Spotify – Musik und Podcasts

Spotify – Musik und Podcasts

von Spotify Ltd.

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2012-03-13
  • Aktuelle Version: 8.5.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 158.24 MB
  • Entwickler: Spotify Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,024,812 Bewertungen

Beschreibung

Musik und Podcasts über dein Smartphone oder Tablet? Besser als mit Spotify geht’s nicht. Du kannst nach Titeln, Künstlern und Alben suchen und sie kostenlos anhören. Oder Playlists erstellen und sie mit anderen teilen. Mit Spotify stellst du dir deine größte und beste Musiksammlung zusammen. Lass dich von persönlichen Empfehlungen und bereits erstellten Playlists inspirieren, die wirklich zu jeder Stimmung und Situation passen. Spotify bietet außerdem Tausende Podcasts, darunter Originale, die es nirgendwo anders gibt. Mit Spotify für deine Apple Watch hast du von deinem Handgelenk aus direkten Zugriff auf und die volle Kontrolle über deine Musik und Podcasts. Du kannst wählen: kostenfrei mit Werbung oder hol dir Spotify Premium. Kostenloser Musikgenuss auf deinem Smartphone • Alle Künstler, Alben oder Playlists im Shuffle-Modus abspielen Kostenloser Musikgenuss auf deinem Tablet • Immer und überall Zugriff auf alle Songs Funktionen von Spotify Premium • Jeden Song jederzeit auf jedem Gerät spielen – Smartphone, Tablet oder Computer • Musik ohne Werbung genießen • Musik offline hören • Bessere Soundqualität Datenschutzrichtlinie: http://www.spotify.com/legal/privacy-policy/ Nutzungsbedingungen: https://www.spotify.com/legal/end-user-agreement/ Dir gefällt Spotify? Schenke uns auf Facebook ein „Gefällt mir“: http://www.facebook.com/spotify Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/spotify

Screenshots

Reviews

  • Sogenannte Layout „Verbesserung“

    1
    von Ürgendwie geil
    Bester Musikstreamingdienst 5/5 Sternen... Wenn das alte Layout wiederhergestellt wird.
  • Wo ist denn jetzt bitte meine ganze Musik??

    1
    von bwdippon
    Seit dem Update komm ich gar nicht mehr zurecht. Ich finde meine ganzen heruntergeladenen Songs nicht mehr!
  • Beste

    5
    von glogloblawabbaba
    Beste
  • Getting worser by the day

    1
    von CorneliusMoose
    The last few updates ruined Spotify for me. At least on the mobile phone. First they started adding songs to saved albums you did not save yourself just because you like one or two tracks on the album. Now, with the new categories you cannot find anything. You have to scroll down for hours to find songs if you did not save the entire album. Money well spent, I guess ^^
  • Neues uptdate

    1
    von VeyselAbiMuss1yaa
    Wollt ihr mich verarschen
  • Was soll das?

    1
    von jdudvekcoiev
    Spotify war top so wie es war! Update wäre nicht nötig gewesen! Ich seh nicht mal mehr die Lieder die ich zuletzt angehört hab, ich hab kein Bock jedes Mal meine Lieder Minutenlang zu suchen. Und dafür soll ich weiterhin zahlen? Nein danke, Abo direkt gekündigt.
  • Was?

    2
    von inno1269
    Ist das für ein Layout- Poscast....Lieblingssongs in der Playlist... Bearbeitung ist auch nicht mehr gut...Version davor war wesentlich besser. D.h die Bibliothek ist kaum zu gebrauchen. Alphabetisches suchen bei Künstler gibt es nicht mehr usw. Was soll das ?
  • Echt beste App

    5
    von Адольф Виссарионович Путин
    Für online und besonders offline hören ist sie am besten geeignet
  • unnötiges neues Update

    2
    von Oliver Frejno
    ich bin sehr enttäuscht vom aktuellsten Update, das Bibliothek Interface ist vielleicht übersichtlicher geworden, allerdings fehlen mir dort zuletzt gespielte Songs und Künstler, desweiteren wurden alle gespeicherten Songs in eine Playlist gepackt, unnötig und vorallem im ersten Moment unübersichtlich. Auch gefällt mir das Design stilistisch überhaupt nicht, ich höre nicht wirklich über Playlists, sondern einfach einzelne Künstler und deren gespeicherte Songs. Die größte Frage ist für mich wieso man überhaupt ein bereits bestehendes gut funktionierendes System ändern muss. Bitte ändert es einfach aufs alte Design, Spotify ist eine tolle App, die sich garnicht weiterzuentwickeln braucht, da sie so schon perfekt ist.
  • update 19.6

    3
    von Norowakaze
    super, man findet gar nichts mehr in der eigenen bibliothek

keyboard_arrow_up