SWP Archiv

SWP Archiv

von Südwest Presse Online-Dienste GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2011-02-25
  • Aktuelle Version: 3.85
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 6.31 MB
  • Entwickler: Südwest Presse Online-Dienste GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.3 oder neuer.
Score: 2
2
von 176 Bewertungen

Beschreibung

Hier finden Sie alte eZeitungs-Ausgaben. Sie können noch weiterhin für eine unbestimmte Zeit alle Ausgaben in der App lesen. Es wurde lediglich die Benamung und Beschreibung der App geändert. Langfristig wird diese App jedoch nicht weiterentwickelt und durch die neue eZeitung-App abgelöst. Die neue eZeitung-App finden Sie unter dem Namen "SÜDWEST PRESSE".

Screenshots

Reviews

  • der letzte Mist

    1
    von Poma57
    Warum 2 Seiten nebeneinander? Da ist man nur am Wischen und Scrollen! Total unübersichtlich!
  • Überholt

    1
    von Sportsfreund Leutenbach
    Willkommen in der Pionierzeit des digitalen Lesens. Schon mal was von iPhoneX und iPad Pro gehört? Und dazu noch Dauerabstürze..... Relaunch dringend erforderlich; aber fix!
  • iPhone X - Seit über einem Jahr keine Anpassung

    1
    von zerotwo1409
    Warum wird das App Format nicht endlich mal angepasst nach über einem Jahr!
  • Keine Updates...

    1
    von yrr3g
    Immer noch keine Anpassung ans iPhone X
  • Nicht geeignet für iOS

    1
    von Enzian1500
    Seit dem update kann ich nicht mehr auf meine Abos zugreifen. Zugangsdaten mehrmals gelöscht und neu eingegeben. Es erfolgt auch keine Benachrichtigung, dass es mit iOS Probleme gibt, ich frage mich ob die App überhaupt mit Apple Geräten getestet wird? Ich habe ein Abo, zahle dafür jeden Monat und dann funktioniert diese App nicht einmal richtig. Wird zum nächsten Zeitpunkt gekündigt.
  • Eine unglaubliche Zumutung für einen Abonnenten der e-Zeitung!

    1
    von Rokky.
    Das ist mit die schlechteste App, die ich je in ihrer Funktion erlebt habe! Es ist fast eine „Frechheit“, dem bezahlendem Leser so etwas zuzumuten! Dass bei den dafür Verantwortlichen keiner fähig und willig ist, diese App so funktionierend zu machen, das sie auch wirklich fehlerfrei nutzbar ist - mit allen darin angebotenen Möglichkeiten (einschließlich der Archivfunktion) - das ist für den Herausgeber mehr als ein Armutszeugnis!!! Natürlich kann man als Abonnent die Zeitung auch anders aufrufen, aber dann braucht man so eine schlecht funktionierende App nicht anbieten! Lieber keine, als so eine! Es ist eine echte Blamage für diese Zeitung! M.f.G. Rokki
  • Keine iPhone X Anpassung

    2
    von Fanboy0815
    Engmaschig waren die Updateszyklen noch nie. Leider wurde besonders die iPhone App stets etwas stiefmütterlich behandelt. Leider wird der Platz auf dem iPhone X nicht ausgenutzt. Die Nutzung im Browser es auch keine Alternative da die Auflösung hier nicht so hoch wie auf iPad oder iPhone ist.
  • Unterirdisch

    1
    von Marcellus7
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Nicht nur, dass das IOS 8 Upgrade voller Bugs ist, nein, diese App funktioniert nun erst gar nicht mehr. Diese war vorher schon unausgereift, aber jetzt ist sie unterirdisch! Bitte dringend überarbeiten! Update: auf dem IPad habe ich permanent Abstürze, insbesondere beim Umblättern auf eine Seite mit vielen Grafiken. Das macht echt keinen Spaß! Dass das die Programmierer nicht in den Griff bekommen ist echt beschämend. Schließlich zahlt man ja ordentlich Geld für die Onlineausgabe, da wäre eine funktionierende App doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
  • Funktioniert

    5
    von Georg1960
    Alles prima
  • Einfach nervig

    1
    von Unzfriedener Leser
    Ständiger Absturz, oft lässt sich eine Seite gar nicht öffnen. Dazu laufend die Fehlermeldung über nicht geladene Verlagsdaten. Dass man für diese schlechte App so viel zahlt wie für die ins Haus gelieferte Papierzeitung, ist nicht nachvollziehbar. Unglaublich dann noch die Aussage des Verlages, die sei wohl eine Einzelerscheinung und müsse an meinem Ipad liegen....

keyboard_arrow_up