Living Earth - Clock & Weather

Living Earth - Clock & Weather

von Radiantlabs, LLC

  • Kategorie: Weather
  • Veröffentlichung: 2010-08-17
  • Aktuelle Version: 4.10.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 144.25 MB
  • Entwickler: Radiantlabs, LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.62091
4.62091
von 3,453 Bewertungen

Beschreibung

Die völlig andere Uhrzeit- und Wetter-App. Living Earth präsentiert eine atemberaubende 3D-Simulation unseres Planeten in Echtzeit mit einem Überblick über das Wetter, Wettervorhersagen und Zeitanzeigen für Städte auf der ganzen Welt. Sieh dir Bilder von Wolkenformationen, Hurrikanen und tropischen Stürmen an. Entdecke und erlebe beeindruckende Wetterdynamiken auf unserem Planeten in Echtzeit mit Wetterkarten und der Verfolgung tropischer Wirbelstürme. Betrachte unseren Planeten, wie er inmitten eines Universums von Tausenden von präzise dargestellten Sternen seine Bahn zieht, und lass dich von einer völlig neuen Perspektive zu Zeit und Wetter faszinieren. „In einem Meer von komplizierten und ambitiösen Apps hebt sich Living Earth durch bildschöne Schlichtheit hervor.“ -New York Times „Eine beeindruckende App, mit der die Erde basierend auf weltweiten Wetterberichten in Echtzeit gezeigt wird. “ -WIRED Insider 'Must Have Apps' UNIVERSAL-ANWENDUNG Ein Kauf für alle Geräte – iPhone und iPad FUNKTIONEN ● Wolken werden mit Satelliten-Wolkendaten nahezu in Echtzeit wiedergegeben (alle 3 Stunden). Sieh dir Bilder von Wolkenformationen, Hurrikanen und tropischen Stürmen an. ● Live-Wetterkarten mit Temperatur-, Luftfeuchtigkeits- und Windanzeigen sowie Wettervorhersagen. ● Weltzeituhr, Wetteranzeige und langfristige Wettervorhersagen für Millionen von Städten weltweit mit 10-Tage- und 2-Stunden-Vorhersagen. ● Benachrichtigungen über tropische Wirbelstürme. Erhalte Push-Benachrichtigungen über neue tropische Wirbelstürme und aktuelle Entwicklungen von Sturmsystemen. ● Das Heute-Widget bietet schnellen Zugriff auf wesentliche Wetterdaten, Sonnenauf- und Sonnenuntergangszeiten, Weltzeituhr und aktive tropische Wirbelstürme. ● Temperatursymbol auf dem Startbildschirm. Die aktuelle Temperatur für deinen Standort kann im App-Symbol auf deinem Home-Bildschirm angezeigt werden. ● Sterne, Konstellationen und die Milchstraße werden allesamt präzise in Raum und Zeit angezeigt. ● Sonnenauf- und Sonnenuntergangszeiten. ● Beobachte den Wechsel der Jahreszeiten während des ganzen Jahres. Sieh dir Schnee- und Eisdecken und andere jahreszeitlich bedingte Veränderungen auf unserer Erde an. ● Weckfunktion mit Musikwiedergabeliste. Lass dich mit deiner Lieblingsmusik zu einem faszinierenden Blick auf unseren Planeten wecken! ● iCloud Stadt-Synchronisierung mit Living Earth App für Mac. SENDE UNS EINE E-MAIL: support@radiantlabs.io WERDE UNSER FAN: https://www.facebook.com/LivingEarthApp FOLGE UNS: twitter.com/livingearthapp

Screenshots

Reviews

  • Super App

    5
    von Cora-Ozon
    Jeden Morgen ist der erste Blick auf Living Earth Eine hervorragende App!!! Vor allen Dingen kann ich das Wetter weltweit sehen!
  • Schrot

    1
    von Bringness
    Schrot nicht empelins wert
  • Superstar unter den Wettervorhersage !

    4
    von zogozu
    Sehr gute Nachrichten für Wetter und mich! Klasse Idee mit der Erde.
  • Schöne App

    4
    von Daeng73
    leider gibt es keine Hintergrundaktualisierung, man muss die App öffnen, damit sich die Temperaturanzeige ändert.
  • Best Weather App

    4
    von Hans-e-mann
    Wann endlich auch auf der Apple Watch, sorry
  • War mal eine gute App…

    1
    von Ilonabf
    Funktioniert nicht mehr…Sollte endlich mal ein neues Update kommen, dann gibt es auch wieder mehr Sterne.
  • eindrucksvolle App

    3
    von JeReBerlin
    Leider funktioniert feedback nicht und es wäre schön, wenn es das Ganze auch als widget gäbe.
  • Einfach wunderschön!

    5
    von Hilly107
    Der Blick auf die sich drehende Erde, inklusive wanderndem Nachtschatten ist jedes Mal wieder beeindruckend. Zeit, Temperatur, Wetter auf einen Blick. Habe die App seit Jahren. Sie funktioniert zuverlässig und ist ein wahrer Augenschmaus. Ein Edelstein unter den Apps!
  • Prognose? Wohl eher Ratespiel!

    1
    von milpol32
    Schön anzusehen, netter Startbildschirm, aber: schlechteste (!) Wetterprognose-/ Vorhersageapp, die ich kenne. Unterschiede zur tatsächlichen Temperatur von 10 Grad, ob gerade Regen oder Sonnenschein vor Ort wird vermutlich ausgewürfelt, als Voerhersage für Aktivitäten outdoor völlig unbrauchbar! Wenn es nicht so ärgerlich wäre, sehr belustigend! Aber, wie gesagt, schöne Animation.
  • Maximale Themperatur in der Übersicht 37?!

    2
    von Black-Foxy
    In Italien sind aktuell 48•C und die App zeigt farblich bloß bis 37•C abgestuft an.

keyboard_arrow_up