MeinVodafone

MeinVodafone

von Vodafone GmbH

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2010-10-23
  • Aktuelle Version: 14.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 237.79 MB
  • Entwickler: Vodafone GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.47581
4.47581
von 307,536 Bewertungen

Beschreibung

Die wichtigsten Online-Services in einer App. Für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT MOBILFUNK-VERTRAG: - Auf einen Blick: Deine verbleibenden Inklusiv-Einheiten und aktuellen Kosten direkt auf der Startseite. - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. Buche die passende Optionen. - Im Ausland: Infos zu Kosten und Nutzung im Ausland. Mit Roaming-Berater. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT DSL-VERTRAG: - Alles zu Deinem Vertrag: Infos zur Laufzeit und zum Tarif. - Rechnung: Schau Dir Deine aktuelle Rechnung an und lad sie Dir einfach herunter. Daten: Verwalte ganz einfach Deine Kundendaten. TOP-FUNKTIONEN FÜR CALLYA-KUNDEN (PREPAID): Alles im Überblick: Dein aktuelles Guthaben und die verbleibenden Inklusiv-Einheiten direkt auf der Startseite. Nie mehr ohne Guthaben: Lade mit der App Deine Karte auf, übertrage Guthaben an andere oder fordere welches an. TOP-FUNKTIONEN FÜR ALLE KUNDEN: Alles zum Netz: aktuelle Infos zur Verfügbarkeit unseres Mobilfunk- und Festnetzes. Hilfe & Support: Antworten auf die wichtigsten Fragen, Forum sowie Tipps und Tricks. Shopfinder: Wo ist der nächste Vodafone-Shop? Finde Ihn per GPS oder Adresse. Gut zu wissen: Wenn Du Daten ändern willst, brauchst Du aus Sicherheitsgründen Dein Kundenkennwort. Du hast es beim Vertragsabschluss festgelegt und findest es in Deinem Vertrag.

Screenshots

Reviews

  • Login klappt nicht

    1
    von Barneys Brooo
    Wenn man auf „Zugangsdaten vergessen“ geht und dann auf „Internet Passwort vergessen“, dann kommt man zurück auf die Startseite des Logins und nicht zum Passwort zurücksetzen…
  • Sehr Fehlerhaft

    1
    von kokolotte
    Die App läuft super langsam und stürzt am laufenden Band ab.
  • Aufladen

    4
    von C_O_T
    Meine einzige Kritik ist folgende: wenn das Datenvolumen verbraucht ist und man Aufladen möchte, geht dies nicht, weil man kein Datenvolumen hat. Daher musste ich schon öfters in einen Laden, um mir einen Aufladeschein zu kaufen. Ich weiß ich bin eine der Letzten, die das so macht und es ist, wenn es dann mal passiert, wirklich nervig. Ich finde es sollte für solche Fälle eine angebrachte Lösung geben.
  • Endlosschleife

    1
    von Petverbraucher
    Die Funktion Face ID wird immer wieder abgefragt, und man kann da nicht wieder herauskommen
  • Schmiert ständig ab

    1
    von App Katastrophe
    Beim Einloggen stürzt die App ständig ab. Wechselt wild zwischen FaceID und dem Kennwort hin und her. Selten so eine schlechte App gesehen.
  • No English version

    2
    von LDJ_25
    Vodafone is used by lot of expacts. English version would have much better .
  • Übersichtlich und gut strukturiert

    5
    von morph_0815
    Verglichen mit den Apps anderer Provider sehr übersichtlich aufgebaut. App läuft auch bisher ohne Probleme.
  • Doch nur die Website

    2
    von Entspector
    Es ist doch nur die Website.
  • Das geht leider nicht, oder doch!

    5
    von Cestmoiaussi
    Ich hatte Probleme mit der App: ich konnte nicht einmal sehen wieviele Daten ich verbraucht habe. Deswegen eine 2 Sterne Bewertung hinterlassen. Vodafone hat aber sehr schnell reagiert (innerhalb von 48 Stunden) und empfohlen die App zu löschen und dann wieder zu installieren. Das hat prima geklappt und die App funzt wieder wie früher (obwohl ein wenig schöner). Klasse Service -> 5/5.
  • Nicht gut…

    1
    von Mc.158l
    Rechnungen nicht einsehbar da app spinnt bitte beheben ... Ich kann sonst nicht meine Rechnungen bezahlen wenn keiner so kompetent ist und das Problem behebt.

keyboard_arrow_up