LotBraining mentales Training

LotBraining mentales Training

von Irmtraud Haldenberger

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2011-02-13
  • Aktuelle Version: 3.0.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 28.60 MB
  • Entwickler: Irmtraud Haldenberger
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.28571
4.28571
von 7 Bewertungen

Beschreibung

LotBraining basiert auf mehr als zehnjähriger praktischer Coaching- und Trainingserfahrung und setzt auf mentale Trainingstechniken, die ursprünglich im Raumfahrtprogramm der NASA entwickelt wurden. Die Erinnerungs- und Notizfunktionen von LotBraining ermöglichen die Zusammenstellung und Durchführung von persönlichen Trainingsplänen. LotBraining bietet dem Nutzer mentale Unterstützung im Alltag und ermöglicht es, wichtige Lebenssituationen konstruktiv zu bewältigen. Die sieben Trainingseinheiten eröffnen die Möglichkeit, sich auf den gewählten Aspekt zu fokussieren und die eigenen Gedanken positiv zu beeinflussen. Anhand eines pulsierenden Symbols wird in jeder Trainingseinheit die Konzentration auf einen individuellen, positiven Gedanken gelenkt. LotBraining ist ein einzigartiges Erfolgstraining, das auf einem iOS-Gerät wie dem iPhone zu jeder Zeit und an jedem Ort angewendet werden kann.

Screenshots

Reviews

  • It works!

    5
    von Schaho
    Just try it. Love it! Thanks!
  • Nominiert zur Lieblings-App

    5
    von Fese5
    Diese App wirkt wirklich Wunder, wenn man sie mehrmals täglich anwendet, auch wenn sie scheinbar etwas spartanisch daherkommt. Man generiert sich seine Botschaft(en), liest sie vor jeder Anwendung einmal durch und lässt das pulsierende Symbol auf sich wirken. Schon nach wenigen Tagen kommt man sich wie ausgewechselt vor, Beziehungsprobleme mit pubertierenden Kindern sind z.B. (fast) restlos verschwunden weil man viel gelassener und souveräner wird (falls dies eines der Ziele war).
  • Diese App. Ist einfach gesagt Top

    5
    von Peter Deuscher
    Anwenden und Ihr werdet es erleben
  • Geld weg

    1
    von Jörg aus D
    Also sowas hätte ich nicht erwartet. Symbole bewegen sich nett. Aber nette Gedanken muss man sich selber machen. Mehr kann die App nicht! Na gut. Tests auf Hobbyniveau.
  • Nicht nachdenken, einfach probieren!

    5
    von Glenn Goldsmith
    Warum man so komplexe Dinge, die man schwer begreifen kann, mit so einer einfachen und sympathischen App verbessern kann, ist mir ein Rätsel! Aber: Es funktioninert! Deshalb: einfach machen und an den Ergebnissen freuen....
  • ein Geschenk an die Menschheit

    5
    von Dr. Energie
    An dieser Stelle möchte ich meine Erfahrungen zu diesem wunderbaren App weitergeben. Ich verwende dieses App seit 1 Monat und habe damit eine neue Lebensqualität erreicht. Meine Ausgangsbasis: Familiäre und berufliche Auslastung von 19 Stunden am Tag Die sieben Lebensbereiche in dem App decken alle meine täglichen Themen vollumfänglich ab und ich bewältige meine Aufgaben spielerisch, habe Lust auf neues und genieße mein Leben in vollen zügen. Das war nicht immer so, früher habe ich mich durch den Druck sehr belastet gefüllt. Das App gibt mir die Möglichkeit, mich voll und ganz meinen aktuellen Situationen zu widmen und darüber hinaus noch in die Entspannung zu gelangen. Die Anwendung ist einfach und überall durchführbar. Um es ein wenig business technisch auszudrücken, es gibt kein Produkt auf der Welt, welches einen schnelleren Return on Investment generiert!!!! Vielen herzlichen Dank an die Person, welche dieses App "gezaubert" hat!
  • Strukturiert

    5
    von Milian Houses
    Ein sehr anschauliches APP mit Tiefsinn. Aufbau und Struktur sind wirklich durchdacht. Um das dahinter auch zu verstehen, bedarf es schon ein wenig des Blickes über den Tellerrand. Lob an die Entwickler.
  • Super Methodik!

    5
    von newyork2011
    Seit zehn Tagen in regelmäßiger Benutzung! Hilft mir sehr! Bin begeistert!
  • Fokus und Motivation und Erfolg

    5
    von Uwe Feulner
    Das App nutze ich täglich und es hilft mir in kürzester Zeit mich auf meinen Fokus zu konzentrieren und mich zu sammeln. Vor Geschäftsverhandlungen war und ist es mir ein wichtiges Instrument der Reflexion und um meine innere und äussere Ausstrahlung zu stärken, sowie den erwünschten Erfolg geradlinig zu erreichen. Ein Tool, dass mich in einer Minute auch in Streßsituationen auf das Wesentliche konzentrieren läßt - mit Langzeitwirkung. Es hat mir sehr geholfen mich jeden Tag zu erinnern, mich auf mich zu besinnen, die Dinge mit Leichtigkeit zu erledigen und zum Ende zu bringen - und das mit nachvollziehbarem Erfolg.
  • Danke

    5
    von 1.05.111
    Hallo , ich bin schon seit Jahren auf der Suchen nach Heilung im ganzen. Durch dieses App Habe ich nun endlich ein Werkzeug mit dem ich in allen Bereichen des Lebens Weiterkomme. Und das kann ich überall einsetzen . Tag für Tag mein Begleiter. Danke dem Entwickler/in

keyboard_arrow_up