Vokabeltrainer phase6 classic

Vokabeltrainer phase6 classic

von phase-6 GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2011-06-14
  • Aktuelle Version: 5.2.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 124.40 MB
  • Entwickler: phase-6 GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 11,038 Bewertungen

Beschreibung

Mehrfach ausgezeichnet - steile Lernkurve - erinnert dich stets ans Lernen - passend zu allen gängigen Schulbüchern - alle Vokabeln immer in der Tasche dabei! Mit phase6 werden Vokabeln systematisch und mit nachhaltigem Erfolg trainiert. Die App orientiert sich am Wissensstand des Lernenden: Schwierige Vokabeln werden häufiger wiederholt als jene, die der Lernende schon gut kennt. Die Methode ist wissenschaftlich belegt und wurde mehrfach mit Bildungspreisen ausgezeichnet. 84% unserer Nutzer bestätigen, dass sich ihre Noten signifikant verbessert haben. BESONDERE MERKMALE * Kostenlos nutzbar mit selbst erstellten Vokabelkärtchen * Fertige Vokabelsammlungen zu allen Schulbüchern * Premiumfunktionen: Synchronisation, Reports, Wörterbücher * Vokabelsammlungen und Premiumfunktionen können 7 Tage kostenlos getestet werden PREMIUMFUNKTIONEN Die Grundfunktionen der App stehen kostenlos zur Verfügung. Mit ihnen ist es möglich, erworbene oder selbst erstellte Vokabelsammlungen dauerhaft kostenlos zu nutzen. Premium erweitert den Funktionsumfang der App: * Synchronisation mit der Web-App und anderen mobilen Geräten * Detaillierte Reports zu Lernfortschritten und Lernaktivität * Integrierte, zweisprachig angelegte Wörterbücher von PONS Die PONS-Wörterbücher für Englisch, Französisch, Spanisch und Latein umfassen bis zu 120.000 Einträge und ermöglichen es dir, Vokabeln mit nur einem Klick in den Übungsteil der App zu übernehmen. Die Premiumfunktionen stehen nach Registrierung 7 Tage kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Phase6 classic Premium gibt es in Form eines Abo's mit automatischer Verlängerung zu 3 und 12 Monaten. Lehrer, Referendare und Dozenten können die Premiumfunktionen kostenlos nutzen. FERTIGE VOKABELSAMMLUNGEN Das Verlagsprogramm umfasst über 700 passgenaue Vokabelpakete und Grundwortschätze zu den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch (DaF/DaZ), Italienisch, Russisch, Chinesisch, Dänisch, Griechisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Arabisch und Norwegisch. Die Vokabelsammlungen sind deckungsgleich mit den Lehrwerken, synchron mit Kapiteln und Seitenzahlen, größtenteils vertont und mit Beispielsätzen versehen. Unsere Verlagspartner (Auswahl): Cornelsen Schulverlage, Ernst Klett Verlag, Ernst Klett Sprachen, C.C.Buchner Verlag, Diesterweg Verlag, Oldenbourg Schulverlag, Vandenhoeck & Ruprecht, Schöningh Verlag, Hueber Verlag, Langenscheidt Verlag, PONS, Lateinbuchverlag Lappersdorf, Lindauer Verlag, Little Helper, Bildungsverlag EINS. ZU PHASE6 phase6 ist die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern. Der Vokabeltrainer wird von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen genutzt, an weiterführenden Schulen und Universitäten eingesetzt und von Lehrern an mehr als 7000 Schulen empfohlen. Weitere Informationen zu phase6 findest du unter: http://www.phase6.de Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier: https://www.phase-6.de/shop/agb.html

Screenshots

Reviews

  • Es geht nicht mehr weiter

    1
    von schlommi
    Eigentlich waren wir bisher ganz zufrieden. Seit wenigen Wochen haben wir aber das Problem, dass neue Vokabeln initial abgefragt und in Phase 2 verschoben werden, aber dann nie wieder abgefragt werden. Jetzt hängen bei meinem Sohn in Phase 2 weit über 200 Vokabeln fest. Ein anderes Problem: Manche Vokabeln werden täglich abgefragt, und obwohl sie korrekt bearbeitet wurden, stehen sie sofort wieder auf der „Jetzt üben“-Liste. Die lästige Vokabel wird man nur los, wenn man sie manuell wieder deaktiviert. Die App ist für uns momentan nicht mehr brauchbar. Bitte eine Lösung finden!
  • Vorsicht Datensammler

    1
    von karimmalik
    Legt über das Lern- und Nutzerverhalten Datensammlungen an, die der Nutzer dieser App nicht löschen kann.
  • Unbrauchbar

    1
    von FaSpee
    Nicht gewusste Vokabeln kann man nicht in einem Extraordner abspeichern um sie später gezielt zu wiederholen!
  • Gut

    5
    von Bonn Feuer
    I have been looking for something like this for some time. Very helpful. Thanks
  • Synchronisation

    3
    von Spitzname6
    Man kann sehr gut mit der App lernen und ich würde sie auch jedem weiterempfehlen, jedoch funktioniert die Synchronisation der App-Version mit der Web-Version häufig nicht. Dadurch hat man zu wenig Vokabeln die man in der App zb unterwegs lernen kann, obwohl man mehr machen sollte. Wenn dies behoben ist würde ich auch 5 Sterne geben!
  • So gut👍👍👍👍👍👍

    5
    von Beth😎👍✌️
    Ich mag Phase 6weil Mann richtig was lernt
  • Begeistert

    5
    von A.nnelie
    Tolle App!
  • Wow

    5
    von Dummibärchen Liesl
    Phase6 hilft mir sehr!! Ich hatte davor 4 und 5 jetzt habe ich 1,2 und 3!!
  • Es geht

    2
    von KGF983
    Gute Idee mit dem Vokabeltrainer. Doch er ist sehr unzuverlässig geworden. Seit über einem Jahr erscheinen mit jedem Update neue unterschiedliche Bugs. Stabilität, zuverlässiges Speichern des Lernstands wo auch immer ist nicht gegeben. Komplizierte Kommunikation über Mail. Fehlerbeschreibung telefonisch wäre einfacher. So macht es leider kein Spaß. 10.01.19 Zur Frage, ob ich das nach dem Update immer noch sage? Mein letztes Update war am 30.12. Seit dem werden Vokabeln nicht richtig in die Phase sortiert. Manche kommen aus Phase 1. ich mehr raus und werden wieder und wieder abgefragt. Seit dem habe ich kein neues Update gesehen. Also bleibe ich dabei. Zuverlässigkeit ist nicht gegeben. Das Eingabefeld in der mobilen Version ist immer ich viel zu klein. War früher besser. Jetzt sind z.B Sätze schlecht einzugeben. Man tippt quasi blind ein, weil ein Teil unter der Maske verschwindet.
  • Tolle App aber ...

    3
    von konsti0042
    seit dem Update kann ich, wenn ich eine Vokabel falsch habe, sie nicht mehr erneut eingeben, bevor die nächste Vokabel kommt. Das stört mich ein wenig...

keyboard_arrow_up