Spotify: Musik und Podcasts

Spotify: Musik und Podcasts

von Spotify

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2012-03-13
  • Aktuelle Version: 8.9.32
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 186.46 MB
  • Entwickler: Spotify
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.72933
4.72933
von 4,218,309 Bewertungen

Beschreibung

Spotify ist die ultimative Musik-App, um kostenlos Musik, Podcasts, Hörbücher und mehr zu streamen. Erhalte Zugriff auf über 80 Millionen Songs und mehr als 3,6 Millionen Podcasts. Hör deine Lieblingssongs, entdecke Musik aus der ganzen Welt und finde Podcasts und Hörspiele für jede Situation. Mit Spotify Premium kannst du deine Lieblingssongs und Podcast-Folgen auch ganz einfach herunterladen, um sie jederzeit offline zu hören, wenn du mal kein WLAN oder Internet hast. WARUM SPOTIFY FÜR MUSIK UND PODCASTS? • Suche nach Songtiteln, Künstler*innen oder Alben, indem du den Liedtext eingibst. • Entdecke neue Musik, Playlists, exklusive Podcasts und Hörspiele. • Hör Playlists, die auf deinem Musikgeschmack basieren und speziell für dich zusammengestellt werden. • Folge deinen Lieblingspodcasts und erstelle deine eigene Podcast-Bibliothek. • Erstelle Playlists mit deinen Lieblingssongs und teile sie mit anderen. • Finde immer die passende Musik, egal wo du bist oder was du gerade machst. Spotify kannst du auf Fernsehern, Spielkonsolen, Smartwatches und im Auto nutzen. Mit Spotify Connect, Bluetooth und Apple AirPlay kannst du Musik auch auf anderen Geräten abspielen. Und die Philips Hue wandelt deine Musik sogar in passende Licht-Effekte um. Höre populäre exklusive Podcasts & Genres wie: • Hobbylos • Gemischtes Hack • Fest & Flauschig • Dick & Doof • Die Nervigen • Comedy • Gesellschaft & Kultur • True Crime Entdecke die neueste Musik von Künstler*innen wie: • Bonez MC • Luciano • Ed Sheeran • LEA • Billie Eilish Hör deine Lieblingskünstler*innen nonstop mit Spotify Radio. Hier sind ein paar der Künstler*innen, die wir schon ausgewählt haben: • Harry Styles • OneRepublic • Rema • Eminem • Drake • Beyoncé • Apache 207 Höre mehr als 40 Kategorien – Neuerscheinungen, Charts, Live-Events , Für dich erstellt, Sommer, Pop, Fitness, Hip-Hop, Stimmung, Party, LGBTQ*, Dance/Electronic, Alternative, Indie, EQUAL, Wellness, Rock, Frequency, RnB, Disney, Jahrzehnte, RADAR, Chillout, Schlafen, Im Auto, Kinder und Familie, Karibik, Klassik, Romantik, Jazz, Folk & Akustik, Afro, Christian & Gospel und Country. WARUM SPOTIFY PREMIUM? • Musik streamen, nonstop und ohne Werbeunterbrechungen • Songs herunterladen und offline hören • Bessere Soundqualität • Als Duo, Family oder Student Abo erhältlich • Filter für unangemessene Inhalte für Kinder Datenschutzrichtlinie: https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/ Nutzungsbedingungen: https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/ Dir gefällt Spotify? Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“: http://www.facebook.com/SpotifyDeutschland Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/spotifyde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/spotifyde Spotify – der Soundtrack für dein Leben. Jetzt Abo holen oder Musik und Podcasts kostenlos hören.

Screenshots

Reviews

  • Krass

    5
    von Lala_liroblox
    Ich kann alle meine Lieblings Song an hören
  • War mal besser

    2
    von Jackpott79
    Die Zwei Sterne setzen sich aus 2 großen Kritikpunkten zusammen, erstens ist Spotify unfair zu den Künstlern, was das bezahlsystem angeht, zweitens lässt sich seit geraumer Zeit die heruntergeladene Musik nicht im offline Modus abspielen wenn man es nicht unmittelbar vorher gehört hat…
  • Beste Naruto Songs💕

    5
    von Irina Uchia
    💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
  • Wann kommt ein interaktives Widget?

    4
    von Stefan P77
    Seit iOS 17 sind auch bei Apple interaktive Widgets möglich. Warum muss ich in der Spotify App immer noch über das Widget die App öffnen? Wo bleibt da der Mehrwert? Ich mag die Spotify App. Aber ein Widget in dem ich die wichtigsten Funktionen wie Start/Stop, Titel vor/zurück direkt anwählen kann ist überfällig!
  • spotify premium

    3
    von Ira Ma
    i and many other users on spotify are too broke for premium & spotify isnt making it easy for us brokies… #justiceforfreeusers
  • Premium….

    4
    von LenaQDG
    Spotify ist an sich mit Abstand die beste Musik App die es gibt ABER…. Zur Zeit funktioniert premium einfach nicht. Aus der Familien Gruppe werden alle ständig raus gekickt und dann wenn mir eine Einladung geschickt wird kommt nur ,, Alle Mitglieder sind schon drin“ aber es sind nur drei Leute drin. Jetzt hatte der Link ma funktioniert… Dann Zeit es das ich drin bin habe die App geschlossen bin wieder in Spotify rein ggegangen aber es funktioniert einfach nich und jetzt nach einer Stunde immer noch nicht. Das muss echt besser gemacht werden da ich eigentlich sehr zufrieden mit der App war. Sonst ist sie großartig aber das muss schnellstmöglich behoben werden
  • In-App Werbung trotz Zahlen

    1
    von Msichka
    Ich nutze Spotify seit Jahren auf Täglicher Basis nahezu konstant. Seit einiger Zeit bekomme ich jedoch leider immer wieder Werbung für Konzerte in meiner Nähe. Zuerst nur milde genervt habe ich versucht diese zu deaktivieren. Geht leider nicht. Der Workarround seine Heimat auf eine entlegene Stadt zu stellen funktioniert nun leider auch nicht mehr. In einem Produkt Werbung zu erhalten, obwohl ich dafür ein Monatliches Abo habe finde ich nicht nicht gut. Das Aktiv daran gearbeitet wird zu verhindern diese Werbung umgehen kann hat mich leider zu dieser kleinen Wutbürger Review verleitet.
  • Schrot

    1
    von Kelmut
    Unbrauchbare Müll, für Geld, Es gibt bessere alternativen ohne nervige sche@s Werbung
  • Schrift zu groß und kein Querformat

    1
    von carstenberlin
    Warum kann die Schriftgröße nicht angepasst oder die App im Querformat genutzt werden? Bei klassischer Musik (und auch bei anderer) sieht man für 44 Sätze aus "Bruckner: Complete Symphonies" z.B. 44x nur „Bruckner: Symphony No …“. Das kann man nix direkt ansteuern.
  • Shuffle

    2
    von Nici.1602
    Ich liebe diese App über alles, aber die Shuffle-Funktion macht das alles wieder kaputt. Ich pack es nicht, immer wieder die gleichen 20 Lieder beim shuffeln zu bekommen. Die Reihenfolge wäre zufälliger, würde ich meine Playlist einfach so abspielen lassen.

keyboard_arrow_up