Deezer: Musik & Podcasts hören

Deezer: Musik & Podcasts hören

von DEEZER SA

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2008-10-31
  • Aktuelle Version: 8.18.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 141.97 MB
  • Entwickler: DEEZER SA
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.53641
4.53641
von 34,723 Bewertungen

Beschreibung

Dein Leben verdient einen Soundtrack, der zu dir passt. Wir liefern ihn dir. Mit über 56 Millionen Songs und persönlichen Empfehlungen ist die Musik-App Deezer dein musikalischer Begleiter. Höre Songs, die du liebst und entdecke deine nächsten Favoriten. Egal was du machst. Wir haben die passende Musik. Neugierig auf mehr? Hol dir Deezer Premium für non-stop werbefreien Genuss von Musik, Hörbüchern und Podcasts, unbegrenztes Überspringen von Songs und zum Herunterladen deiner Favoriten – somit kannst du mit der Offline-Funktion der Musik-App deine persönliche Musik überall und jederzeit offline hören. Genieße tolle Funktionen der Musik-App: 
• Streame Musik – Globale Hits 
• Durchstöbere 56 Millionen Songs, Podcasts,Hörbücher und Hörspiele 
• Lass dir von Flow persönliche Vorschläge machen, entdecke neue Songs und hör aktuelle Favoriten 
• Wähle aus Millionen Playlists, zahllosen Hörbüchern, Hörspielen und aktuellen Podcasts 
• Erstelle deine eigenen Playlists aus Musik, Hörbüchern und Podcasts 
• Teile persönliche Playlists und Favoriten mit anderen 
• Entdecke immer neue Podcasts, Radiosender, Channels, Hörbücher und Hörspiele • Kompatibilität mit Amazon Alexa und angeschlossenen Geräten Upgrade auf das unvergleichliche Musikerlebnis Deezer Premium: 
• Werbefrei Musik, Hörbücher und Podcasts hören 
• Offline-Funktion: Lade deine Lieblingsmusik, Podcasts und Hörspiele herunter und höre sie auch ohne Internet 
• Uneingeschränktes Überspringen 
• Keine Zufallswiedergabe 
• Hohe Soundqualität (320 kBps) Deezer Flow Sag uns, welche Musik dir gefällt und Flow spielt dir neue Titel gemischt mit deinen Favoriten in einem auf deinem Musikgeschmack basierenden Mix. Klicke einfach auf Play und hör all deine derzeitige und zukünftige Lieblingsmusik in einem nie endenden Stream. Kompatible Geräte Genieße Deezer auf Apple Watch, Google Home, Amazon Alexa und Sonos-Soundsystemen. Deezer Family: - 6 Deezer Premium-Profile für dich (und deine Kinder) Deezer Student: - Alle Leistungen von Deezer Premium für den halben Preis Deezer Hi-Fi: - Streame Musik ohne Qualitätsverlust über hochauflösende Soundsysteme *** Verwalte dein Abonnement direkt von deinem iPhone aus *** Nach dem Kauf können die Abonnements vom Nutzer über die Einstellungen des Nutzer-Kontos verwaltet und die automatische Verlängerung deaktiviert werden. 1. Tippe auf „Einstellungen“ auf deinem Handy, dann auf „Store“. 2. Melde dich mit deiner iTunes ID an. 3. Tippe auf „Apple ID anzeigen“, dann auf „App-Abonnements verwalten“. 4. Siehe, wann die nächste Rate abgebucht wird oder storniere die automatische Verlängerung deines Abos. *** Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen *** Dein Deezer Premium-Abo verlängert sich jeden Monat automatisch. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren, mindestens aber 24 Stunden vor Ende deines aktuellen Abos. Persönliche Daten: http://www.deezer.com/legal/personal-datas.php Nutzungsbedingungen: http://www.deezer.com/legal/cgu.php

Screenshots

Reviews

  • Deezer Bewertung

    5
    von Kim Jülich
    Liebe Hersteller von Deezer Deezer ist eine super App allerdings ist es nicht gut dass wenn man die Songs auf Dauerwiederholung stellt setzen die Lieder manchmal aus... Angelina aus Florian.Fellhauers Familie
  • schöne Musik-Streaming-App

    4
    von Ollivero
    Die App ist ordentlich und trotz des Umfangs auch noch übersichtlich. Ein Stern Abzug, weil der Hörbuch-Bereich grauenvoll programmiert ist.
  • Hifi abo auch über Iphone mit Kopfhörer möglich?

    4
    von love_Music_92
    Kann ich das hifi-Abo auch mit meinen AirPods übers iPhone nutzen? Weil es wohl damals so war, dass man die hifi Qualität, nur über bestimmte Geräte genießen konnte.
  • CarPlay-Integration mangelhaft

    2
    von fn1107
    Beim Start von Deezer über CarPlay erscheint immer die Meldung „Du kannst auf diese Funktion leider n... weil du nicht angemeldet bist.“. Wenn man Deezer über CarPlay nutzen möchte, muss man erst das Telefon in die Hand nehmen und entsperren und Deezer dort starten. Außerdem muss man den Offline-Modus dazu kurz ausschalten, damit sich die App einloggen kann (Facebookkonto). Ich dachte, der Offlinemodus ist für die Nutzung unterwegs gedacht. Aber viel schlimmer: Deezer gefährdet damit Menschenleben. Man wird dazu verleitet während der Fahrt das Handy in die Hand zu nehmen. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte. Aber viele Menschen tun dies eben doch, weil sie denken, dass sie das mal eben schnell tun können. Deezer sollte solange, bis sie das Problem behoben haben, lieber gar keine CarPlay-Integration bereitstellen. Aus diesem Grund fliegt die App nach Ende des Testzeitraumes bei mir wieder runter und ich bleibe bei Spotify oder Apple Music, wo die CarPlay-Integration reibungslos funktioniert.
  • Deezer free

    2
    von muzi070689
    Kann nicht die ungebrenzte musik Anzahl überspringen nicht nutzen
  • Immer wieder Störung bei Nutzung im Auto

    3
    von Nelis1981
    Seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass der Flow im Auto nicht mehr starten will. Man muss erst eine Playlist starten und dann funktioniert der Flow wieder. Und trotz Deezer Family können wir im Flow nicht beliebig oft weiter drücken. Man muss dann erst ein Lied zurück und kann dann wieder weiter drücken. Das ist alles sehr aufwendig geworden und macht während der Autofahrt gar keinen Spaß. Optik ist ja nett gemacht, aber seit diesem Update nur Probleme im Auto.
  • Nie wieder

    1
    von TineJa
    Schlechte Musikqualität ich dachte immer das meine Lautsprecher (Auto) schlecht wären. Habe dann Kopfhörer aufgesetzt (hochpreisige mit sehr klaren Klangbild) dennoch schlecht. Es liegt definitiv an Deezer. Dafür bezahle ich dann 9,99€ vielen Dank! Zudem gibt es viele Bands einfach nicht verfügbar.. Musikangebot also auch schlechter. Das Abo wurde gekündigt und bei der Konkurrenz abgeschlossen. Dort ist die Qualität super und es kostet das gleiche Geld! Zudem kann ich dort die Equalizer viel feiner einstellen. Was der Oberhammer ist. Das Abo ist gekündigt und man wird weiterhin täglich zugespamt mit Werbemails von Deezer. Das Abestellen der emails bringt nichts, am nächsten Tag bekommt man wieder eine. Also ich werde sicher nie wieder Deezer laufen und empfehlen werde ich es auch keinem.
  • Schönes Design guter Sound Songtexte

    5
    von CPGH
    … Leider sind diese im Schriftbild deutlich zu klein, bitte nachbessern und die Möglichkeit vorsehen, größere Schriftarten einzustellen, wie das bei Spotify und Sound Hound schon länger möglich ist. (Zum Mitsingen ist sonst die Lupe Pflicht). Endlich einmal ein ästhetisch absolut gelungenes App – Symbol, bitte unbedingt beibehalten. Stories wie bei Spotify inzwischen eingeführt wären auch eine schöne Idee, Man muss sonst immer zu Genius wechseln, Kooperation mit Rolling Stone oder Melodie M für bestimmte Songs wären vielleicht eine Innovation, die noch keiner der Mitbewerber auftreten kann. Die Songerkennung ist etwas umständlich umgesetzt, erst Suchfeld auswählen und dann noch einmal auf die Musikerkennung tippen, das geht vielleicht doch etwas einfacher und schneller. Update 1 Stunde später: jetzt doch den fünften Stern für das Kundenfreundliche Verfahren, einen Testzeitraum nach Ablauf nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umzuwandeln, sondern in die GratisVersion. Ist oft ja genau andersrum, allein dieses Feature macht den Einstieg absolut angenehm und vielversprechend. Sehr gute SoundQualität, Überhaupt gute Idee, verschiedene QualitätsStufen bei Audio einstellen zu können, Neil Young hätte seine helle Freude an den neuerdings möglichen Übertragungs- oder DownloadRaten Back to Schallplattenqualität. Schöne Idee mit dem Podcast, leider im Augenblick noch etwas unübersichtlich, lässt sich vom Design her in punkto Benutzerführung bestimmt noch verbessern. Viele gute und interessante Podcasts aus dem Bereich Kultur, Politik und Wissenschaft, spannende Entdeckungsreise.
  • Funktioniert nicht einwandfrei!

    2
    von Laura!<33
    Die Deezer App geht immer wieder aus beim Musikhören, nach erneuten starten der App funktioniert sie wieder für 1-2 Lieder und dann geht sie wieder von alleine aus Bzw schließt sich. Bitte das Problem beheben. Wäre schade sich eine neue App zu suchen und sich da anzumelden, bin mit Deezer sonnst immer zufrieden gewesen.
  • Whack

    1
    von kritiker19
    Ab 10% stürzt ab auch nach ab und anmelden bitte fixt das sonst ist die App sehr gut

keyboard_arrow_up