Telefon

Telefon

von 64 Characters

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2011-01-02
  • Aktuelle Version: 1.5.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 7.02 MB
  • Entwickler: 64 Characters
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.10 oder neuer.

Beschreibung

Mit Telefon können Sie über das Internet, über einen Server im Büro oder eine FritzBox zuhause telefonieren. Wenn Ihre Telefonverbindung das SIP-Protokoll unterstützt, können Sie sie auf Ihrem Mac überall benutzen, wo es eine ausreichende Netzwerkanbindung gibt. Eigenschaften • Autovervollständigung der Kontakte • Mehrere Accounts • Tonsignale senden (drucken Sie einfach die Tasten der Tastatur) • Anrufliste • Mikrofonstummschaltung • Halten • Weiterleitung • Anklopfen • Anrufe starten mit tel: und sip: Links • TLS- SRTP-Verschlüsselung Telefon Pro Telefon Pro ist ein Abo, das die vollständige Anrufliste freischaltet, 30 gleichzeitige Anrufe erlaubt und die ständige Weiterentwicklung ermöglicht. Die Zahlung erfolgt zu Lasten des iTunes-Kontos. Das Abo wird automatisch verlängert, es sei denn, die automatische Verlängerung wird spätestens 24 Stunden vor dem Ende des laufenden Zeitraums ausgeschaltet. Das Abo kann in iTunes-Kontoeinstellungen verwaltet werden. Nutzungsbedingungen: https://www.64characters.com/terms-and-conditions Um Telefon nutzen zu können, brauchen Sie einen SIP-Account, den Sie, zum Beispiel, von einem Telefonanbieter, Ihrem Unternehmen oder einer FritzBox bekommen können.

Screenshots

Reviews

  • App wants to control my spotify ??

    2
    von jplajud
    I installed Telephone this morning and the Operating System warned me the app was trying to control my Spotify. That has to be the weirdest thing using this app. I don't see the connection between a music app and a communications app. IS there anyone who can explain why is that ?
  • Ich würde gerne 5 Sterne geben

    4
    von Schneppi
    Leider ist Telefon immer noch keine native M1 App.
  • verkoppelung mit fritzbox unlösbar

    1
    von M_A_HH
    verkoppelung mit fritzbox unlösbar
  • Works perfectly with my SIP providers except Deutsche Telekom

    3
    von BenK885
    Great minimalistic SIP client. Unfortunatly Telephone stopped working with Deutsche Telekom. Can't get it to work anymore. Other SIP providers work perfectly.
  • Gute App

    3
    von dschulian
    Die App ist super, jedoch vermisse ich einige Basisfunktionen, wie z.B. das stumm schalten. Für mich als Privatanwender lohnt sich ein Abomodell solches auch leider nicht. Eine kostenpflichtige Version (Einmalkauf) wäre toll. Vielleicht als alternative App in den Store?
  • Tolle Idee, schlechte Umsetzung.

    1
    von ichsagewasdazu
    Ich habe mir die App auf meinem MAC installiert. Sollte mir das Homeoffice erleichtern. Leider frisst sie nur meine Zeit. Installation klappt, auch dass mein MAc als Telefon erkannt wird....hervorragend. Aucgh das Anrufen klappt, leider kann der andere Teilnehmer aber nix hören. Ich habe alle möglichen Einstellungen versucht und konnte nichts daran ändern. wenn ich jemanden anrufe, hört man mich nicht. Umgekehrt ist alles gut. Nützt nur leider nix.....
  • Läuft!

    5
    von NM-Ninja
    Funktioniert und sieht super aus!
  • Tut was es soll!

    5
    von MiNeMaMü
    Ich nutze Telefon seit über einem Jahr auf einem MacBookPro (15“, 2017) unter MacOS 10.13.6. Im HomeOffice über die FritzBox (leichte Installation) und unterwegs über meinen SIP-Provider Telekom (hier die Einrichtung etwas komplizierter, aber auf der FAQ-Seite hinreichend beschrieben). Es gibt ganz selten Mal Abstürze oder Probleme, dass die Gegenstelle mich nicht hört (weniger als 1x/Monat!). Neustart von Mac/FritzBox behebt das Problem. I.d.R. tut die Software, was sie soll. Auch aus FileMaker (per Script), Safari oder anderem Text heraus automatisiertes Wählen per App. problemlos möglich - in den FAQs gut beschrieben! Der Support ist freundlich und kompetent. Ich mag die App. und möchte sie nicht missen. Hatte schon andere SIP-Softphones getestet, Telefon hat bei mir auf Anhieb funktioniert und tut das nun seit über einem Jahr. Daher finde ich die 20€ Abo/Jahr absolut angemessen. Ich telefoniere viel im Büro, da spart mit die App durch automatisiertes Wählen pro Tag schon 5-10 Minuten, die ich nicht Telefonnummern ins Festnetztelefon einhacken muss. Aufs Jahr hochgerechnet sind das über 15 Stunden Zeitersparnis! Wer meckert da über 20€? Danke an den Entwickler!
  • Man kann keinen Ziffernblock verwenden

    1
    von asdfasdfasdfasdfadsfw22
    In den Voice-Menüs v. Servicenummern kann man keine Ziffern eingeben und diese damit steuern. Ich bin geschockt, dass so etwas einfaches nicht funktioniert.
  • Keep It Simple Stupid - GREAT SIP PHONE!

    5
    von m-schober
    It's the best sip phone because it's clean and just works. Don't even bother with stupid Zoiper. One request: It'd be interesting to see some statistics (e.g. # of calls today, this week, this months) I use it for cold calling in combination with Pipedrive and it would be great to keep track.

keyboard_arrow_up