Photo Effect Studio Pro – graphic design & Art frame

Photo Effect Studio Pro – graphic design & Art frame

von Chengdu Everimaging Science and Technology Co., Ltd

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2011-06-20
  • Aktuelle Version: 4.1.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 100.54 MB
  • Entwickler: Chengdu Everimaging Science and Technology Co., Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.6 oder neuer.

Beschreibung

Let your inner Artist free, create unlimited photo effects and share your vision with the world! Top 10 Mac app in Top Grossing list of photography category in United State, United Kingdom, Germany, Australia, Switzerland, Sweden, Singapore, Russia, Portugal, Netherlands, Mexico, Italy, Denmark, Canada, China, Czech Republic, Malaysia, Malta, Poland, Saudi Arabian etc. 1. A large amount of powerful photo effects carefully developed with professional photographers and graphics designers for all of your image editing needs -- simplifying common tasks and providing some of the most exciting filters available today. Some Effect categories include: •Lomo •Analog •Old Picture •B&W •Vintage •Art •Monochromatic •Neon 2. Catch the viewer's eye with over 20 custom frames to choose among 3. Support more 30 powerful texture to choose among 4. Huge number of highly controllable combinations of Effects, Vignettes, and Frames, using an overlapping layered structure. ----Selecting an FX photo effect from the palette of over 80 base palettes, allows further choices, from the textures (about 30), and the ability to complete the image with a Frame (about 20). 5. The GUI uses a split panel approach, with powerful tools allowing additional fine tuning on top of the photo effects, including Exposure, Brightness, Saturation, Rotate, Curve adjustment, Color Balance, Color Temperature and Tint adjustment, Lens Correction, Highlight/Shadow adjustment, White and Black point adjustment, just to name a few, many levels of fine tuning are available. 6. Supports image resolution up to 40 mega-pixels. 7. Supports importing and exporting a wide range of image formats, including TIFF, JPEG, and PNG, plus conversion functionality for RAW files. 8. Superior Color management including sRBG, AdobeRGB, and ProPhoto color space 9. We make it easy to save, share or print your edited photos with only a couple of clicks. Choose the quality of your photo and resize as you save. Send your photos to Facebook, Twitter, Flickr, all from within Photo Effect Studio Pro. Then print your masterpiece to really bring it to life. This app has been beta tested by leading photographers, graphics designer and Mac users all around the world to ensure that it includes everything that any photo enthusiast would ever need Photo Effect Studio is compatible with Mac OS 10.6.6 or later. Photo Effect Studio is fully optimizes for Mac OS X Lion and fully optimized for retina displays.

Screenshots

Reviews

  • Stürzt beim Laden eines Bildes sofort ab!

    1
    von aecke
    Bitte Nachbessern! Stürzt beim Laden eines Bildes sofort ab! Das Programm war vorher klasse, habe damit gute Erfahrungen gemacht. In der aktuellen Version leider absolut unbrauchbar!
  • Stürzt ständig ab

    1
    von Photo Filter
    Habe mir das Programm gekauft und wurde enttäuscht. Gleich beim ersten Versuch mit diesem Programm zu arbeiten, stürzte es ab. Auch nach mehrmaligem Neustart das selbe Ergebnis, es stürzt ab. Ich habe immer gedacht, wenn ein Programm auf den Markt kommt, ist es durchdacht und ausgereift, aber bei diesem Programm ist es wahrscheinlich nicht so. Bei mir ist es unbrauchbar und ich weiss nicht woran es liegt, das Geld habe ich umsonst bezahlt. Schade!! Übrigens, ich benutze OS X 10.8, da sollte es eigentlich funktionieren.
  • Fuktionert nicht

    1
    von Roxyleinchen
    Ich kann das Programm leider nicht mal starten :-(
  • unbrauchbar

    1
    von logyq
    Von einer Anwendung, die den Zusatz "Pro" im Namen trägt erwartet man zumindest semiprofessionelle Funktionen. Doch weit gefehlt, diese App ist bestenfalls als Freeware im Betastadium zu bezeichnen. Meine Kritikpunkte in Kurzform: - recht instabil, stürzt gerne beim Exportieren ab. - Exportfunktion mehr als unterdurchschnittlich: lediglich als JPG exportierbar, Farbprofile werden nicht korrekt eingebettet, Bildgröße nur vorher in den Preferences (!) abänderbar. - RAW-Import zwar vorhanden, jedoch werden nur einige Features unterstützt, RAW-Farbprofile werden nicht automatisch erkannt. - extrem langsam: Obwohl mein halbwegs aktueller iMac einen i7 unter der Haube hat, ist die Bildbearbeitung von RAWs eine Qual. - das Design der Anwendung ist mehr als angestaubt, erinnert mich persönlich an Webdesign der späten 90er. - die Filter (also eigentlich der Kernbereich der App) sind eher unter dem Niveau. Da sind selbst kostenlosen Online-Apps leistungsfähiger - die Rahmen sind sowas von geschmacklos, dass sie schon wieder ein ganz eigenes Kultpotential haben. - von den etwa 100 verschiedenen Presets sind etwa 20 annehmbar. Davon lassen sich jedoch etwa 10 mit einem Klick in jedem Bildbearbeitungsprogramm nachbauen. (Ursprünglich hatte ich mir diese App als Zeitersparnis gekauft, um nicht immer gleich mit Kanonen (=Photoshop) auf Spatzen (=Schnappschüsse) schießen zu müssen.) Diese Zeiterasparnis ist aber so marginal (nicht zuletzt durch die Instabilität, störende Fehlermeldungen und Wartezeiten), dass sie die knappen vier Euro absolut nicht wert sind.
  • Endlich die Effekte die ich gesucht habe!!

    5
    von xMeridianx
    Ich habe einen Moment nach einer passenden Möglichkeit gesucht, mir einfach und schnell lomo, vintage, cross etc. pp. Effekte zu erstellen. Diese App bietet all diese Effekte und noch einige mehr! Für den Preis wirklich ein grandioses Programm! Da ich nur Photoshop Elements habe, konnte ich mir in dem Falle keine passenden Aktionen holen, die es in den Effekten sehr viele gibt. Flare habe ich kurz durch eine Verwechslung testen können und war davon nicht so überzeugt. Aber diese App liebe ich sehr und gebe sie nicht mehr her! Genau das was ich wollte! Super!
  • Echt coole Effekte...

    3
    von krrritisch
    Das Programm hat eine große Auswahl an schönen Effekten. Was ich mir allerdings wünschen würde, ist dass das Bild auch in Originalgröße exportiert werden kann. Bei mir wird nämlich ein 6MB Bild auf nur 300 KB heruntergeschraubt.
  • Super Software für 7,99 Euro!!!!!!!

    5
    von Video App Rezension
    Die Software hat zwar kein Drag and Drop Fenster.. aber ich kenne es auch aus Photoshop nicht anders.. dort ist ein Drag and Drop nicht vorhanden.. Das zu Nr.1... dann Nr.2... Super Filter und ich bin froh die teurere Version gekauft zu haben ...so kann ich noch ein wenig an den Bildern schrauben im Belichtungsbereich.. Aber jetzt mal auf English: Weil der Entwickler soll das lesen!!!!! What is going on with this funky and awefull borderlines and frames... Please think about it... this is not serious for Photo- Pros... Lomo Borderlines Okey ... Polaroid Borderlines is really cool , cracked Borderlines too ... but what i have seen there was like a kick in my face.. iam sorry... The software is really coll but these Things are reflecting cheap... .. Nun wieder auf Deutsch .... Die Rahmen für die Bilder kann man sich sparen..Besser nich anschauen ... es wird dann ganz Schlimm... ja aber sonst ... schöne Software ... macht Spass mit zu arbeiten ... Da kommt Adobe bald ja so richtig ins schwitzen.. bei diesem Überfluss an Konkurrenzsoftware die dabei noch Klasse ist... Noch ein kleiner Nachtrag ... die Software ist wirklich ganz nett aber die guten Filter sind nicht so zahlreich...aber wer die richtigen aussucht bekommt Spitzen Vintage Bilder hin... mit den Kameras die wir heute benutzen ist dieser Look von gestern und ich bin froh die Möglichkeit zu haben das zu simulieren.. ja... zudem sollte man wirklich die Pro Version nehmen ... wenn ich nicht an den Einstellungen feilen könnte ein wenig ... wäre die Software Schrott... das einzige was mich noch ein wenig stört ist das die Bilder ein wenig ungerade aussehen also so nach alter Kamera.. ja mir kommt es gerade Recht aber für Leute die hier Top Bildbearbeitung möchten ...sind hier falsch... dann lieber Aperture von der Firma Apple kaufen...
  • Noch nicht ganz perfekt

    3
    von M_e_c_k
    Pro: - Effekte sind wirklich nicht schlecht. Kontra: - Zuscheiden von Fotos ist nicht möglich - Durch das abspeichern werden die EXIF Informationen einfach gelöscht. In der Lite Version könnte man damit leben, aber nicht in der Pro Version. - Performance bei RAW Fotos nicht gerade toll
  • Gut!

    4
    von Stefantasie
    Ich bin nicht der Fachmann, aber die Ergebnisse scheinen mir hochwertig. Gerne hätte ich noch weitere Filter und Bearbeitungswerkzeuge (Zuschneiden etc.).
  • Top App!

    5
    von Hooops!
    Super einfache Anwendung. Man kann alle Effekte super miteinander kombinieren!

keyboard_arrow_up