PhotoStickies

PhotoStickies

von DEVONtechnologies, LLC

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2011-07-06
  • Aktuelle Version: 6.0.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 2.59 MB
  • Entwickler: DEVONtechnologies, LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.11 oder neuer.

Beschreibung

With PhotoStickies you have your dearest ones always with you at your Mac. Or at least pictures of them. PhotoStickies shows your favorite pictures directly on your desktop, floating and, if you like, borderless. PhotoStickies also shows the picture of connected cameras or from live webcams on your desktop and updates them automatically. You can even record them or make them your desktop picture.

Screenshots

Reviews

  • Nettes, hilfreiches Programm

    5
    von KeySmith
    Dieses Programm macht genau das, was ich schon länger gesucht habe: Man kann Bilder ohne weitere Ablenkungen über anderen Programmfenstern schweben lassen. Sehr hilfreich, wenn man z.B. Fotovorlagen zum Zeichnen benötigt.
  • auch für WebCams

    5
    von Anubis2k5
    Super Tool! Jetzt kann ich mir endlich meine Lieblings-Webcam auf meinem Desktop anzeigen zu lassen, ohne einen blöden Browser offen haben zu müssen. Darüber kann das Programm auch noch die einzelnen Bilder speichern - ich bin beeindruckt!!!
  • nette und praktische Verschönerung und mehr

    4
    von juupine
    Ob immer ein aktuelles Webcambild vom letzten (oder zukünftigen) Urlaubsort, oder ein Webcambild von einer anderen Stadt - mit Photostickies geht das einfach (solange die Quelle keine Flash-Datei ist). Und nebenbei kann dieses Bild auch noch auf der Festplatte gespeichert werden. Dafür ist es ein nettes Programm.
  • Sehr praktisch

    4
    von flnm
    Sehr praktisches Tool für verschiedene Situationen, in denen ich ein Bild und nur das, ohne Rahmen, Fenster und Menü auf meinem Bildschirm brauche. Z.B., wenn ich Designscreens über dem Programmcode haben möchte oder andere Informationen, die ich mit Cmd+Umschalt+4 kurz vorher als Screenshot mache und dann in PhotoStickies ziehe. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts, der Mehrwert zeigt sich bei der Benutzung. Es ist jedenfalls praktisch das PhotoStickies-Icon für Drag'n'Drop im Dock zu haben. Wünschenswert wäre noch die Möglichkeit direkt in halbe und doppelte Größe zu zoomen. Etwas verwirrend ist, dass wenn ein Sticky "im Vordergrund" ist und das Kontextmenü dann hinter dem Bild eingeblendet wird, wo man es nicht sieht. Wenn man also ein Bild "im Vordergrund"-Level hat, immer am rechten Rand des Bildes das Kontextmenü öffnen.

keyboard_arrow_up