Cube Termin- & Kostenplaner

Cube Termin- & Kostenplaner

von bitrzr, LDA

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2010-04-01
  • Aktuelle Version: 4.9.24
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 14.64 MB
  • Entwickler: bitrzr, LDA
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 1
1
von 1 Bewertungen

Beschreibung

Ausgezeichnet von Forbes als "Must-Have iPad Apps For Professionals"! Cube, das iPad App, das Geschäftsleute einfach haben müssen! Zeit ist Geld! Deshalb haben wir einen App erstellt, mit dem Sie Ihre Termine und Kosten in weniger als 15 Sekunden verwalten können! ▪ Keine neuen Passwörter, Benutzernamen oder Anmeldungen nötig - loggen Sie sich sicher mit ihrem bestehenden Google, Google Apps, Microsoft, Yahoo oder AOL Konto ein. ▪ Halten Sie Ihre Zeit, Kosten und Kilometerleistungen fest. Verwalten Sie Ihre Daten auch unterwegs. ▪ Geniale Grafiken und PDF Berichte mit Stil. Drucken Sie diese direkt mit AirPrint. ▪ Beruhigend zu wissen: mit aktivierter Cloud Sync werden alle Daten sofort online synchronisiert. ▪ App ist für iPad und iPhone geeignet. Cube ist ein vollständiges App: ▪ Exzellente Grafiken: Zeichnen Sie Ihre Zeit, Ausgaben und Gesamtkosten (gruppiert nach Projekt, Klient oder Etiketten) pro Tag, Woche, Monat, oder Vierteljahr auf. ▪ Alle Daten sind durch Aufruf einer Liste durchsuchbar. „Tags“ (Etiketten) helfen Ihnen dabei innerhalb Ihrer Daten zu navigieren und die Posten einfach zu ermitteln. ▪ Konfigurierbare Kosten- und Steuersätze: Konfigurieren Sie den Stundensatz für mehrere Zeitperioden und bestimmen Sie Steuersätze für Ihre Ausgaben. ▪ Zeichnen Sie wichtige Ereignisse auf und teilen Sie diese Ihrem Team mit. ▪ Überwachen Sie die Kilometerleistung. ▪ Zeitmesser: Halten Sie Ihre Zeit fest. Der Zeitmesser läuft auch dann weiter, wenn Sie Cube verlassen und in ein anderes App wechseln. Die Pro Version, als In-App Kauf erhältlich, enthält außerdem: ▪ Standalone Modus, d. h. Internetverbindung oder Service Abonnement nicht notwendig. ▪ Arbeiten Sie im Offline Modus weiter. Veränderungen werden das nächste Mal, wenn Sie online sind, synchronisiert. ▪ Behalten Sie Ihre Gesamtausgaben und den Bruttoverdienst für jedes Projekt im Auge. ▪ Exportieren der Daten als CSV oder Excel Tabelle. Diese können in anderen Apps (z. B. Numbers) geöffnet, per E-Mail oder an den Desktop gesendet und anschließend in Microsoft Excel geöffnet werden. ▪ PDF Berichte: Erstellen Sie beeindruckende PDF Berichte, direkt auf Ihrem iPhone oder iPad, die Sie anschließend als E-Mails verschicken oder mit AirPrint ausdrucken können. ▪ Schnellübersicht von Projekt, Aufgabe und laufenden Stunden, sowie Ausgaben und Gesamtkosten möglich. ▪ Hinweisfunktion: Aufforderung die Zeit einzutragen, oder Erinnerung an fällige Aufgaben. Cloud Sync und CubeAnywhere Abonnements ▪ Cloud Sync (4.99 USD/Monat) und CubeAnywhere (6.99 €/Monat) Abonnements ist es ein Leichtes, Ihre Daten geschützt auf Google Cloud zu sichern und mit mehreren Geräten zu synchronisieren. ▪ Keine neuen Passwörter, Benutzernamen oder Anmeldungen nötig - Cloud Sync benutzt Ihr bestehendes Google, Google Apps, Yahoo oder AOL Konto. ▪ Die Abonnements automatische Verlängerung automatisch jeden Monat und Sie können sie direkt verwalten von Einstellungen auf Ihrem Gerät. Die Abonnements verwenden Ihre vorhandenen iTunes-Account, so dass Sie nicht haben, um alle Daten der Kreditkarte einzugeben. Cube bedarf eines Abonnement des "Cloud Sync" Services. Sie können jedoch auch durch einen In-App Kauf auf die Pro Version aktualisieren. Kontaktieren Sie uns unter support@bitrzr.com, oder folgen Sie auf Twitter unter twitter.com/cubeanywhere. Wenden Sie sich an unsere Datenschutzbestimmungen cubeanywhere.com/privacy und unsere Nutzungsbedingungen an cubeanywhere.com/tos.

Screenshots

Reviews

  • Erst nach Kauf der Pro-Version brauchbar

    1
    von WolfgangR
    Leider kann man die App erst nach dem Kauf der Pro-Version richtig nutzen. Nichts gegen Demo-Daten, aber das geht so nicht!
  • Hält was er verspricht

    5
    von Krkrxxxx
    Super praktisch
  • Sync Probleme

    1
    von Macpanic
    Die App ist hervorragend nur ist das synchronisieren mit der Mac App. Eine Qual. Rausgeschmissenes Geld. Man muss dort mit google Server der sowieso im September schließt ein Konto erstellen und dann hoch kompliziert Sync versuchen.
  • Ist doch ganz o. k. ...

    3
    von luna64-01
    Ich nutze die App jetzt seit 6 Monaten. Ein kleiner Fehlerteufel wurde vom Support ganz schnell gefunden und mit dem nächsten Update auch gleich beseitigt. SUPER! Vielen Dank dafür! Ich mache mit der App lediglich meinen täglichen "Tätigkeitsnachweis" - kann also über die anderen Funktionen nichts weiter sagen - und bin damit sehr zufrieden. Was mich allerdings wirklich stört ist rein optischer Natur: Warum muss die Schrift so riesig groß sein. Wenn man kleinere Schriften einstellen könnte, würde man einen viel besseren Überblick erhalten. Wäre also toll, wenn optisch ein wenig passieren würde.
  • Voll zufrieden

    5
    von Kappa 56
    Seit November 2011 benutze ich diese App. für die Abrechnung und Zeiterfassung in meinem Unternehmen. Der Funktionsumfang und das Handling entsprechen genau den versprochenen Eigenschaften der App. Bei aufgetretenen Schwierigkeiten (durch mich verursachter Bedienfehler) wurde mir innerhalb von 24 h geholfen. Voll zufrieden, der Kaufpreis hat sich gelohnt.
  • Testphase abgeschlossen

    1
    von Brandscheid
    Leider, die Software ist leicht zu bedienen aber teilweise nur unterer Durchschnitt in der Auswirkung. Für mich Unnütz, denn die Auswertung die bräuchte um einen schnellen Überblick zu bekommen fehlen. Ganz Problematische finde ich die Storage Kosten von knapp 5Euro für die kleine Menge an Daten. Halsabschneiderei wie ich finde.
  • Geht ab...

    4
    von Vollka Racho
    Ich nutze lediglich die Offlineversion und es macht schon Spaß, damit zu arbeiten. Anfänglich etwas holprig, aber seit dem Update und mit fortschreitender Nutzungsdauer kann ich es präzise und flott nutzen. Die beste und vielseitigste Unterstützung, bisher, bei meinem Bürokram, obwohl ich zur Zeit fast ausschließlich die Zeiterfassungs- Option benutze. Ich überlege, mir mal ein Monatsabo zu gönnen. Eine kostenfreie Integration in den Google- Kalender wäre der Oberhammer! Weiter so.
  • Demo kaum zu gebrauchen...

    1
    von Zille666666
    Unklar, da kein wirklicher Test möglich!
  • Login? 5€ pro Monat!?

    1
    von Meister Tom
    iPad & iPhone und deren Apps sind klar, einfach und schnell zu kaufen und zu betreiben. Hier allerdings geht gar nichts ohne Account für 30 Tage. Dann sind 5€ pro Monat pro Person zu zahlen. Das kann ja o.k. sein, aber warum lese ich das erst alles nach der Installation wenn es nicht mehr weiter geht? Ist für meinen Fall zu teuer und der Einstieg zu kompliziert.
  • perfektes webbasiertes Zeitmanagment Tool

    5
    von obivankenobi
    das Programm hat großes Potential ( 5 Sterne ), durch den fehlenden Export projektbezogen oder kundenbezogen entsteht ein Aufwand die erfassten Zeiten an den Kunden weiterzugeben. Der für mich größte Vorteil ist das Onlinesyncronisieren und das Onlinearbeiten mit mehreren Mitarbeiter. Die Macher haben verstanden wo es darauf ankommt. Das Ergebnis ist eine perfekte Zeiterfassung, bei der das Preis/Leistungsverhältnis 100% stimmt. Ich setzte das tool mit 2 Mitarbeitern ein, und habe durch die onlinebasierte Lösung, null Wartungsaufwand. Perfekt gemacht, weiter so Pedro & Team.

keyboard_arrow_up