Niederländisch DE Wörterbuch

Niederländisch DE Wörterbuch

von Langenscheidt-Verlag Gesellschaft m.b.H.

Score: 1.33333
1.33333
von 6 Bewertungen

Beschreibung

265.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen. Niederländisch - Deutsch. Deutsch - Niederländisch. Komplett offline nutzbar – auch im Ausland. Die ideale Wörterbuch-App mit Wortschatz für Beruf, Studium, Alltag und auf Reisen. Mit kostenlosem Vokabeltrainer. Millionenfach bewährt! Vom Wörterbuchverlag Nr. 1*. Langenscheidt Wörterbuch Niederländisch • Rund 265.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen • Aktueller Wortschatz aus Allgemeinsprache und zahlreichen Fachgebieten • Wertvolle Angaben zu Grammatik und Schreibvarianten • Für Beruf, Alltag und Reise • Größe L: aus unserer großen, umfangreichen Standard-Wörterbuch Reihe * Langenscheidt belegt lt. Marktforschungsinstitut Media Control GmbH den 1. Platz beim Verkauf von Fremdsprachen-Wörterbüchern in Deutschland. Weitere Informationen auf www.langenscheidt.com. Hauptmerkmale der Wörterbuch-Software: • Blitzschnelles Suchen und Anzeigen von Einträgen im Wörterbuch • Keine Internetverbindung nötig, die App funktioniert OFFLINE - auch: im Flugmodus und ohne Roaming-Gebühren im Ausland • Zahlreiche Sucheinstellungen (Volltextsuche, Suche nach ähnlichen Wörtern usw.) • Favoriten können gespeichert werden – schneller Zugang zu häufig gesuchten Wörtern • Menüs, Schriften, Farben – viele individuell anpassbare Optionen • Mit kostenlosem Vokabelkarten-Quiz zum Wortschatztraining

Screenshots

Reviews

  • Unverschämtheit!

    1
    von Etzuoljhgff
    Keine Adioinhalte auf Deutsch, damit unbenutzbar. Ich will mein Geld zurück! Geht aber leider nicht. Mist!
  • So la la

    3
    von Gujopedi
    Für den Anfang ganz tauglich, und natürlich auf Reisen sehr bequem. Aber doch zu magerer Umfang, z.B. kaum Anwendungsbeispiele und keinerlei Hilfe bei unregelmäßigen Verben (Imperf. und Perf. sollten bei strak konjugierten Verben schon mit aufgeführt sein)
  • Übeaussprachebeispiele

    3
    von Bine23457
    Sehr gut ist die Angabe von Redewendungen zu den Vokabeln. Ich hätte mir gewünscht, dass die Aussprache nicht für die deutschen Vokabeln ( meines Erachtens nach überflüssig für ein deutsches Wörterbuch Wörterbuch) sondern für die niederländische Übersetzung gesprochen würde.
  • sehr enttäuschend!

    1
    von knemes
    leider kann ich mich den bewertungen 1und 2 nur anschliessen! ärgerlich!
  • Ziemlich enttäuschend!!!

    1
    von goateecologne
    Für den total überzogenen Preis hätte ich erwartet das die Audiobeispiele bei den niederländischen Wörtern vorhanden sind,zumal wenn das Wörterbuch von einem deutschen Verlag wie Langenscheidt kommt!! was soll ich mit der Aussprache/ Vertonung der deutschen Wörter ?????? DÜMMER geht's wohl kaum. die 29,90 euro hätte ich mir besser gespart ,schade das man die App nicht zurückgeben kann innerhalb von 30 Min wie bei Google Play . Komm mir wirklich für DUMM verkauft vor und hätte am liebsten mein Geld zurück!!!
  • Ich ärgere mich!

    1
    von andreinberlin
    Ich bin ziemlich ungehalten über dieses Wörterbuch. Da ich der deutschen Sprache mächtig bin, scheinen mir die Audioinhalte in deutscher Sprache ziemlich blöd... Auf niederlândisch fand ich bis jetzt nicht einen Audioinhalt. Desweiteren erscheint es mir äusserst durcheinander, schlecht durchschaubar und somit nicht gut zu händeln und für meinen Urlaub in Holland wenig hilfreich. Keine Redewendungen sind vorhanden, zumindest habe ich es nicht finden können! Diese 29,99 Euro hätte ich auch aus dem Fenster schmeissen können. Einfach ärgerlich. Doch ging ich davon aus, dass Langenscheidt eine überdurchschnittliche Qualität bietet, und mir mit seinen Wörterbuch mehr behilflich ist als verwirrt. Schade! Für absolute Anfänger ist der App nicht brauchbar - ausser Übersetzungen EINZELNER WORTE, ist nicht ausreichend für ein Urlaub in Holland, wenn man nicht einmal im Ansatz der niederländischen Sprache mächtig ist. Eigentlich möchte ich mein Geld zurück!
  • So gut wie die Printausgabe, aber für eine App zu wenig

    3
    von Schildpattweiß
    Die App bietet das selbe wie die aktuelle Printausgabe bei gleichem Preis, daher habe ich mich persönlich für die App entschieden. Die Bedienung ist einfach und alles ist auch im Offlinebetrieb nutzbar, was für mich ein starker Grund für den Kauf war. Ein Wörterbuch schleppt man ja dann doch nicht immer mit. Für eine App, in der theoretisch viel mehr möglich ist, ist das Ganze aber leider etwas dürftig. Es fehlen unregelmäßige Verbformen für die Zeiten und die niederländischen Begriffe sind nicht vertont (ein großes Manko). Hier die Übersicht: Vorteile der App: - Gleiches Angebot zur Printausgabe - Leichte Bedienung - Vokabelkartentrainer mit induviduell einstellbarem Repertoire - Offlinebetrieb - Großer Wortschatz Nachteile der App: - Keine Vertonung des Niederländischen - Lautschrift nicht bei jedem Wort verfügbar (jedoch bei den meisten) - Keine Übersicht der unregelm. Verben für die Zeitformen - Bei Suche nach einem deutschen Wort, das man ins Niederländische übersetzen möchte, wird beim niederländischen Suchergebnis nicht die Lautschrift angezeigt. Man muss dafür erst auf die niederländische Suche wechseln und das betreffende Wort dort aufrufen. Das ist etwas umständlich, aber in Ordnung. Im Großen und Ganzen bin ich also zufrieden, aber für 30 € könnte man eigentlich mehr erwarten (niederländische Vertonung usw.). Das Preis-Leistungsverhältnis ist also nicht unbedingt korrekt. Auf Nachfrage beim Verlag sagte man mir, dass eine Vertonung derzeit nicht geplant wäre - vielleicht ändert sich das ja noch. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Die unregelmäßigen Verformen habe ich nun extern aus dem Internet auf mein Gerät überspielt.
  • Da fehlt einiges...

    2
    von Dreiländereck
    ...,verglichen mit anderen Ausgaben derselben Reihe (Englisch, Französisch), obwohl mit 30€ hochpreisig: - Die unregelmäßigen Wortformen fehlen. - Die Aussprache des Niederländischen fehlt. Aber wir können hören, wie "Betrug" im Deutschen ausgesprochen wird. Sehr hilfreich :-( - Es fehlt sogar manche Abkürzung in den Abkürzungserläuterungen, z. B. zn. Fazit: Dringend verbesserungsbedürftig. Dann auch mehr Sterne.

keyboard_arrow_up