Altimeter+ (Höhenmesser)

Altimeter+ (Höhenmesser)

von Sichtwerk AG

  • Kategorie: Navigation
  • Veröffentlichung: 2011-02-03
  • Aktuelle Version: 2.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 51.77 MB
  • Entwickler: Sichtwerk AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.1 oder neuer.
Score: 4.32862
4.32862
von 283 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt 50% reduziert. Hol dir die beliebte Altimeter+ App für den halben Preis. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit. Greif zu! Der Altimeter+ Höhenmmesser ermittelt die Höhe deines aktuellen Standortes anhand der GPS-, Aster- oder Barometer-Messung (für iPhone 6 und neuer). Zusätzlich bietet die App eine Durchschnittsberechnung der GPS- und ASTER-Höhendaten sowie eine integrierte Map mit Gipfelanzeige, Kompass und Distanzraster. Funktionen: - Apple Watch Support!  - Barometer-Höhenmessung (iPhone 6 und iPhone 6 Plus)  - Höhenmmesser mit GPS- oder ASTER-Messung - Durchschnittsberechnung GPS / ASTER - Masseinheit: Fuss oder Meter - Integrierte Map mit Apple-Karten und Gipfelanzeige, Kompass und Distanzraster - Funktioniert auch ohne aktives GPS Gipfeldaten von peakhunter.com

Screenshots

Reviews

  • Mexiko Urlaub

    5
    von 8877339
    Tolle App im Urlaub ständig gebraucht
  • Macht einen

    5
    von Calorizor
    hervorragenden Eindruck!
  • Perfekt!

    5
    von Lutz.
    Nutze die App seit Anbeginn, bestimmt schon zehn Jahre oder mehr. Es hat nie Ausfälle damit gegeben - egal auf welchem iPhone (3gs - 13pro) ich die App installiert hatte und habe. Großes Lob dafür. Man braucht wirklich keine andere App mehr, nicht mal Internet beim Verwenden! :-)
  • Tut genau das, was sie soll

    5
    von StefanPK
    Was soll man noch sagen, die App funktioniert einfach gut 👍
  • von mir auch 5 Sterne!

    5
    von Fazer-Pete
    Bei der Motorradtour auf dem Alpenpass mal schnell die Höhe messen, einfach fabelhaft!
  • Echt zuverlässig

    5
    von tabiru 007
    Funktioniert sehr gut.
  • Klappt hervorragend!

    5
    von Tregü
    Mit der App macht es Spaß, Alpenpässe zu fahren! Die Genauigkeit ist sehr gut!
  • Funktioniert leider nicht

    2
    von chris81hb
    Reine barometrische Messung auf iPhone12Pro Max funktioniert bei mir leider nicht
  • Super App

    5
    von Bohunter2008
    Zuverlässig und genau! Mehr braucht man nicht.
  • Top zufrieden!

    5
    von HPM04/2013
    Ich nutze Altimeter seit 10 Jahren, auch beruflich. Ich konnte auch tief im Wald immer auf präzise Standortkoordinaten zurückgreifen. Notfalls einfach screenshot machen und die Daten später händisch in ein x-beliebiges Kartenprogramm eingeben. Ich bin Top zufrieden! 👍🏼👍🏼👍🏼🙏🏼

keyboard_arrow_up