Kik Messaging & Chat App

Kik Messaging & Chat App

von Medialab - Kik

  • Kategorie: Social Networking
  • Veröffentlichung: 2010-10-19
  • Aktuelle Version: 16.15.2
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 213.96 MB
  • Entwickler: Medialab - Kik
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 3.93878
3.93878
von 25,891 Bewertungen

Beschreibung

Chatte, wie dir der Sinn steht, mit Kik!

 • Keine Telefonnummern, nur Benutzernamen.
 • Filter, über die du bestimmen kannst, mit wem du sprechen möchtest.
 • Anekdoten, lustige Bilder, Neues über Stars und Sternchen, Videos, Gifs... teile, was auch immer du möchtest.
 • Starte einen öffentlichen Gruppenchat für bis zu 50 Personen mit einem einfachen #Hashtag. Oder erstelle eine private Gruppe. 

Über 200 Millionen Benutzer nutzen Kik, um sich mit Freunden kurzzuschließen, egal, woher sie sie kennen – aus der Schule, aus einer sozialen App oder aus einem Online-Spiel. Du brauchst nur zu fragen: „Was ist dein Kik?“

Screenshots

Reviews

  • IngolstadtFickt

    4
    von the_t03i
    Neue Gruppe für alle die aus dem Umkreis sind und reinwollen. Wer sie nicht findet einfach privat melden. txoxbxi3
  • Name: _mr.reezy_

    4
    von _mr.reezy_
    Hey ich bin W 24 schreibt mir gerne :)
  • Hallöchen männer

    5
    von hallihallo512
    Ich bin 24 und biete Bilder/Videos oder Camen gegen Taschengeld an 🔥 Bei Interesse schreibt mir gerne, ich heiße Ladyfromjodel Bis gleich 🔥
  • Bekanntschaften und Chats

    5
    von F87N55
    kef87in55 (der Benutzername) M/27 suche neue Bekanntschaften gerne auch offenere, wenn Interesse besteht einfach gerne melden 🙋 bevorzugt Frauen 🙈
  • Trau dich! Jetzt sofort 😛

    5
    von Robi3791
    Ich suche eine Dame die Lust auf offenen und ungezwungenen Spaß hat. Du solltest schreibfreudig, offen und nicht verklemmt sein. Wenn du Lust auf mehr hast, melde dich jetzt bei mir. Du findest mich unter: itsrobi
  • Hey ihr

    5
    von mariaartemiss
    Hey ihr süßen Ich bin eine 20 jährige Studentin und suche einen Sugar daddy der im gegenzug süße Bilder und Videos von mir kriegt (auch auf Wunsch)🎀🩷 @lenamariiiee
  • Verkaufe Fotos

    5
    von Chiara0172
    Ich W 23 verkaufe Fotos und getragenes . Wenn du Interesse hast , dann melde dich gerne . Bezahlung Amazon Guthaben . Name : kerstin027
  • add swanky007

    5
    von hetchi
    meistens h*orny pn bitte 🥵🥵 nur w...
  • Schreibt mir: bambinox123

    5
    von cat5838 :)
    Heyyy ich bin W 21 suche Leute zum chatten bin für alles offen nehme auch gerne versaute Chats an 😇 Stehe auf NS, Bondage usw… freue mich auf dich
  • Alibaba9996

    5
    von marocccc
    M / 25 schreibt an für Unterhaltungen

keyboard_arrow_up