Wolf Game: Wild Animal Wars

Wolf Game: Wild Animal Wars

von Special Gamez Technology Co., Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-08-25
  • Aktuelle Version: 1.0.13
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.28 GB
  • Entwickler: Special Gamez Technology Co., Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.73247
4.73247
von 1,783 Bewertungen

Beschreibung

Tauche ein in die Welt der Wölfe und erlebe das Leben in der Wildnis – Überleben, erkunden, jagen, herausfordern, und Rache üben. Als Anführer vom Wolfsrudel führst du deine Wölfe an, um deine Wolfshöhle zu verteidigen und zum Herrscher der Wildnis zu werden! Spielfunktionen: Versammle Mächtige Wölfe Der riesige Timberwolf, der mächtige graue Wolf, der schöne arktische Wolf, der geheimnisvolle schwarze Wolf – versammle so viele einzigartige Wolfsrassen wie möglich, um ein beeindruckendes Rudel zu bilden! Führe dein Wolfsrudel Steuere dein Wolfsrudel, bewege und kämpfe in Echtzeitstrategie-Schlachten. Verbündete werden angegriffen? Schicke deinen Wolfsclan aus, um ihnen zu helfen, oder wage Vergeltungsangriffe auf die Wolfshöhle des Angreifers. Vergiss nicht, dass die Wildnis verschiedene Gelände aufweist, die deine Marschroute beeinflussen. Wolfsclan-Bündnis Zusammen sind wir stark. Schließe dich in der Welt dieser Wölfe einem Bündnis an, um gleichgesinnte Verbündete zu finden. Die einzigartige Funktion vom Bündnisgebiet ermöglicht es dir, Allianzgebäude zu errichten, dein Territorium zu erweitern und gemeinsam zu gedeihen. Erkunde die Wildnis Schicke Späher aus, erkunde die Wildnis, entdecke Grenzübertritte, erspähe die Spuren von Beutetieren und gehe Jägern aus dem Weg. Tu alles, was du kannst, um sicherzustellen, dass du und deine Wölfe in der rauen Wildnis überleben können Baue dein Wolfskönigreich auf Gewinne den Kampf mit Strategie und erobere die ganze wilde Welt, um ein Wolfsimperium zu errichten. Werde der König vom Tierreich! Nahtlose Weltkarte Alle Aktionen im Spiel finden auf einer einzigen, großen Karte statt, auf der Spieler und NPCs anzutreffen sind, ohne isolierte Basen oder separate Kampfanzeigen. Der "unendliche Zoom" auf dem Handy erlaubt es dir, dich frei auf der Weltkarte und den einzelnen Basen zu bewegen. Erobere natürliche Hindernisse wie Flüsse, Berge und strategische Pässe auf der Karte, um dir einen strategischen Vorteil für den Zugang zu angrenzenden Gebieten zu verschaffen. Achtung: Wolf Game ist ein kostenloses tierbasiertes Strategiespiel, inkl. optionalen In-App-Käufen für einige Spiel-Items und Funktionen. Für dieses Spiel ist eine Netzwerkverbindung erforderlich. EULA:https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/ Privacy:http://privacy.sgamez.com/ [Auto-Subscribe Service Description] 1. Service Title: Meerkat's Contract 2. Price: $19.99/Month 3. The accounts that purchased the Meerkat's Contract will be auto-charged from their iTunes accounts 24 hours before the due date every month. And the service will be extended for 1 month. 4. If you need to cancel the Subscription, please tap Settings on your phone——>Tap your Apple ID(Apple ID, iCloud, Media & Purchases)——>Subscriptions, and select the Meerkat's Contract to cancel the subscription. If you didn’t close the subscription at least 24 hours before the due date, it will be auto-subscribed.

Screenshots

Reviews

  • Spiel gut, Service und Support unterirdisch.

    1
    von Gurkenwasser88
    Auf die Anforderung meine Accounts zu löschen wurde ich mit E-Mails zugespamt, ich sollte eine Begründung abgeben wieso weshalb warum. Jetzt mal ganz ehrlich ?! Wofür braucht man eine Begründung einen Account zu löschen? Ganz einfach WEIL HALT !!!!! Es ist einfach absolut bescheuert das man überhaupt erst den Support per E-Mail kontaktieren muss um irgendwas zu löschen. Und ständig diese sinnlosen Rückantworten die überhaupt nicht auf die eigentliche Nachricht eingehen. Affig !!!
  • Echt tolles Spiel

    5
    von Elanca1.0
    Hey, ich spiele das Spiel seit etwas über zwei Monaten und bin schon ganz gut voran gekommen. Die Animation ist toll und man kann im persönlichen Bereich gut aufleveln ohne zu viel zu zahlen. Das einzige was ein wenig stört, ist, dass man manche coole Sachen kaufen muss. Aber ohne ist das Spiel auch super!
  • Ladet nicht !

    2
    von JayPhizel
    Blödes Spiel! Es braucht eine gefühlte Ewigkeit um zu laden deswegen nur zwei von fünf Sternen. Habe es gleich wieder gelöscht. Also nicht runterladen !!
  • Diskriminierend

    1
    von Crossgolfer
    Leider sind die Übersetzungen sehr schlecht und unvollständig. Hier fehlt in der deutschen Beschreibung schonmal der Hinweis, dass die Wölfe nach dem Event wieder automatisch gesund werden und so verschwendet man Ressourcen für die man tagelang online ist. Das ist nicht nur schwach sondern auch einfach nicht fair.
  • Bestes Spiel

    5
    von FastGod1
    Bestes Spiel macht mega Laune nur zu empfehlen
  • Spiel

    1
    von DunklerTod
    Man wird nur angegriffen von Leuten die ein zu hohes lv haben und man hat nie Ruhe. Ich hasse das Game mittlerweile
  • payer welcome

    1
    von Sascha@
    Das Spiel ist wie alle pay to win games … nicht gut …
  • Spiel startet net

    4
    von shadow636363
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem seit Tagen, dass ich nicht in mein Spiel rein komme, habe um die 4,2 Million macht in diesem Spiel und habe mehr als 70 Tage dieses Spiel täglich gespielt. Ich hab ein iPhone 13 pro Max, bitte behebt diesen Fehler damit ich dieses Spiel weiter spielen kann. Ansonsten ein super Spiel, macht weiter so 👍🏻
  • Miserabler Support und hartes Pay to Win

    2
    von FS78H
    Ansich ist das Spiel nicht schlecht und es macht auch tatsächlich längerfristig Spaß. Leider hat es auch sehr viele Schwächen, welche einem auf Dauer den Spielspaß sehr verderben können. 1. Selbstverständlich ist es extremes Pay to Win und die Preise sind WIRKLICH unverschämt. Alleine der Held Moon, ein legendärer Held, kostet voll gelevelt, um die 300-400€. Man kann ihn nur über bezahlen Leveln. Viele andere legendäre Helden kann man käuflich freischalten, dann aber wenigstens über normale erhältliche Fragmente Leveln. Vorschlag: Mal etwas über die Preigestaltung nachdenken! 2. Man kann Fragmente und Beeren, welche man zum Leveln der Helden braucht, nicht verkaufen oder eintauschen. Man hat also nach kurzer Zeit unglaublich viele Helden-Fragmente und Beeren über, die man einfach nicht mehr nutzen kann, weil der entsprechende Held voll gelevelt ist. Trotzdem bekommt man ununterbrochen auch für die voll gelevelten Helden weiterhin Fragmente und Beeren. Vorschlag: Eine Verkaufs- und/oder Umtauschfunktion einführen. zB: 10 grüne Beeren / Fragmente lassen sich in 1 blaue tauschen, 10 blaue dann in 1 lila, 10 lila dann in 1 gelbe. 3. Man kann Helden von der Erfahrung wieder auf 0 setzen und auch Gegenstände wieder auf 0 setzen. Dieser Vorgang kostet jedes Mal Diamanten und erstattet lediglich einen Teil der eingesetzten Ressourcen. Weshalb beides? Man erhält leider auch keine Beeren oder Fragmente zurück wenn man einen Helden auf 0 setzt, der Fortschritt ist dort unwiderruflich. Das ist ärgerlich, da die Beeren und Fragmente nur schwer zu bekommen sind, auf der anderen Seite aber inflationär neue (käufliche) Helden ins Spiel geworfen werden. Vorschlag: Es sollte NUR Diamanten kosten oder NUR einen Teil der verwendeten Ressourcen ergeben. Auch sollte es die Möglichkeit geben, an die verwendeten Fragmente und Beeren heranzukommen, um diese anderweitig nutzen zu können. 4. Der Support ist miserabel. Der Support schafft es noch nicht mal, einen erstellten Account zu löschen, selbst wenn man das ausdrücklich wünscht. Man kann auf jedem der ca. 50 Server 2 Accounts erstellen, möchte die aber natürlich nicht alle spielen. Man hat dann eine unnötig unübersichtliche Charakterliste. Vorschlag: Das Löschen einzelner, nicht mehr gespielter Accounts ermöglichen. 5. Das Matchmaking ist miserable. Es gibt serverübergreifende Events, bei denen mal eine Woche lang gegen einen anderen Server kämpft. Unser Server hat seit Beginn in allen 4 bisherigen Losungen gegen deutlich ältere und somit weiter entwickelteren stärkere Server gespielt und natürlich verloren. Das ist frustrierend und wird trotz massiven Beschwerden beim Support nicht berücksichtigt. Vorschlag: Wenn man gegen einen ‚stärkeren‘ Server gesetzt wurde, bekommt man beim nächsten Serverkrieg automatisch einen Schwächeren zugewiesen.
  • Es war mal gut

    1
    von Jun3bug89
    Eigentlich ist das Spiel echt toll, aaaaaaber - mit jedem Update hängt sich das Spiel mehr und mehr auf - man wird ab einem gewissen Level genötigt Echtgeld zu investieren, da man sonst nicht weiterkommt - der Spielemacher ist eine geldgeile Schl*mpe geworden - der Serverkrieg nervt einfach nur und findet viel zu oft statt. Lasst die sch*isse doch einfach !!!!! - der Support ist inkompetent, unfähig und arbeitet absolut nicht kundenorientiert

keyboard_arrow_up