Großes Italienisch Wörterbuch

Großes Italienisch Wörterbuch

von Langenscheidt-Verlag Gesellschaft m.b.H.

Score: 2.625
2.625
von 8 Bewertungen

Beschreibung

365.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen. Italienisch - Deutsch. Deutsch - Italienisch. Komplett offline nutzbar – auch im Ausland. Die ideale Wörterbuch-App mit Wortschatz für Beruf, Studium, Alltag und auf Reisen. Mit kostenlosem Vokabeltrainer. Millionenfach bewährt! Vom Wörterbuchverlag Nr. 1*. Langenscheidt Standard-Wörterbuch Italienisch • Rund 365.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen mit Vertonungen durch Muttersprachler • Aktueller Wortschatz aus Allgemeinsprache und zahlreichen Fachgebieten • Wertvolle Angaben zu Grammatik und Schreibvarianten • Für Beruf, Alltag und Reise • Größe L: aus unserer großen, umfangreichen Standard-Wörterbuch Reihe * Langenscheidt belegt lt. Marktforschungsinstitut Media Control GmbH den 1. Platz beim Verkauf von Fremdsprachen-Wörterbüchern in Deutschland. Weitere Informationen auf www.langenscheidt.com. Hauptmerkmale der Wörterbuch-Software: • Blitzschnelles Suchen und Anzeigen von Einträgen im Wörterbuch • Keine Internetverbindung nötig, die App funktioniert OFFLINE - auch: im Flugmodus und ohne Roaming-Gebühren im Ausland • Vertonung wichtiger Einträge von Muttersprachlern (Deutsch und Italienisch) • Zahlreiche Sucheinstellungen (Volltextsuche, Suche nach ähnlichen Wörtern usw.) • Favoriten können gespeichert werden – schneller Zugang zu häufig gesuchten Wörtern • Menüs, Schriften, Farben – viele individuell anpassbare Optionen • Mit kostenlosem Vokabelkarten-Quiz zum Wortschatztraining Die Langenscheidt Wörterbuch-Reihen im Überblick • Professional: Größe XL – unsere extra große, weit in die Tiefe gehende Reihe. • Standard: Größe L – groß und umfangreich – unser Allrounder! • Basic: Größe M – übersichtlich und unkompliziert – ideal für die Reise!

Screenshots

Reviews

  • sehr sorgfältig redigiert

    4
    von Theo Tiger
    umfangreich und zuverlässig, zahlreiche Redewendungen und Hinweise zu den Begriffen, Langenscheidt eben was mich enttäuscht: ich kann keine Konjugationen nachschauen, in anderen Sprachen finde ich zu regelmäßigen und unregelmäßigen Verben die Konjugationen, warum nicht bei italienisch?
  • Enttäuschend

    2
    von cyzeedd
    Ich wollte mich vor dem Kauf über das Wörterbuch informieren, doch die Infos auf der Homepage des Verlags waren so dürftig, dass ich mir kein Bild machen konnte. Ich musste das Wörterbuch also „blind“ kaufen und bin restlos enttäuscht. Man bekommt wirklich das absolute Minimum eines Wörterbuches: Übersetzung. Keine Konjugationen von Verben, keine Erklärungen zu grammatischen Besonderheiten, keine Wortfelder und den Vokabeltrainer kann man auch vergessen. Selten hat mich eine Ausgabe so gereut wie diese (fast) €30.
  • Keiner weiß wie lange nutzbar

    1
    von merlin_x
    Ich habe das ebenfalls das Spanisch Wörterbuch Basic gekauft. Nach einem Wechsel zu einem neuen iPhone ließ sich dies nicht mehr installieren. Auf Nachfrage bei Langenscheid hieß es lapidar „wenn man einen Fernseher kauft hält der auch nicht ewig“. Insofern ist völlig unklar wie lange man die App nutzen kann. Das war mein letzter Kauf IRGENDEINES langenscheid oder PONS Produktes.
  • Grosses Wörterbuch italienisch

    2
    von rainer1001
    Ich bin der Meinung, das es bessere und billigere Alternativen gibt. Für 32,99 EURO bin ich enttäuscht.
  • App funktioniert nicht mit IOS 8

    1
    von FWSty47
    App läuft nicht. Stürzt beim öffnen ab. Habe 29,99 bezahlt um das festzustellen.
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von Koma-Dori
    Habe etliche kostenlose Wörterbücher ausprobiert, aber die sind allesamt wertloses Spielzeug. Der Langenscheidt hat einen großen Wortschatz und ist flexibel anzuwenden; ideal, wenn man gerade offline ist, weil lokal installiert. Meine Empfehlung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Sehr zufrieden!

    5
    von Micha Buhr
    Guter Wortschatz und schnelle Bedienung!!!
  • Fehlende Upgrade-Fähigkeit

    3
    von Marcus-Schatz
    Ich würde gerne von der Standardversion auf die Pro-Version upgraden. Geht jedoch nur über Neukauf. Bitte noch als Inapp-Purchase realisieren, dann wäre alles ok und es gäbe 5 Sterne!
  • Deutlich verbessert

    5
    von Achimo
    Meine erste Rezension muss ich korrigieren bzw. zurücknehmen. Die lange Dauer bis sich die App. öffnete betraf nur mein altes iPhone. Jetzt arbeite ich mit 4s und alles klappt wunderbar, und die von anderen beschriebenen Fehlermeldung beruhen offenbar auf noch ungenauer Kenntnisse bezüglich der Nutzungsmöglichkeiten.
  • Absolute Sauerei

    1
    von Chribu3,7
    Absolute Sauerei! Nach dem update nur noch eine richtung, deutsch-italienisch möglich-bislang gingen beide richtungen, für mich nicht mehr zu gebrauchen

keyboard_arrow_up