Bußgeldrechner Pro 2024

Bußgeldrechner Pro 2024

von VFR Verlag fur Rechtsjournalismus GmbH

Score: 4.16667
4.16667
von 72 Bewertungen

Beschreibung

+++ Bußgeldrechner Pro & Punktesystem 2024 - alle aktuellen Bußgelder im Überblick! Empfohlen von: Bild, Autobild, AXA, iPhone Welt, Chip.de, iSzene.com, Apfelpage uvm. +++ Du bist geblitzt worden und möchtest schon vor dem Bußgeldbescheid wissen, mit welchen Konsequenzen du zu rechnen hast? Oder du streitest dich mal wieder mit einem Bekannten, welche Strafe auf ihn zukommt? Dann ist dieser Bußgeldrechner und Bußgeldkatalog genau das Richtige für dich! Du gibst einfach deine gefahrene Geschwindigkeit, die erlaubte Geschwindigkeit, innerorts/außerorts und die Fahrzeugart an und der Bußgeldrechner zeigt dir im Handumdrehen die Konsequenzen. Das Ergebnis wird also passgenau auf deinen Fall errechnet. Die App erkennt über 200 Verstöße und deren Strafen. Inklusive Abstands-, Alkohol-, Ampel- und Rotlichtvergehen sowie Verkehrs-Verstöße aus 23 weiteren Rubriken! Ebenfalls enthalten sind alle Neuerungen der Punktereform Flensburg. Der Bußgeldrechner arbeitet auf Grundlage der aktuellen Bussgeldkatalog - Verordnung 2024 und ist somit komplett aktuell und wird auf dem neusten Stand gehalten.

Screenshots

Reviews

  • Sehr gute App

    5
    von Andymcwandy
    Was ich an der App ziemlich schätze es diese einfache Bedienung und der Aktuelle Stand
  • Nicht gut

    1
    von metaboli
    Wenn ein Fehler auftritt steht nur dran. „Whoops, Fehler aufgetreten“, aber welcher Fehler oder was wird nicht angezeigt. Sehr verbessert gswürdig
  • App ist tot

    1
    von TLAKO
    Seit 5.1 funktioniert nur noch „Ups da ist ein Fehler unterlaufen“ Ansonsten kann man die Eingabefelder ausfüllen oder anklicken soviel man will. Passiert eh nichts. Davor war das eine super App. Schade das man immer bestrebt ist Gutes besser zu machen. Ich muss, damit ich das absenden kann einen Stern vergeben. Objektivität sieht anders aus. Ich ziehe den Stern hiermit zurück!
  • Georg21

    5
    von 21georg21
    Tolle App weiter so
  • Gute App

    4
    von Giulia Emily
    Ich würde mich freuen, wenn bei der App auch die Tatbestandsnummern angezeigt werden würden. Insgesamt eine sehr übersichtliche und hilfreiche App.
  • Update

    2
    von iPeppe13
    Durch das neue Update ist alles viel schlimmer geworden!!!!! Und wo bitteschön ist der Bußgeldkatalog????????? Alte App war um einiges besser 😡
  • Aktuell

    5
    von Crosswind321
    Ist eine richtig gute App, leider ist Sie nicht Aktuell! Die Geldstrafen stehen zwar richtig drin, aber nicht die dann bekommenden Punkte. Muss noch Aktualisiert werden.Sorry für meine Falsche Bewertung, dies wahr eine Falsche Information aus dem Internet. Diese App ist zu 100 Prozent auf den neusten Stand!!! IM NETZ SIND TEILWEISE FALSCHE DATEN!!!!!!!!
  • Weiter aktuell

    5
    von rowesport
    Die aktuellen Rechtslage ist tatsächlich schnell und korrekt eingepflegt worden. So ist man wieder auf dem Stand der Dinge.
  • HST

    5
    von Kerymax
    Jetzt ist alles Super
  • nicht zu empfehlen

    1
    von Schauli
    07.05.20: die Antwort vom Entwickler stimmt leider nicht, auch mit dem neuesten Update stimmen die Bußgelder nicht annähernd und es gibt immer noch nicht die häufigen Verstöße wie z.B. Parken auf dem Gehweg enthalten. Null Sterne..!!!! nicht Aktuell, Höhe der Strafen stimmen nicht annähernd mit der aktuellen StVO, viele Verstöße sind nicht enthalten , z.B. parken auf dem Gehweg, oder parken in zweiter Reihe... u.s.w. , Schade um das Geld, dann lieber schnell umsonst bei Google gucken

keyboard_arrow_up