Currency

Currency

von Jeffrey Grossman

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2019-02-01
  • Aktuelle Version: 7.2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 26.89 MB
  • Entwickler: Jeffrey Grossman
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.73015
4.73015
von 19,697 Bewertungen

Beschreibung

Der leistungsstarke, einfach zu bedienende Währungsrechner Currency bietet aktuelle Wechselkurse für über 160 Währungen und Länder! Super für Reisen ins Ausland. Currency ist seit 2008 die Nummer 1 unter den Währungsrechnern für iPhones und war eine der 500 ersten Apps im App Store. Erhältlich für iPhone, iPad und Apple Watch. ——— Upgrade auf Currency+. Werbefrei und mit vollem Funktionsumfang. Der Preis kann nach Standort variieren. Der Preis für das Abonnement wird von deiner Kreditkarte über dein iTunes-Konto abgebucht. Dein Abonnement wird automatisch verlängert, wenn du es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit kündigst. Eine Stornierung nach Aktivierung des Abonnements ist nicht möglich. Du kannst deine Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen verwalten. Gratis-Tests können nur einmal verwendet werden. Jede ungenutzte Zeit der kostenlosen Testphase geht verloren, wenn du ein Abo kaufst. ——— Nutzungsbedingungen: http://currencyapp.com/terms/ Datenschutz: http://currencyapp.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • Nice App, but only subscription

    2
    von noo ads please
    Very user-friendly and nice looking app, but there is no one time purchase only subscription.
  • Ständig muss neu eingerichtet werden.

    1
    von Farkas3
    Die App wäre an für sich nicht schlech. Aber . die App stellt sich permanent um und löscht die voreingestellte Währungen . auf Dauer ist es nicht akzeptabel. Vermutlich versucht der Entwickler damit, dich zu kostenpflichtige Version zu erziehen. somit lösche ich lieber und suche eine andere App
  • Nervig

    3
    von BounceV5ion
    Im Prinzip super die App um schnell die Währungen der Länder umzurechnen in denen ich häufiger bin. Jedoch springt seit ein paar Monaten sehr oft die Übersicht auf die Standard Währungen um (die mich nicht interessieren) und ich muss „meine“ Währungen wieder neu hinzufügen… das nervt gewaltig. Wenn das nicht wäre, gäbe es volle Punktzahl. Gibt’s da Abhilfe?
  • Perfekt

    5
    von Mozart Mara Bione
    Schnell und unkompliziert
  • Es nervt…,

    3
    von hd-sh
    dass meine eingestellten Währung immer wieder verschwinden und die Standards angezeigt werden.
  • Great app but why does it keep resetting??

    3
    von RaveKenneth
    I love the app. I paid for Pro. It's an excellent and useful product. But why does it keep resetting the list of currencies ever so often? Is it related to updates? Why can't it seem to remember my customised list?
  • Ungeeignet

    3
    von Laura1863
    Leider wird die Einstellung vom System immer wieder verändert und Auflistungen gelöscht. Schade
  • Super App

    5
    von lh-Hamburg
    Ich habe gerade eine Reise durch 4 Währungszonen geplant. Currency-App ist super einfach, schnell zu bedienen und hat mir sehr geholfen, schnell zu verstehen, was mir seitens Hotels etc. für Preise vorgeschlagen wurden. Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, und anders als von Currency gedacht: Ich habe die App unserer 10-jährigen Tochter vorgeschlagen, die damit spielerisch lernen kann, was fremde Währungen bedeuten und welche wirtschaftlichen Auswirkungen dahinter stehen. Super.
  • App setzt sich immer zurück

    1
    von SplatterX
    Ständig muss man die App und somit seine favorisierten Währungen neu einrichten, weil die App sich willkürlich nach einiger Zeit immer zurücksetzt - total nervig!
  • Neu installieren nach jedem Update….

    1
    von Bue.
    29.3.2023 nächstes Update und alles beginnt von vorn…. Das ist jetzt bestimmt das 10. mal, dass ich die App einmal deinstallieren und wieder neu installieren muss, um auf die Widget-Funktion auf dem Home-Bildschirm zugreifen zu können. Das ist sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPhone der Fall. Vielleicht sollten sich die Entwickler die Programmierung mal näher anschauen. Ansonsten macht die App was sie soll, bis auf die Werbung…. Heute (03.02.2023) wieder das gleiche Spiel… Deinstallieren & neuinstallieren … 01.06.2023 Update und wieder alles von vorn!

keyboard_arrow_up