Kennzeichen-Finder

Kennzeichen-Finder

von 2peaches GmbH

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2009-10-07
  • Aktuelle Version: 3.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 25.80 MB
  • Entwickler: 2peaches GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.1 oder neuer.
Score: 3.42169
3.42169
von 83 Bewertungen

Beschreibung

+++++ Meistgeladene Kennzeichen App in Deutschland. Als Dankeschön komplett neu, besser und weiterhin kostenlos. Also zugreifen und den ultimativen Kennzeichen-Finder gratis installieren! +++++ Du bist mit dem Auto unterwegs und fragst Dich wieder mal, woher bloß dein Vordermann kommt? Im Stau ist dir wie immer langweilig und du fängst an Nummernschilder der anderen Fahrer zu lesen? Du würdest gerne wissen woher die hübsche Dame neben dir kommt? Dann benötigst du unbedingt den kostenlosen Kennzeichen-Finder als App! Der Kennzeichen-Finder beinhaltet alle deutschen Kennzeichen! Dieses Programm liefert dir Informationen zu allen aktuellen sowie zu abgelaufenen Kennzeichen. Des Weiteren werden über 500 lustige Kennzeichenbedeutungen geboten – der Knaller auf jeder Party oder langweiligen Autofahrt! Also hol' dir jetzt den ultimativen Kennzeichen Finder! Die Kennzeichen App ist stets auf dem aktuellen Stand und wird automatisch aktualisiert.

Screenshots

Reviews

  • In App Kauf wird nicht wiederhergestellt

    1
    von kerker00
    Leider kann ich meinen Kauf auf einem neuen iPhone nicht wiederherstellen. Somit muss ich Werbung sehen und meine Gesehene Statistik ist verloren. Sehr schade!
  • Danke für die nette Hilfe, leider nicht mehr auf der Watch

    4
    von iLooki
    Bitte beheben Sie doch diesen scheinbar kleinen Fehler.
  • Apple Watch keine Funktion

    2
    von Joe-kool1
    Auf iPhone funktioniert die App sehr gut, aber auf der iWatch nur 3 leere Felder . Habe die Pro Version gekauft, aber auch bei Pro keine Funktion auf der Watch. Bitte dringend nachbessern.
  • App auf der Watch

    3
    von Kunow63
    Ist leider immer noch so, das keine Eingabe auf der Watch möglich ist. Bitte behebt den Fehler.
  • .....……….…………......................

    5
    von hen tkukecfkzgs
    Sehr gut!!!!!!!!
  • Apple Watch Funktion/App funktioniert nicht

    3
    von RT🎸🎵⌚️
    Die iPhone App funktioniert gut👍, aber die Apple Watch App funktioniert wie im Titel schon erwähnt leider gar nicht es werden nur drei schwarze Felder angezeigt, in denen man nichts einstellen kann 😕. Bitte das Problem beheben
  • War mal gut

    2
    von screendancer
    Heute nur noch werbeplattform mit Knapper Info zum Kennzeichen
  • Apple Watch

    1
    von 19FatFighter62
    Apple Watch Funktion gleich NULL-WARUM? Hat aber mal gut funktioniert, warum wird es nicht wieder hergestellt??? Verstehe ich nicht, dass Problem ist ja lange bekannt, Beschwerden diesbezüglich gab es ja schon reichlich!
  • Watch

    1
    von Xxtomxxbeck
    Funktioniert nicht. nur leer Felder auf der Warch
  • Nur Werbung

    2
    von wlmikro
    Sinnlose Wikipedia Beiträge

keyboard_arrow_up