Vokabeltrainer phase6 classic

Vokabeltrainer phase6 classic

von phase-6 GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2011-06-14
  • Aktuelle Version: 5.5.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 119.47 MB
  • Entwickler: phase-6 GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 12,009 Bewertungen

Beschreibung

Mehrfach ausgezeichnet - steile Lernkurve - erinnert dich stets ans Lernen - passend zu allen gängigen Schulbüchern - alle Vokabeln immer in der Tasche dabei! Mit phase6 werden Vokabeln systematisch und mit nachhaltigem Erfolg trainiert. Die App orientiert sich am Wissensstand des Lernenden: Schwierige Vokabeln werden häufiger wiederholt als jene, die der Lernende schon gut kennt. Die Methode ist wissenschaftlich belegt und wurde mehrfach mit Bildungspreisen ausgezeichnet. 84% unserer Nutzer bestätigen, dass sich ihre Noten signifikant verbessert haben. BESONDERE MERKMALE * Kostenlos nutzbar mit selbst erstellten Vokabelkärtchen * Fertige Vokabelsammlungen zu allen Schulbüchern * Premiumfunktionen: Synchronisation, Reports, Wörterbücher * Vokabelsammlungen und Premiumfunktionen können 7 Tage kostenlos getestet werden PREMIUMFUNKTIONEN Die Grundfunktionen der App stehen kostenlos zur Verfügung. Mit ihnen ist es möglich, erworbene oder selbst erstellte Vokabelsammlungen dauerhaft kostenlos zu nutzen. Premium erweitert den Funktionsumfang der App: * Synchronisation mit der Web-App und anderen mobilen Geräten * Detaillierte Reports zu Lernfortschritten und Lernaktivität * Integrierte, zweisprachig angelegte Wörterbücher von PONS Die PONS-Wörterbücher für Englisch, Französisch, Spanisch und Latein umfassen bis zu 120.000 Einträge und ermöglichen es dir, Vokabeln mit nur einem Klick in den Übungsteil der App zu übernehmen. Die Premiumfunktionen stehen nach Registrierung 7 Tage kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Phase6 classic Premium gibt es in Form eines Abo's mit automatischer Verlängerung zu 3 und 12 Monaten. Lehrer, Referendare und Dozenten können die Premiumfunktionen kostenlos nutzen. FERTIGE VOKABELSAMMLUNGEN Das Verlagsprogramm umfasst über 700 passgenaue Vokabelpakete und Grundwortschätze zu den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch (DaF/DaZ), Italienisch, Russisch, Chinesisch, Dänisch, Griechisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Arabisch und Norwegisch. Die Vokabelsammlungen sind deckungsgleich mit den Lehrwerken, synchron mit Kapiteln und Seitenzahlen, größtenteils vertont und mit Beispielsätzen versehen. Unsere Verlagspartner (Auswahl): Cornelsen Schulverlage, Ernst Klett Verlag, Ernst Klett Sprachen, C.C.Buchner Verlag, Diesterweg Verlag, Oldenbourg Schulverlag, Vandenhoeck & Ruprecht, Schöningh Verlag, Hueber Verlag, Langenscheidt Verlag, PONS, Lateinbuchverlag Lappersdorf, Lindauer Verlag, Little Helper, Bildungsverlag EINS. ZU PHASE6 phase6 ist die Nr. 1 unter den Vokabeltrainern. Der Vokabeltrainer wird von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen genutzt, an weiterführenden Schulen und Universitäten eingesetzt und von Lehrern an mehr als 7000 Schulen empfohlen. Weitere Informationen zu phase6 findest du unter: http://www.phase6.de Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier: https://www.phase-6.de/shop/agb.html

Screenshots

Reviews

  • Naja

    2
    von hope4776
    Von der Grundidee total super, in der Umsetzung für mich überhaupt nicht ausreichend. Mein Sohn soll in Latein auch die Angaben in der mittleren Spalte mitlernen, die Genitivform zum Beispiel. Für mich erschließt sich leider nirgendwo, dass man das hinzufügen kann. Dass der Support ausschließlich über Formular zu erreichen ist, finde ich auch nicht besonders professionell. Manche Dinge sind wesentlich einfacher, wenn man telefonieren kann. Hinzukommt, dass man falsch beantwortete Vokabeln unzureichend weiterverarbeiten kann. Schade! Da ist noch Platz nach oben.
  • App ist top, Sync und Service ... naja.

    2
    von Knüllfux
    Ich nutze die App jetzt seit 2 Wochen. Zuerst dass Gute: Die Abfrage und Vielfalt der Bücher ist super, die App selbsterklärend und anspornend. Jetzt das Ärgerliche: Mit Käufen über Apple/ITunes gab es nur Schwierigkeiten. Der Kauf via Homepage funktionierte, es synchronisierte sich aber leider nicht auf allen Geräten. Ich rate jedem ab, während der Probezeit die App zu kaufen (Premium) bzw. InApp-Käufe zu tätigen. Ich habe 2 Tickets eröffnet ohne Antwort innerhalb von 5 Tagen. Doppelte, unabhängig getätigte Einkäufe über iTunes und Web werden nicht erkannt aber abgerechnet. ... wer über ITunes kauft, bezahlt doppelt ... Die App an sich ist trotzdem gut, deshalb ist sie auch noch nicht gelöscht.
  • Nicht runterladen !!!

    1
    von lara classen
    Blödsinni !!! Ohne Anmerkung muss man gibt es sehr viele versteckte kosten die sehr teuer werden könnten !!!!!!
  • Fast akzeptables Preis Leistungsverhältnis...

    3
    von Kadda26
    Gute App mit garantierten Lernerfolg. Allerdings lässt sich die App nicht auf zwei Geräten gleichzeitig installieren und synchronisieren. Habe es erst auf dem IPad mit Testversion genutzt und zeitgleich auf dem Samsung Handy. Jetzt habe ich das Buch für 10 Euro mit dem Samsung Handy gekauft und auf dem Ipad kann ich es nicht nutzen. Bug oder Absicht? Sehe nicht ein noch mal 10 Euro zu zahlen nur damit ich es auf einem zweiten Gerät nutzen kann... immerhin loggt man sich ja mit der E-Mail Adresse ein, da könnte das Programm schon erkennen, dass das Buch bereits bezahlt ist.
  • Gekauftes Buch wird nicht geladen

    1
    von Bonizetta
    Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises, denn ich kann das Buch nicht laden und somit auch nicht nutzen. Das ist Betrug am Kunden und hat eigentlich gar keinen Stern verdient. Ich nutze ein neues Handymodell und die neueste Version der App. Da sollte es derartige Probleme nicht geben. Nachtrag: Beim erneuten Ladeversuch sollte ich das Buch noch einmal kaufen. Ich werde mich jetzt bei Apple beschweren und mein Geld zurückfordern. Sehr unseriös und nicht empfehlenswert.
  • Gut, aber dürfte besser werden!

    4
    von WI7131
    Die Aktivierung der Vokabeln ist etwas umständlich. Die Vertonung sämtlicher Vokabeln sollte selbstverständlich sein, gerade für zahlende Premiumkunden!
  • Schlechte Aufteilung der Lernmenge

    1
    von Prilblume64
    In den letzten Tagen hatte ich pro Tag mehr oder etwas weniger als 70 Vokabeln zu lernen. An einem Tag über 100. heute morgen ist es 1 in Worten 1 Vokabel - das kann das Lernen ich wirklich unterstützen...
  • Phase6

    1
    von kndbgllk
    Schlechte App zockt Geld ab .😡 10 € für ein Buch 😡
  • Frechheit

    1
    von BerkinOG
    An sich ist die App zum lernen wahrscheinlich ganz gut, aber die Art und Weise wie man nach der Probezeit die Vollversion kauften kann, ist eine Frechheit. Man will die App schließen und genau dann kommt mittels TouchID der Kauf. Beim Versuch die App zu schließen kauft man also aus versehen für 10(!) € die Vollversion!
  • Hä?

    2
    von Yksjdh
    Keine Ahnung,vielleicht bin ich auch einfach zu blöd aber ich Check das nicht,wie ich da lernen soll.

keyboard_arrow_up