Cocktails

Cocktails

von Swiss-Development GmbH

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2019-02-01
  • Aktuelle Version: 4.5.8
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 42.51 MB
  • Entwickler: Swiss-Development GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 2.61538
2.61538
von 65 Bewertungen

Beschreibung

Mit Cocktails lassen sich mehr als 2'000 Rezepte aufrufen! Komplett werbefrei! Einfach und schnell! Suche nach Rezepten oder verwende die Zutatenliste, um Cocktails zu filtern. Der Detailbereich enthält alle wichtigen Informationen, um den entsprechenden Cocktail zusammen zu mixen. Probiers aus!

Screenshots

Reviews

  • Cooles Konzept mit Problemen in der App

    1
    von Balzasar123
    Eine coole App um sich Ideen für die eigene Bar zu holen. Leider kommt es beim speichern der eigenen Barzutaten zu Fehlern (inApp kauf) Es werden nicht immer alle Zutaten gespeichert bzw. die App stürzt ab. Wenn diese Probleme behoben werden wären es 5 Sterne.
  • Schade

    1
    von Martin.E.
    Sehr schade. Hier also die nächsten Entwickler, die den Hals nicht voll bekommen.... Keine Ahnung, wieso ich für die Verwendung des Barschranks nun zahlen soll. Da bin ich raus.
  • Fake App?

    1
    von GoForGold29
    In der App funktioniert ja gar nichts! 😡 Sämtliche Kategorien sind leer (Top, Favoriten, ...) und es ist auch nicht klar ob man diese Funktionen erst freischalten muss. Wenn man einen eigenen Cocktail hinzufügen möchte (in App Kauf nötig), ist der einzige Button, der in der Kategorie funktioniert, der Name. Beim Drücken eines anderen Knopfs -> Absturz Meine Empfehlung: Finger weg von der App!
  • an sich super, nur leider etwas verbuggt

    3
    von 🐠🐟🐠🐟🐠🐟
    Die Zutatenliste für den eigenen Barschrank ist sehr vielfältig. Da ist alles drin, was das Barkeeperherz begehrt. Auch die anschließende Liste der damit mischbaren Cocktail ist sehr schön angeordnet. Vor allem die Sortierung der Cocktails „mit 1 fehlenden Zutat“, denn diese ist gruppiert nach der fehlenden Zutat. Damit kann man gleich sehen, wie viele Cocktails möglich sind, wenn man bspw. nur noch Ananassaft kauft. Entsprechend waren die 1,09€ Investition gut angelegt. Allerdings buggt die App, denn wenn ich einen Cocktail zu meinen Favoriten hinzufügen möchte stürzt sie immer wieder ab.
  • Das war schon besser.

    2
    von Just Bam
    Als ich die App das letzte Mal drauf hatte, war sie absolut super. Jetzt gibt es totale Schwierigkeiten mit VoiceOver. Es hat sich total verlangsamt und funktioniert fast gar nicht.
  • App startet nicht und der Chat wird nicht beantwortet

    1
    von Vater2016
    Schade, die App hat mehr verdient. Sie startet nicht mehr und gibt nur die Fehlermeldung „Daten können nicht geladen werden“. Der Support ist offline, obwohl unter drift.me Ben Jäger als Online angezeigt wird. Ich musste eine Mail hinterlegen um weiter chatten zu können. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine unerwünschte Werbung.
  • Tolle App, leider leichte Datenbankfehler

    5
    von Sir Popp
    Finde die App annähernd perfekt. Die Option mit dem eigenen Barschrank ist toll, insbesondere auch die Anzeige was man mit einer Zutat mehr machen könnte. Selbst Cocktails erstellen geht auch gut. Nur bei einigen Rezepten fehlen leider (Haupt-)Zutaten. Insbesondere bei allen Rezepten mit Baileys.
  • Barschrank ist verschwunden

    1
    von Bongo44
    Hatte den Fehler gemeldet bekam sofort eine Nachricht nennen Sie uns den Namen. 3 Tage ist es jetzt her aber es kommt keine Antwort mehr. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Schade Geld versenkt.
  • Keine halben Zahlen

    3
    von Effzehler
    App ist per se gut. Ein absolut riesiges Manko ist allerdings, dass es nicht möglich ist, bei der Erstellung der eigenen Cocktails halbe Zahlen/Einheiten angeben zu können... verstehe nicht, was daran so schwierig ist?
  • Startprobleme

    1
    von Mlongus
    App lässt sich leider nicht mehr starten - schade 😢

keyboard_arrow_up