Demolition Company

Demolition Company

von GIANTS Software GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2011-04-29
  • Aktuelle Version: 1.01
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 351.44 MB
  • Entwickler: GIANTS Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.6.6 oder neuer.
Score: 3.5
3.5
von 32 Bewertungen

Beschreibung

The successful demolition simulator is now also available for your Mac! “Demolition Company“ puts you in the lead of an up-and-coming demolition contractor. A variety of missions takes you to construction sites in different parts of the city. Get behind the wheel of a wide choice of detailed construction- and demolition machines and level buildings with the help of wrecking ball and digger. Or you may decide to use strategically placed demolition charges or the pneumatic drill to reduce the walls to rubble. Put the resulting debris into the dump truck and it will be removed automatically from your construction site. Use the money of fulfilled contracts to buy new equipment and vehicles, which will in turn unlock new missions in the city and on your testing ground. Features: - Get behind the wheel of an extensive vehicle fleet - Fulfill a wide variety of missions in several parts of the city (inner city, harbor, factory site, carriage siding, historic centre and suburb) - Get busy on your testing ground with device-specific missions (tutorials) - Download further machines and maps with the automatic mod-installation feature - From the developers of the popular “Farming Simulator”

Screenshots

Reviews

  • Sehr gutes Spiel

    5
    von Mr.Ceativ
    Es macht richtig Spaß mit diesem Simulator zu spielen.Aber es könnten noch mehr Fahrzeuge sein.
  • schlecht, schlechter, Demolition Company

    1
    von Chrischi0804
    F I N G E R W E G ! ! ! Spiel nicht spielbar, nur eines ist noch schlechter: der Support.
  • Läuft nicht auf Retina Displays

    1
    von Betatester_BridgeConstructor
    Wer einen Mac mit Retina Display hat, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Es läuft nicht!!!!!
  • Schade!

    1
    von Hogges11
    Ich habe mir das Spiel geladen, als ich es nun Starten wollte wurde mir leider eine Fehlermeldung bezüglich meiner Grafikkarte angezeigt. Mit dieser Fehlermeldung wand ich mich an den Support, der mich darauf hin gewiesen hat, das Intel Grafikkarten nicht mit diesem Spiel kompatibel sind. Als Voraussetzung steht hier nur: OS X 10.6.6 oder neuer Nicht das Intel Grafikkarten nicht unterstützt werden. Schade! Passt bitte auf, ob in euerem MacBook noch eine Intel Grafikkarte verbaut ist. LG Lukas
  • Lässt sich nicht öffnen

    1
    von Semifasciolatus
    Habe das Spiel geladen und die Grafikeinstellungen verbessert. Ich benutze das neue Macbook Pro 2,6 Ghz und wollte einfach die Grafikeinstellungen etwas erhöhen, nun lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen, auch nach erneutem download lässt es sich nicht öffnen!! Habe nun keine Idee mehr was ich noch machen könnte, schade…..
  • Macht Laune!

    4
    von taucher2010
    Spiel starten, auf Optionen gehen, Einstellungen vornehmen, ABSTURZ (Einstellungen werden zwar übernommen, ist aber trotzdem ärgerlich) Den Fehler noch beheben, dann gibt es 5 Sterne. Ansonsten macht das Spiel spaß. Die Steuerung ist gut durchdacht und präzise. Das Sturzverhalten der Trümmer ist gut umgesetzt. Ein Wunsch wäre noch ein "Creator-Modus", der es einem erlaubt schnell ein einfaches Gebäude zu bauen und das dann wieder zu sprengen z.B. ;-)
  • Zeitvertreib der spaßigen Sorte

    1
    von TomS.23
    Nicht übel. Spaßig für zwischendurch. Wenn man sich mal etwas eingearbeitet und den Übungsparcour durchlaufen hat. Schade: Das Spiel stürzt öfters mal ab aus welchen Gründen auch immer. Klickt man nach dem Eröffnungsbildschirm auf Optionen, verabschiedet sich das Spiel sofort. Wenn diese kleinen Fehler behoben werden duch Updates, dann gibt es auch 5 Sterne.
  • Spielespaß=100%

    5
    von mijoo88
    Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Simulator ist wirklich ok. Grafik und Details sind gut, die Anzahl der Level sind ausreichend. Die Steuerung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, doch mit etwas Übung bekommt man die Baumaschinen schon gebändigt. Fazit: Hoher Spaß- und Suchtfaktor.
  • UPDATE für Steuerung -

    5
    von AlexSCH
    Klare 5 Sterne!!!! Steuerung funktioniert. Ein wirklich beeindruckendes Spiel mit viel Kurzweil! Prima!
  • Der Hammer

    5
    von E.H.123
    Ich schreibe nicht oft Rezesionen, aber diesmal muss man. Das Spiel ist echt super real. Die Grafik ist ok, es gibt viele Level. Es macht richtig Spaß es zu spielen. Ich hab von Problemen mit der Steuerung gehört sind aber nicht aufgetreten. Echte Kaufempfehlung. Müsst ihr haben!!! Der Preis ist auch gerechtfertigt.

keyboard_arrow_up