XING - Dein Begleiter im Job

XING - Dein Begleiter im Job

von New Work SE

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2008-11-26
  • Aktuelle Version: 8.46.2
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 115.67 MB
  • Entwickler: New Work SE
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.41582
4.41582
von 30,895 Bewertungen

Beschreibung

Über 20 Millionen Mitglieder sind auf XING – um im führenden Job-Netzwerk im deutschsprachigen Raum zu finden, was sie wirklich weiterbringt. Und das ist für Dich drin: Der Job, der zu Deinem Leben passt. Wir zeigen Dir persönliche Job-Empfehlungen basierend auf Deinen Profil-Angaben. Vom XING Guide gibt’s per Nachricht Tipps und Impulse für Deine Job-Suche und mehr. Oder Du richtest einen Suchauftrag ein und verpasst keine passende Stelle. Ein Arbeitgeber, der zu Dir passt. Eine vielversprechende Stelle entdeckt? Dann erfährst Du bei uns mehr über den Arbeitgeber: Bei XING stellen sich die Unternehmen persönlich vor – und Erfahrungsberichte von Mitarbeiter·innen geben Dir einen ersten Einblick in den Ort, der vielleicht bald Dein Arbeitsplatz ist. Deine Kontakte: Bleib in Verbindung. Wir zeigen Dir, wen Du auf XING vielleicht schon kennst – mit persönlichen Kontaktvorschlägen und dem Kontaktfinder. Und wenn Du mal kleine Momente aus Deinem Job-Leben teilen möchtest, erstellst Du einfach eine Story – individuell gestaltet und nur für Deine Kontakte. Deine digitale Visitenkarte. Auf Deinem XING Profil präsentierst Du Deine Fähigkeiten, Berufserfahrungen, Abschlüsse und Erfolge. Oder anders: Du zeigst, wer Du bist und was Du kannst. News: Dein persönlicher Mix. Wähle aus über 400 Fachmedien, Themen und Expert·innen das, was Dich wirklich interessiert. Ob neueste Trends aus Deiner Branche, Einblicke von Insider·innen oder Tipps fürs Job-Leben. Auf den Themenseiten findest Du alles Wichtige gebündelt: ein Thema von A bis Z – mit News-Artikeln, Events, Jobs und mehr. XING Premium: Noch mehr Vorteile für Dich. Willst Du auf XING ohne Beschränkungen unterwegs sein und die vielen Zusatzfunktionen nutzen? Dann kannst Du direkt in der App Premium-Mitglied werden. Du kannst XING Premium in der App als Abonnement mit 3 oder 12 Monaten Laufzeit kaufen. Es verlängert sich dann automatisch zum Ende der gewählten Laufzeit um den gleichen Zeitraum – es sei denn, Du kündigst mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Preise (Deutschland): max. 35,99 € für 3 Monate oder max. 119,99 € für 12 Monat Außerhalb Deutschlands werden diese Preise an Ihre jeweilige Währung angepasst und können damit je nach Standort variieren. Den Betrag für das Abonnement buchen wir über Dein iTunes-Konto ab. Eine Kündigung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Du kannst Deine Abonnements nach dem Kauf in Deinen Konto-Einstellungen verwalten. Datenschutz und AGB: Alle Infos zu Datenschutz und AGB findest Du auf www.xing.com/mobile und www.xing.com/terms. Darüber hinaus gelten die Nutzungsbestimmungen des Apple App Stores. Hast Du noch Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns gern: iphone@xing.com

Screenshots

Reviews

  • Mittelmäßige Hybridapp

    2
    von DrJackyl
    Ich finde den Trend "großer" Apps auf Hybrid zu setzen und ein Meh-Erlebnis zu schaffen, grausig. Das fühlt sich einfach nicht richtig an. Kostet weniger, klar, so isses dann halt auch. Am schlechtesten finde ich hier das Scrollverhalten und das Snapping. Das fühlt sich nach flutschigem Momentum-Scrolling von iOS an, wie Zahnweh sich nach Fußmassage anfühlt. "Premium" wäre eine schicke native App, die auch natives Bediengefühl bietet. Das hier ist nicht nur Hybrid, sondern IMO auch noch mittelmäßig. Dazu kommen die blöden Notifications, die mir nichts sagen und von denen ich den Eindruck habe, sie sollen mich in die App locken um dem Marketing schöne Analyticszahlen zu bescheeren. Da fühl ich mich irgendwie veralbert, obwohl ich bezahle. Ich will Inormation in Notifications, kein Bait. Gerne nutze ich die App jedenfalls nicht.
  • Business wie man es nicht macht

    1
    von Lejenson
    Berufsausbildung scheint Xing nicht zu kennen. Die App ist noch unausgereift, wenn man sein Xing plus kündigen möchte kann man das nicht einfach so.
  • Kündigung mobil nicht möglich

    1
    von Geowawa
    Will man mobil kündigen, so wird man immer in die App geworfen und dort ist die UI völlig kaputt, sodass man nicht kündigen kann. Ein Schelm wer dabei böses denkt, dass zufälligerweise genau diese Seite unbenutzbar ist.
  • Nicht nutzbar

    1
    von Bjoern810
    Schade, dass die App im Tagesgeschehen nicht nutzbar ist. Sie benötigt viel zu lange, um die Mitteilungen anzuzeigen und die Beiträge der Kontakte sind nie aktuell. Diese Beiträgen bleiben tw. tagelang dieselben. Das ist keine Alternative zum Desktop. Somit erübrigt sich auch die Frage, ob man nochmal einen Premium-Account nutzt.
  • Einfach und Übersichtlich

    4
    von Marven W.
    Die App ermöglicht es mit mich und mein Geschäft professionell darzustellen. Außerdem kann ich mich sehr einfach mit neuen interessanten Menschen vernetzen. Ich nutze die Premiumversion und bin damit sehr zufrieden. Leider fehlen mir in der App smarte Funktionen, die bei der Browserversion (Smartphone oder PC) vorhanden sind.
  • Abgehoben

    1
    von Dingeayvt
    Man kann keine Berufsausbildung eintragen
  • Login in der App nicht möglich

    1
    von Maggi Kocherlebnis
    Nach Aktualisierungen der Daten im Web ist kein Login in der App mehr möglich.
  • iPad App hängt sehr oft

    2
    von P. Koch
    iPad App hängt sich sehr oft auf. Nach absenden einen Nachricht geht die App zu. Aktuelles Update der App und von iOS installiert
  • SCHLECHT !!!

    1
    von Andos3
    - Werbung, trotz Pro-Account - unübersichtlich - nicht komfortabel - keine vernünftige iCloud-Synchronisation - langsam - falsche Benachrichtigungen - ... - Fehler bei den Kennzeichen für Mitteilungen
  • Was soll das Update bringen?

    1
    von alexi16s15
    Viel unübersichtlicher. Geburtstage Kontaktanfragen und Nachrichten nun in einem Tab un müssen separat „gefiltert“ werden… horror. auch kann man keine Dateien mehr senden oder Foto/Screenshot… am Pc geht es noch. da fragt man sich schon was das soll… :D

keyboard_arrow_up