My Measures PRO + AR Measure

My Measures PRO + AR Measure

von TOP APP d.o.o.

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2009-08-13
  • Aktuelle Version: 7.08
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 77.97 MB
  • Entwickler: TOP APP d.o.o.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.72254
4.72254
von 2,977 Bewertungen

Beschreibung

Das Anfertigen von Objektskizzen auf Papier kann sehr mühsam sein. Sie müssen das Objekt zeichnen, die Abmessungen hinzufügen und dafür sorgen, dass andere verstehen, was Sie meinen. Oft tun sie das nicht. Meine Maße ist eine leistungsstarke App, um Abmessungen von Objekten zu speichern und weiterzugeben. Sie müssen nur ein Objekt fotografieren und die Abmessungen hinzufügen: Pfeile, Winkel, Fotos von Details, und sie für ein besseres Verständnis mit Textkommentaren versehen. Meine Maße ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Immobilienmakler, Ingenieure, Schreiner, Architekten, Auktionatoren, Bauarbeiter und Heimwerker. Mit der Cloud von My Measures können Sie Projekte auf verschiedenen Geräten synchronisieren, haben von Ihrem Computer aus Zugriff auf Dateien über einen Webbrowser, können mit anderen Personen zusammenarbeiten und gemeinsame Ordner nutzen und Dateien durch Links für Download und Empfangen erhalten. Die wichtigsten Funktionen: - Foto mit Pfeilen, Winkeln und Textkommentaren versehen - Mehrere Detailfotos hinzufügen - Organisieren von Projekten in Ordnern - imperiale, metrische, chinesische und japanische Einheiten - unterstützt Brüche Die PRO-Version bietet Folgendes an: - Projekt als PDF oder Bilder teilen - Projekte in die Dropbox, auf Google Drive usw. exportieren - Unbegrenzte Dateien und Anmerkungen - Fortschrittliche Tools: Snap, Zoom, Berechnungen - Projekte auf Mac und Windows PC übertragen - Projekte mit Passwort oder Touch ID sichern - Unterstützt den Leica DISTO Laser-Entfernungsmesser Merkmale der Top App Cloud: Zusammenarbeit dank Cloud (Gruppenprojekte) Teilen dank Cloud (nur Link zu Dateien und Ordnern teilen) Speichern in Cloud Zugang zu Dokumenten mittels Browsers dank Cloud (keine App nötig) Synchronisierte Projekte auf mehreren Geräten Abonnement der Top App Cloud: 2.99$ / Monat oder 19.99$ / Jahr Zahlung wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt nach Bestätigung des Kaufs Abonnement verlängert sich automatisch, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des laufenden Zeitraums abgestellt wird. Der Account wird 24 Stunden vor dem Ende des laufenden Zeitraumes für die Verlängerung belastet und die Verlängerungsgebühren berechnet. Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in den Account-Einstellungen abgeschaltet werden Datenschutzbestimmungen: http://cloud.topapp.si/legal/tos

Screenshots

Reviews

  • Ich finde es super

    5
    von Orduspor0361
    Bombe Ding 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
  • TOP App. Unbedingt nutzen.

    5
    von Kwon69
    Super Tool für meine Bauplanung. Sehr empfehlenswert. Ist Pflichtapp für jeden, der vorbereitet handwerklich Tätig ist.
  • Got worse …

    3
    von MyFewWords
    1. Values are always centered between the ends In several cases this causes overlaps which are very difficult to read. 2. Supports no standard cloud services like Dropbox, iCloud etc. anymore 3. Exchange via WiFi uses SMB1 which is not supported by Windows 10 without extra configuration 4. App crashes when files are sent via Wi-Fi from the PC to the iPhone
  • 👍🏼

    5
    von Treiti
    Arbeite seid einigen Jahren mit dieser App, Wahnsinns Erleichterung gerade vor dem Kunden ein professionelles zeitgemäßes auftreten und eine Erleichterung Dritten gegenüber. Ich arbeite nur im Außendienst und muss Details ins Büro weiter geben, es geht nicht einfacher und schnell, ich würd zehn Sterne geben hab aber nur fünf
  • Sofortiger Absturz bei Programmstart

    1
    von iphone_fan
    Derzeit nicht nutzbar. Ich vermute, dass das Programm bei Programmstart einen Server kontaktiert und dort die Version abgeprüft wird bzw. ob ein Abo existiert. Kein Abo - keine Funktion.
  • Absolut Praktisch, Schnell

    5
    von DerReviewer
    Seit Jahren benutze ich die App immer wieder. Schnell Foto gemacht, Längenpfeile zügig gezeichnet. Immer dabei.
  • Leider verschlechtert

    1
    von Testspieler123
    Da der Support auch nach fast drei Wochen absolut keine Reaktion auf meine Einreichungen gezeigt hat, folgt hier nun meine Bewertung. Ein Einfaches „Ja, Eingang registriert, wir arbeiten dran“ hätte schon gereicht. Ich habe ein Ipad Pro 2021 mit aktuellem Betriebssystem. Ich benutze die App seit ein paar Jahren und war bis zum letzten Update auch größtenteils sehr zufrieden und habe sie oft weiterempfohlen. Mit der neuesten Version haben sich aber ein paar Dinge deutlich verschlechtert bzw. wurden lange bekannte, aber zugegebenermaßen kleinere Fehler, immer noch nicht behoben. 1: Die neue Version stürzt sehr oft ab. (auch beim Schreiben dieser Bewertung. Wahrscheinlich sollte das verhindert werden. ;) ) 2: Das Laden der Ordner dauert jetzt deutlich länger, ist aber gerade noch ok. 3: Die Tastatur stellt sich, trotz korrekter Konfiguration, immer zwischen der großen und kleinen Variante um. Hier ist mir aber nicht klar, ob das Problem bei Apple oder der App liegt. 4: Wenn ich einen neuen Ordner benennen möchte und es die Bezeichnung schon gibt, wird der Vorgang neuerdings abgebrochen. Die alte Version hat automatisch einfach die nächste noch nicht belegte Ziffer angefügt. 5: Man kann nicht mehr mehrere Fotos auf einmal einfügen. Jedes Bild muss einzeln ausgewählt, eingefügt und dann, da es sich automatisch öffnet auch noch geschlossen werden. Erst danach kann ein weiteres Bild eingefügt werden. Sehr umständlich. 6: Das Textfeld, welches man für Notizen in das Foto einfügen kann, ist nicht mehr in alle Richtungen vergrößer- bzw. verkleinerbar. Hier kann man nur noch links und rechts anwählen. Somit ist es meistens zu klein, zu groß, teilweise sogar außerhalb es Bildes und somit abgeschnitten oder verdeckt Pfeile, ein Maß oder andere wichtige Sachen. 7: Das neue Pfeildesign ist meiner Meinung nach zu dick ausgefallen. Gerade bei Detailaufnahmen mit vielen Pfeilen kann das störend sein. Hier wären Wahlmöglichkeiten schön. Das nächste Update warte ich noch ab. Sollte sich dort nichts signifikant verbessern werde ich mich nach einer Alternative umsehen. Nachtrag 29.07.22 8: Ein absolutes NoGo ist hinzugekommen: Neuerdings werden Maße automatisch gerundet. 246,9 cm werden selbstständig auf 247 cm erhöht. Worst Case.
  • Inzwischen zu komplex…

    5
    von Spispispi
    War intuitiv und schnell, ist jetzt komplex
  • Abo und Datensammelei

    1
    von Brugada
    Pro Version, trotzdem brauche ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo. Geht gar nicht. Auch spannend sind die Datenschutzbedingungen. Was nicht alles über mich gesammelt werden „muss“ um mal einen Schrank auszumessen… Geht noch weniger. App daher gelöscht und definitiv keine Empfehlung!
  • Viel zu teuer

    1
    von Reindy
    War mal Top, aber die Gier nach Geld ist frech. Weh mit dem Schrott

keyboard_arrow_up