Cumo Haushaltsbuch

Cumo Haushaltsbuch

von Priotecs IT GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2023-11-20
  • Aktuelle Version: 1.0.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 17.84 MB
  • Entwickler: Priotecs IT GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.41667
4.41667
von 12 Bewertungen

Beschreibung

Cumo hilft dir schnell und einfach deine Ausgaben und Einnahmen zu erfassen und gegenüber zu stellen. Das reicht um die eigenen Finanzen im Blick und unter Kontrolle zu halten. Auf aufwändige Auswertungen, und komplizierte Funktionen wird ganz bewusst verzichtet. Dafür gibt es gute andere Apps. Cumo hingegen ist perfekt für dich, wenn du es gerne schlicht, einfach und elegant magst. Probier es einfach aus! ► KOSTENLOS LADEN & TESTEN Genauso einfach wie die App ist das Angebot dazu: Lade die App kostenlos herunter und teste sie beliebig lange mit bis zu 20 Buchungen. Gefällt dir die App, wird die volle Funktion durch einen EINMALIGEN In-App Kauf DAUERHAFT freigeschaltet. Fair und einfach. ► EINFACHE NUTZUNG • Minimalisitisch, fokussiert und elegant • Ausgaben und Einnahmen schnell und einfach erfassen • Verwendung von Kategorien für mehr Übersicht • Wiederholende Buchungen automatisch ausführen • Keine Anmeldung, kein Nutzerkonto, keine Mitgliedschaft

Screenshots

Reviews

  • Super App mit schönem, ruhigen Design

    5
    von Good boy pupper
    Ich bin zufrieden, die Bedienung ist einfach und bietet wirklich praktische Funktionen. Man kann Ausgaben und Einnahmen in Kategorien unterteilen, dafür gibt es voreingestellte und auch die Möglichkeit eigene zu erstellen. Dabei kann man zwischen vielen verschiedenen Icons wählen und hat auch eine gute Farbauswahl um sie anzupassen. Mit der kommt man super klar, ich würde mich trotzdem freuen wenn es noch einen die eine oder andere Farboption dazu gäbe, z.B. noch ein anderen Braunton. Bei den Buchungen ist es praktisch eine Notiz hinzufügen zu können. Wenn man viel schreibt sieht man leider nur einen Teil, weil das Textfeld nur eine Zeile lang ist. Vielleicht könnte man beim Erstellen einer Buchung das Textfeld größer machen. Bei den Buchungen/ der Liste wird leider auch nur angezeigt, was in eine Zeile passt (ich notiere mir wohl alles immer zu genau). An sich ist es okay aber so sieht es etwas abgeschnitten aus. Es wäre schön zumindest zwei Zeilen angezeigt werden könnten und/oder wenn man die gesamte Notiz ausklappen könnte und so alles lesbar ist. Was auch super wäre, wenn man bei den Buchungen neben einer Notiz noch ein separates Feld haben könnte, bei der man eine Person angeben kann. Wenn man für die Notiz mehr Platz hat ist das aber vielleicht auch nicht nötig… Beim Kreisdiagramm würde ich mich auch freuen wenn es eine dritte Option gäbe, bei der sowohl Ausgaben sowie Einnahmen im gleichen Diagramm dargestellt werden können. Sodass das Diagramm bei z.B. einer 50€ Einnahme und einer 50€ Ausgabe, am Ende in zwei gleich große Teile aufgeteilt ist. Ich würde Einnahmen und Ausgaben gerne direkt vergleichen können. Sehr schöne App, falls das dazu kommen könnte zahle ich gerne die Vollversion bzw. eine etwas teurere Premiumversion und brauche dann auch keine andere Finanzapp mehr 🌸
  • Einfach genial!!

    5
    von HaDiKr
    Habe ohne konkrete Vorstellung nach einem Haushaltsbuch gesucht und bin hier fündig geworden. Intuitiv bedienbar und ohne jegliches Problem auf meine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Dafür habe ich gerne den Kaufpreis entrichtet, der fairerweise von Art und Höhe einmalig ist und mich nicht in ein Abo nötigt. Auch als älterer Mensch benötige ich keine technische Hilfe, sondern komme allein damit zurecht Hans-Dieter
  • Einfach und übersichtlich!

    5
    von blizztake
    Es ist alles da, was man brauch, um seine Kosten im Blick zu behalten. Andere Apps setzen auf komplexe Strukturen - bei Cumo ist es simpel und klar gehalten.
  • Doesn't collect data but only 20 entries

    3
    von Shitty Useless Nickname
    The app does seem to not collect data. It is very customizable, with a name as well as a colour and an icon for esch category. But you can only make 20 entries. For more you need a subscription. The app is nice and for a onetime purchase I might even get it, but not as a slow money-death trap.

keyboard_arrow_up