unübersichtlich und unausgereift. Die gute Strukturierte Übersicht mit den Kacheln zum Umblättern ist weggefallen. Somit fehlt mir die Möglichkeit sich schnell die interessanten Artikel herauszusuchen. Schade!!
  • Neue App - Drei Schritte zurück

    1
    von EnricoHB
    Die Navigationsmöglichkeiten in der alten App waren völlig ausreichend und sehr viel übersichtlicher als in der neuen App. Es gab einen völlig ausreichenden News Bereich mit den ca. 6 aktuellsten Meldungen. In den Untergruppen waren die Nachrichten optimaler weise nach den neusten als erste sortiert. Es gab ein Regenradar, welches ich sehr vermisse. Wenn die alten Features belassen worden wären und die neuen Möglichkeiten, wie z.B. die Themen zu verfolgen hinzugekommen wären, hätte es der App richtig gut getan. So aber ist noch viel Luft nach oben, bis die App wieder brauchbar wird.
  • Kein Abo Zugriff mehr möglich

    1
    von Joernhb
    Seit dem Relaunch kann ich trotz bezahltem Abo nicht mehr auf die Inhalte zugreifen.
  • Funktioniert nicht

    1
    von AliAlfredB
    Seit Relaunch der App funktioniert mein Abo-Zugang nicht mehr. Ich habe eine Bezahlversion der App abonniert. Login funktioniert nicht. App neu laden auch nicht.
  • Die Vorgängerversion war besser

    3
    von Maik Thinius
    Hallo, dir neue Version hat ein gutes Design. Aber die alte war übersichtlicher. Da konnte man gleich die Bereiche ansehen die einen Interessen. Auch der Liveblog hat da funktioniert. Das baut er jetzt nicht mehr auf. Echt schade. Vielleicht kann die IT da nochmal ran gehen.

keyboard_arrow_up