Wolf Game: Wild Animal Wars

Wolf Game: Wild Animal Wars

von Special Gamez Technology Co., Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-08-25
  • Aktuelle Version: 1.0.38
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.28 GB
  • Entwickler: Special Gamez Technology Co., Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.70601
4.70601
von 2,347 Bewertungen

Beschreibung

Tauche ein in die Welt der Wölfe und erlebe das Leben in der Wildnis – Überleben, erkunden, jagen, herausfordern, und Rache üben. Als Anführer vom Wolfsrudel führst du deine Wölfe an, um deine Wolfshöhle zu verteidigen und zum Herrscher der Wildnis zu werden! Spielfunktionen: Versammle Mächtige Wölfe Der riesige Timberwolf, der mächtige graue Wolf, der schöne arktische Wolf, der geheimnisvolle schwarze Wolf – versammle so viele einzigartige Wolfsrassen wie möglich, um ein beeindruckendes Rudel zu bilden! Führe dein Wolfsrudel Steuere dein Wolfsrudel, bewege und kämpfe in Echtzeitstrategie-Schlachten. Verbündete werden angegriffen? Schicke deinen Wolfsclan aus, um ihnen zu helfen, oder wage Vergeltungsangriffe auf die Wolfshöhle des Angreifers. Vergiss nicht, dass die Wildnis verschiedene Gelände aufweist, die deine Marschroute beeinflussen. Wolfsclan-Bündnis Zusammen sind wir stark. Schließe dich in der Welt dieser Wölfe einem Bündnis an, um gleichgesinnte Verbündete zu finden. Die einzigartige Funktion vom Bündnisgebiet ermöglicht es dir, Allianzgebäude zu errichten, dein Territorium zu erweitern und gemeinsam zu gedeihen. Erkunde die Wildnis Schicke Späher aus, erkunde die Wildnis, entdecke Grenzübertritte, erspähe die Spuren von Beutetieren und gehe Jägern aus dem Weg. Tu alles, was du kannst, um sicherzustellen, dass du und deine Wölfe in der rauen Wildnis überleben können Baue dein Wolfskönigreich auf Gewinne den Kampf mit Strategie und erobere die ganze wilde Welt, um ein Wolfsimperium zu errichten. Werde der König vom Tierreich! Nahtlose Weltkarte Alle Aktionen im Spiel finden auf einer einzigen, großen Karte statt, auf der Spieler und NPCs anzutreffen sind, ohne isolierte Basen oder separate Kampfanzeigen. Der "unendliche Zoom" auf dem Handy erlaubt es dir, dich frei auf der Weltkarte und den einzelnen Basen zu bewegen. Erobere natürliche Hindernisse wie Flüsse, Berge und strategische Pässe auf der Karte, um dir einen strategischen Vorteil für den Zugang zu angrenzenden Gebieten zu verschaffen. Achtung: Wolf Game ist ein kostenloses tierbasiertes Strategiespiel, inkl. optionalen In-App-Käufen für einige Spiel-Items und Funktionen. Für dieses Spiel ist eine Netzwerkverbindung erforderlich. EULA:https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/ Privacy:http://privacy.sgamez.com/ [Auto-Subscribe Service Description] 1. Service Title: Meerkat's Contract 2. Price: $19.99/Month 3. The accounts that purchased the Meerkat's Contract will be auto-charged from their iTunes accounts 24 hours before the due date every month. And the service will be extended for 1 month. 4. If you need to cancel the Subscription, please tap Settings on your phone——>Tap your Apple ID(Apple ID, iCloud, Media & Purchases)——>Subscriptions, and select the Meerkat's Contract to cancel the subscription. If you didn’t close the subscription at least 24 hours before the due date, it will be auto-subscribed.

Screenshots

Reviews

  • Konto verschwunden nach Update

    1
    von Bibiwuff
    Nach dem heutigen Update komme ich nicht mehr in mein Spiel. Bitte um Hilfe
  • Gutes Spiel aber

    2
    von Vodafone85
    Ich habe das Spiel von Anfang an gespielt an sich ein gutes Game aber nach 10 Monaten habe ich es aufgehört dieses Spiel ist rein auf pay to win ausgelegt. Selbst wenn man wenig Geld ausgibt keine Chance und ohne Geld macht es auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn. Am Anfang war der Unterschied noch nicht so groß aber umso länger umso größer der Unterschied somit macht es keinen Spaß. Außerdem ist dieses Spiel absolut zeitintensiv.
  • Eigentlich hatte ich Spaß dran aber…

    2
    von Schokolastia
    aber die Entwickler haben dies leider geändert. Unsere Allianz ist damals vor einen Tyrannen geflohen und war daher auf 2 Server verteilt. Nach langem warten 3 Monate später sollten wir endlich wieder vereint sein, aber da haben uns die Macher ein Strich durch die Rechnung gemacht. Erst verschieben die die Migration um 10 Tage und 1 Tag bevor wir wechseln konnten, tun sie Server zusammen setzen so das wir nun gar nicht mehr zu den Rest unserer Allianz können. Das war’s für mich ich werde somit mit dem Spiel auf hören
  • Ein paar Kleinigkeiten…

    5
    von AceFan7365409
    Also diese eine Aufgabe die Hyänen zu besiegen(zum Teil mit der Sanduhr der Zeit)ist viel zu schwer, dann finde ich es doof das man nur wenn man schlaflos ist an diesem Zombie-Ding mitmachen kann. Ansonsten geniales Spiel, die Preise sind nicht zu teuer und ich habe schon recht viele Helden auf Level 15-30 und ich bin so was von Ace Fan, nicht nur weil er sehr gut ist und mir in vielen Kämpfen recht nützlich ist, ich habe ihn auch auf Level 21, und ich habe schon alle seine Fähigkeiten freigeschaltet. Macht jetzt bitte diese Aufgabe leichter, ich habe die erst beim 9. Versuch geschafft viele Grüße noch!
  • LESEN!!!😳

    3
    von _ich.bins_
    Mir ist schon nach paar Wochen langweilig geworden aber jetzt kann ich sie nicht löschen! Sie nimmt ultra viel Speicher ein und deswegen wollte ich sie eif löschen aber ich kann nicht!!! 😭
  • Fehler im Chat-Server

    3
    von Shani!!
    Hi, nach dem Update ist ein Fehler im Chat-Server aufgetreten. Ich kann nicht mit anderen chatten. Ich hoffe, dass Sie den Fehler so schnell wie möglich beheben. Vielen Dank.
  • Das Potential zu den besten zu gehören, doch die Gier der Entwickler wieder mal!

    1
    von 1234512345€
    Das Spiel ist sehr gut, und hat meiner Meinung nach das Potential zu den besten zu gehören! Vom spielverlauf und Grafik ist es super, auch geben meiner Meinung nach die Entwickler sich mühe die spieler bei Laune zu halten mit immer neuen Sachen und Ideen. Doch mit jeder Neuigkeit ist auch vieles dabei das man nur mit echtem Geld bekommt, immerhin machen die auch was für das kleine Portemonnaie und auch die übertriebene Angebote. Was sehr zu einem Ungleichgewicht im Spiel führt „fressen oder gefressenen werden“ Ich selber gebe gerne ab und an mal bischen was aus, doch für einen Server wechsel weigere ich mich nur 1cent auszugeben da der Server ausgestorben ist und für eine Fusion mit einem anderen Server erstmal nicht in Betracht gezogen wird,die vereinzelten aktiven Spieler müssen für Geld wechseln da die am Spiel festhalten wollen, oder wie ich die Augen aufhalten und nach einem anderen spiel Ausschau halten und hier inaktiv werden.
  • Umgangston

    1
    von Ghtzuh
    Nicht zu empfehlen. Sehr schlechter, teilweise obszöner Umgangston, dem die Entwickler wenig Beachtung schenken.
  • Schlechter Scherz?

    5
    von Wollmaus86
    Was ist passiert? ??? Ich gehe heute online und plötzlich muss ich von vorne anfangen????
  • Gutes Spiel, aber auf IOS nicht mehr spielbar

    1
    von dinki1234
    Das Spiel ist gut, ohne Zweifel. Leider auch ein reines p2w game! Und hier müssen Massen an Geld ausgegeben werden, um von der Investition überhaupt etwas zu spüren! Das schlimmste Problem ist allerdings, dass das Spiel seit Wochen auf ios nicht mehr spielbar ist! Ohne Grund, ohne Zusammenhang, ob man 5 Minuten spielt oder länger, egal auf welcher Seite in dem Spiel man sich befindet… es stürzt ab und das ständig! Neuinstallieren, Handy updaten, Platz schaffen, etc. alles ohne Erfolg! Leider ein zu häufig auftretendes Problem bei ios Nutzern. Der support reagiert jedoch nicht! Zu verfolgen auf dem offiziellen discord, etc. Sehr schade, dass nur noch an neuen features gearbeitet wird, mit denen nur noch mehr Geld aus den Spielern gesaugt wird, anstatt sich um dieses extrem gravierende Problem zu kümmern!

keyboard_arrow_up