PREMIUM Wörterbuch Englisch

PREMIUM Wörterbuch Englisch

von PONS GmbH

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2011-02-02
  • Aktuelle Version: 3.80.341
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 286.56 MB
  • Entwickler: PONS GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 2.94737
2.94737
von 19 Bewertungen

Beschreibung

Das umfassendste Standardwerk für Englisch von PONS mit 930.000 Stichwörtern, Wendungen und Übersetzungen Lesen Sie englische Zeitungen oder Fachartikel? Schreiben Sie englische Texte wie z.B. E-Mails, Briefe oder Präsentationen? Das PONS Premium-Wörterbuch Englisch ist für Profis – und für die, die es noch werden wollen – gemacht und unterstützt Sie sicher beim Sprechen und Schreiben der Fremdsprache! Zu den Inhalten • Beide Übersetzungsrichtungen (Deutsch - Englisch und Englisch - Deutsch) • Aktueller, umfassender Wortschatz mit rund 390.000 Stichwörtern und Wendungen und mehr als 540.000 Übersetzungen • Mit Fachwortschatz aus Wirtschaft, Informatik, Recht und Naturwissenschaften für die ideale Hilfe im Berufsalltag • Ausführliche Kontextbeispiele, Informationen zum Sprachgebrauch, Berücksichtigung aller Stilebenen und Informationen zur Grammatik. • Eingehende Berücksichtigung des britischen und amerikanischen Sprachgebrauchs sowie der regionalen Varianten aus Österreich und der Schweiz • Mit Lautschrift nach IPA Was kann die App? • Diese Applikation funktioniert 100% offline. • Optimiertes Multitasking auf dem iPad: Mit „Slide Over“ eine zweite App nutzen, ohne die erste verlassen zu müssen. Mit „Split View“ zwei Apps gleichzeitig öffnen und nutzen. So können Sie z. B. im Wörterbuch nachschlagen, während Sie E-Mails lesen oder Nachrichten schreiben. • 3D Touch-Unterstützung: Auf dem iPhone ein Stichwort leicht antippen und mit „Peek“ eine Vorschau vom Wörterbucheintrag erhalten. Durch Antippen des Icons der PONS Wörterbuch App das Menü mit den wichtigsten Wörterbuch-Funktionen öffnen („Quick Actions“) und direkt zur ausgewählten Funktion im Wörterbuch gelangen. • Für sehbehinderte und blinde Menschen! Bildschirmlesefunktion „VoiceOver“ einschalten und ausgewählte Funktionstasten und Elemente der Wörterbucheinträge vorgelesen bekommen. • Direkt nachschlagen: Im Safari einfach einen Text markieren, auf den Weiterleiten-Pfeil tippen und das Wörterbuch auswählen. Nun werden alle Wörter des Textes angezeigt, die Sie nachschlagen können. • Nachschlagen aus anderen Anwendungen: Einzelne Wörter oder ganze Sätze in die Zwischenablage kopieren, zurück zur Wörterbuch App wechseln und unkompliziert einzeln alle Wörter nachschlagen. • Vokabeln lernen: Wörter, die Sie lernen möchten, definieren Sie als Vokabelkarte. So lernen Sie Vokabeln schnell und effektiv! • Vorgesprochen von Muttersprachlern können Sie sich zahlreiche Stichwörter anhören und die Aussprache üben. • Mit der Volltextsuche finden Sie bequem Beispielsätze. Über PONS: Seit vielen Jahren entwickelt PONS grüne Sprachlernmaterialien fürs Leben: vom klassischen Wörterbuch und der Grammatik über Audio-Sprachkurse bis hin zu kostenlosen Online-Angeboten. www.pons.de www.facebook.com/PONSverlag www.instagram.com/pons_gmbh © AnglianArt - Fotolia.com

Screenshots

Reviews

  • grundsolides und umfangreiches Wörterbuch, Suchfunktion verbesserungsfähig

    4
    von GC-blackbeard69
    Genau das Richtige, wenn man sich den Weg zum Bücherschrank oder unterwegs das Gewicht eines Wälzers ersparen möchte. Zur Suchfunktion: Wenn ich beispielsweise die Phrase „Best regards“ in einem gedruckten Buch nachsehen will, ist klar, dass ich unter „regards“ suchen muss und die Phrase dann auch dort finde. Bei einer App erwarte ich hingegen schon, dass die Suchfunktion mich bei der Eingabe von „Best regards“ direkt zu dem passenden Unterpunkt von „regards“ bringt. Da ist noch Luft nach oben.
  • Gut aber ...

    5
    von Oskar Siera 330
    zu wenige Updates , so wird zum Beispiel das IPhone X oder die neuen IPad Pros immer noch nicht unterstützt, bei dem Preis erwartet man doch etwas mehr Pflege der App. Die Aufmachung und der Umfang ist gut aber, wie gesagt es hat noch deutlich Luft nach oben Auch nach fast einem Jahr nach dieser Bewertung immer noch kein Update oder Anpassung an die neuen Geräte. Bei einem Preis von rund €50,- doch ein schlechter Service! Wenn es endlich mal aktualisiert wird, wären es volle Punkte! Nach nun sage und schreibe 2 Jahren immer noch kein Update auf die neuen Geräte, laut Feedback des Kundenservice arbeite man an einem Update, wieviele Jahre soll das denn noch dauern? UPDATE 23.07.20 nach einigen Jahren wurde die nun endlich auf die größeren Displays angepasst- nun ist die App perfekt !!!!
  • Empfehlenswert

    5
    von DokoSo
    Supersorgfältig und gewissenhaft erstellte APP, die absolut jeden Cent wert ist. Benutze die App gern weil sie klar srukturiert, einfach zu bedienen, veilseitig und übersichtlich ist. Weil man sogar handschriftlich suchen kann ist die Verwendung auf Tabletts zusätzlich interessant. Bis hier her hatte ich die Bewertung schon mal abgeschickt. Da ich mir eben noch mal die Zusatzfunktionen wie zum Beispiel LernKarten angeschaut habe, bin ich so begeistert, dass ich dieses Programm einfach noch mal loben muss.
  • Nicht genug Vokabeln

    1
    von niki 1234 ;)
    Für das soviel Geld fehlen zuviele Wörter!!
  • Verschlafen?

    1
    von AEwei
    Es ist unmöglich, dass die App noch immer nicht auf Iphone X aktualisiert wurde. Für eine hochpreisige App kann man das als Nutzer doch verlangen, oder? Für die Funktionalität der letzten Jahre gerne alle Sterne, für die jetzige Unbrauchbarkeit nur Minussterne!
  • update???

    1
    von Magic27101972
    Wann kommt denn endlich das ios12 update, mich hat diese App mal über 50 eur gekostet und ex passiert nichts 😕 Seit iphone X ist hier rein gar nichts passiert. Die App wurde nie angepasst 🤥🤥🤥
  • Gut, aber langsam

    2
    von Qoikbcnwpv
    Ich liebe diese App, um offline schnell Vokabeln, die ich gerade aufschnappe, zu übersetzen bzw. zu lernen. Leider seit den letzten Updates wurde die App immer langsamer. Wenn man heute die App startet, dauert der Startvorgang viel zu lange, bis ich zum Teil die Vokabel wieder vergesse. Langsam aber sicher verliert die App die Daseinsberechtigung auf meinem iPhone. Leider!
  • Veraltet nach und nach...

    2
    von MarcelSurf
    Eigentlich eine geniale und von mir sehr geliebte App, die scheinbar vom Programmierer etwas vernachlässigt wird... Letztes Update vor zwei Jahren !? Leider fällt auf, dass doch inzwischen einige Wörter fehlen... Hoffentlich kommen für dich, meine sehr geliebte und häufig genutzte App, auch mal wieder bessere Zeiten, sonst ist’s wohl bald aus mit uns beiden...
  • Premium?

    2
    von Hoppla63
    Das Wörterbuch als solches ist gelungen. Ob es vollständig ist mag ich nicht beurteilen, für meine Zwecke reicht es. Nicht nur der Wortschatz ist premium, auch der Preis war es. Leider findet keine Modellpflege mehr statt. Das iPhone X ist seit langem auf dem Markt, eine Anpassung an das große Display Fehlanzeige. Andere Apps aus gleichem Hause können dieses. Wenn man keine Updates mehr plant sollte man das auch kommunizieren. Bei dem bezahlten Preis kommt das jedoch nicht gut an. Die Kunden auf den Tag X vertrösten aber auch nicht.
  • Fehlende Konnektivität zwischen den Pons Apps

    3
    von GregHL8
    Leider ist die App noch nicht auf die randlosen Displays der X- und Xs-Modelle ausgelegt. Zudem vermisse ich die Verbindung zur Pons Vokabeltrainer-App. Die Vokabeltrainer-App ermöglicht es einem ebenfalls Lektionen anzulegen. Selbst erstellte Vokabellektionen sollten zwischen beiden Apps synchronisiert werden können. Die Funktionen zum Vokabellernen sind in der Wörterbuch App sehr einfach, in der Vokabeltrainer-App von Pons aber super. Es wäre daher perfekt, wenn man in der Wörterbuch-App unbekannte Vokabeln markiert, die einem dann in der Vokabeltrainer-App zum Lernen angezeigt werden.

keyboard_arrow_up