finance, baby!

finance, baby!

von finance, baby GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2022-05-18
  • Aktuelle Version: 2.8.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 85.62 MB
  • Entwickler: finance, baby GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.06977
4.06977
von 86 Bewertungen

Beschreibung

Die finance, baby! App bietet Dir finanzielle Bildung, vertrauenswürdige Beratung und Selbstvertrauen wenn es um Geld geht. DAS ERWARTET DICH DEIN FINANZ-LERNPLAN Du lernst durch Dein ganz individuelles Kursprogramm, welches wir Dir nach der Beantwortung eines Fragebogens zusammenstellen, mit unseren Videolektionen und interaktiven Anleitungen. Innerhalb der App bieten wir Dir umfassende Kurse zu folgenden Themen an: - Investieren - Finanzieller Überblick - Altersvorsorge - Immobilien - Sichere Gehaltsverhandlung - Versicherungen & Absicherung - Rechtliche Vorsorge DEIN PERSÖNLICHER FINANZCOACH Wenn Du das Bedürfnis hast, einer Expertin eine spezielle Frage zu stellen, kannst Du eine Beratung mit unseren vertrauenswürdigen Expertinnen buchen. Du kannst ein erstes Kennenlernen kostenfrei buchen. GEPRÜFTE PRODUKTE & PARTNER:INNEN Außerdem geben wir Dir direkte Lösungen an die Hand, indem wir alle Finanzprodukte für Dich prüfen und Dir das Beste für Dich heraussuchen. Eröffne beispielsweise direkt in der App Dein Depot oder Dein passendes Bankkonto und erhalte zusätzliches Startguthaben und mehr. UNSERE VISION: Wir ermutigen Frauen dazu, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. finance, baby! ist DER Ort, an dem Lösungen für spezifische finanzielle Herausforderungen im Leben einer Frau geboten werden. Unsere große Vision ist es, eine Gesellschaft zu schaffen in der alle dieselben finanziellen Chancen haben. Datenschutz: https://financebaby.de/datenschutzerklaerung-2/ Terms of use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Liebe ich!!

    5
    von Hülya123456789
    Ich finde es so cool, dass hier eine Finanz-App von Frauen für Frauen entwickelt wurde und unterstütze die Creatorinnen daher sehr gerne!! Ich lieb’s auch, dass die App in pink ist und dass man zwischendurch so süße kleine (Finanz-) Reminder bekommt.🥰 Großes Lob!
  • Bisher alles super!

    5
    von finance.xx
    Ich bin gerade ganz frisch auf die App und das umfassende Angebot gestoßen, das sie verspricht und freue mich mega drauf, mehr zu lernen und endlich am Thema Finanzen dran zu bleiben. Motiviert mich jetzt schon ungemein!
  • Begeisterung

    5
    von Floranoah
    Ich bin neu Einsteiger in der Finanzwelt. Habe die App von eine Freundin empfohlen bekommen und bin begeistert. Ich freue mich schon vieles neues dazuzulernen . Lets Talk about Money ☺️
  • SUPER !!

    5
    von Jaaanine.e
    Ich liebe die App, es ist alles super erklärt und vor allem Motiviert es einen. Sie ist übersichtlich gestaltet, man hat neutral gehaltenen Input den man von anderen nie bekommen (nach dem Motto etwas andrehen) und ich freue mich auf alles was an neuen Input noch kommt
  • Super hilfreich !

    5
    von D'Alleaux
    Eine Freundin hat mir diese App empfohlen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es eine so tolle App mit super hilfreichen Tipps gibt !
  • Super App

    5
    von celmio111
    Love it!!
  • Vorfreude!

    4
    von ANNI.*
    Ich habe die App noch nicht lange, aber bereits einiges gehört. Ich finde es toll, dass es so ein Angebot von und für Frauen gibt, da ich selbst schon negative Erfahrungen mit Beratung auf diesem Gebiet gemacht habe und nun einfach meine Entscheidungen selbst und selbstbewusst treffen möchte. Bisher wusste ich nicht recht wo anfangen und direkt mit einer Investition starten wollte ich auch nicht blind. Ich bin guter Dinge, dass mir Finance,Baby hier sehr weiterhelfen wird!
  • Toll

    5
    von cicü
    Ich bin begeistert!! Ich habe so viel gelernt!
  • Tolle App!!!

    5
    von Milafrn
    Ich nutze die Finance, Baby! App jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Total empfehlenswert ✨
  • Top

    5
    von Eumelinchen2309
    Die App macht es sehr einfach sich über Finanzangelegenheiten zu informieren.

keyboard_arrow_up