ifun.de

ifun.de

von aketo GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2010-05-05
  • Aktuelle Version: 1.4.8
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 39.47 MB
  • Entwickler: aketo GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.44872
4.44872
von 1,716 Bewertungen

Beschreibung

Auf ifun.de begleiten wir Apple seit 2001. Unsere App informiert dich über herausragende Apps für macOS und iOS, stellt neue Zubehör-Artikel vor, deckt die Kosten der Bundestags-App auf, hinterfragt die Preispolitik der Mobilfunkanbieter kritisch und spekuliert über Apples Zukunftspläne. Schneller und substanzieller als irgendwo sonst im Netz. Als eine der letzten Webseiten ihrer Art akzeptiert ifun.de keine bezahlten Artikel, kein verdecktes Sponsoring, kein "native Advertising". Wir schreiben für unsere Leser, nicht für die andere Seite. Wir schreiben über Themen die uns interessieren und gefallen, über Themen, auf die ihr uns hingewiesen habt. Die ifun.de App, von Apple ausgezeichnet und von Gruner+Jahr unter den Top Ten der Nachrichten-Apps gelistet, war die erste deutschsprachige News-App mit Push-Benachrichtigungen. ifun.de zählt zu den einflussreichsten Webseiten ihrer Art. Wir haben eine Meinung und wollen dich informieren. Wir verzichten bewusst auf Bewertungssysteme, erschlagende Bildergalerien und zeitraubende Klickstrecken. Die ifun.de App fühlt sich auf deinem Gerät zu Hause - auf das Wesentliche reduziert.

Screenshots

Reviews

  • Suche funktioniert nicht richtig

    3
    von Stan1988
    Mit VoiceOver gelangt man gar nicht zum Suchfeld Die Suche zeigt keine Ergebnisse an. Es rotiert nur ein Ladesymbol
  • Macht keinen Spaß

    1
    von HighlySuspicious
    Es liegt mir fern, den Betreibern hier irgend etwas vorzuwerfen, wie das andere ganz gerne tun, aber es ist nun mal Fakt, dass die Nutzung der App keinen Spaß macht, wenn ständig Kommentare verschwinden oder nicht angezeigt werden. Es wird ja gerne auf "Spamfilter" verwiesen (wenn denn überhaupt reagiert wird), aber das ist ja wohl mehr als lächerlich.
  • Unterirdisch

    1
    von Dufuvtxkbhxvjxjchyjzbz
    - Kritik nicht erwünscht - schlecht recherchierte Artikel mit reißerischen Headlines - gibt mittlerweile weitaus bessere Quellen - hilft nur noch die App zu löschen, und wenn überhaupt die Seite mit AdBlocker zu besuchen.
  • Meine liebste Apple News App!

    5
    von coriso
    Ich freue mich sehr über diese App und nutze sie täglich dutzendfach! :) Danke auch für die kürzlich veröffentlichten Anpassungen ans iPad! Ich wünsche mir für die Zukunft noch ein paar Sachen (aber das ist Meckern auf hohem Niveau!) - Widgets! Das wäre ein Traum! 🤩 - Artikelbilder direkt in den Push Benachrichtigungen - Eventuell nach Themen einstellbare Push Benachrichtigungen - Kurze Ausschnitte / Snippets in den Push Benachrichtigungen - In den Benachrichtigungen beim länger antippen (ehemals 3D Touch) direkt einen Button zum Teilen
  • Beste App um sich auf dem laufenden zu halten 💡

    5
    von Mgirouardberlin
    18.02.22 Auch ich liebe die Berichterstattung. Allerdings seit ein paar Tagen ein Issue mit dem Sync der gelesenen Nachrichten über ICloud und dem Account. Hier müsst ihr das mal prüfen, da nicht nur ich das Problem habe. 5 ⭐️bleiben aber. Bekommt ihr schon hin. 19.11.21 Erneutes Danke für die unermüdliche Versorgung mit Tipps und Informationen. macht weiter so und die neue Ipad Version ist auch klasse. Gewöhnungsbedürftig, aber gut 👍🏼 Topp und Danke 🤩 Danke an das Ifun.de Team für die unermüdliche Versorgung mit Nachrichten. Ich nutze die App um mich immer mit kleinen Beiträgen auf dem laufenden zu halten. Weiter so ..... 👍🏼😉 Jan. 2019 - Nutze weiterhin die App und kann sie jedem nur ans Herz legen, der auf dem laufenden bleiben will. Man lernt doch eine Menge und bekommt einen komprimierten Feed über aktuelle Themen. Top 😃 weiter so 🙏👍🏼
  • Die App entwickelt sich zurück

    3
    von Rohny 41
    iFun bietet super News. Meine one stop App für Apple News. 5+ Sterne dafür. An der App selber war bis vor kurzem auch nichts auszusetzen. Übersichtlich und funktional. Das Design hat mir auch gefallen. Seit kurzem aber wurden Änderungen vorgenommen, die man in den Einstellungen nicht abschalten kann. - Videos werden abgespielt (mit Ton), wenn man beim Scrollen nur in die Nähe des eingebetteten Clips tippt. - Die gelesenen Nachrichten verschwinden aus der Übersicht. Beides für mich sehr ärgerlich. Ich habe deswegen den Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
  • zunehmend politisch

    1
    von el apasionado
    Seit über 10 Jahren muss ich leider eine negative Bewertung schreiben, ansonsten war die App ein guter Begleiter. Tendenzielle politische Richtungen haben bei Technik News nichts zu suchen. Schade.
  • War mal gut

    1
    von TobiasLeit
    Ifun lebt normalerweise von den Kommentaren unter den Artikeln. Leider wird immer mehr zensiert. Die Anzahl der Kommentare hat auch sehr nachgelassen, kein Wunder bei der Zensur.
  • Update

    5
    von Mitschel83
    Läuft wieder bestens 👍
  • Läuft wieder, prima!

    5
    von IwiHLS
    Deshalb 5 Sterne, aber Luft nach oben ist immer!

keyboard_arrow_up