Plant Parent - Der Pflegeguide

Plant Parent - Der Pflegeguide

von Glority Global Group Ltd.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2022-05-16
  • Aktuelle Version: 1.11
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 68.90 MB
  • Entwickler: Glority Global Group Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.4142
4.4142
von 169 Bewertungen

Beschreibung

Du möchtest ein besserer Pflanzenbesitzer für deine grünen Babys werden? Lerne Plant Parent kennen – die App, die solide Lösungen für die Pflanzenpflege bietet. Mit Plant Parent kannst du sofort einen grünen Daumen bekommen und deine Pflanzen nicht nur glücklich machen, sondern auch gedeihen lassen! Was du an Plant Parent lieben wirst: - Clevere Pflegeerinnerungen Du bist dir nicht sicher, wann du deine Pflanzen gießen oder richtig düngen sollst? Füge deine Pflanzen einfach zu Plant Parent hinzu und erhalte Benachrichtigungen, wenn es Zeit ist, sie zu gießen, zu düngen, zu beschneiden, zu vermehren, umzutopfen und mehr! - Pflanzenbestimmung Du hast schon länger eine Pflanze, bist dir aber nicht sicher, was es ist? Du siehst eine Pflanze, die dir gefällt, aber die Namenskarte der Pflanze ist weg? Keine Sorge, mach einfach ein Foto davon und Plant Parent wird sie sofort für dich identifizieren! Erstelle einen individuellen Pflegekalender für deine Pflanze, damit du die Bewässerungs- und Düngepläne deiner Pflanzen das ganze Jahr über einfach organisieren kannst! - Die Grundlagen zu Pflanzenkrankheiten Deine Pflanzen fühlen sich nicht wohl? Erhalte Antworten auf alle deine Fragen zur Pflanzenpflege! Plant Parent kann dir dabei helfen, herauszufinden, was nicht in Ordnung ist, und einen effektiven Behandlungsplan für deine Pflanzen aufzustellen. Lasse nie wieder eine Pflanze eingehen! - Organisiere deine Pflanzen Wohin mit einer Pflanze? Wie viel Sonnenlicht braucht es? Ja, es kann manchmal schwierig sein. Plant Parent kann das regeln und dir helfen, die besten Plätze für deine Pflanzen zu finden! Lese mehr in der Datenschutzrichtlinie https://app-service.plantparentai.com/static/EuropeanUnion/privacy_policy.html und den Nutzungsbedingungen https://app-service.plantparentai.com/static/EuropeanUnion/user_agreement.html

Screenshots

Reviews

  • Achtung! Kostenfalle

    1
    von LottaSchi
    Nach dem augenscheinlich kostenlosen Angebot der App wird man im Anschluss an den Download darüber informiert, dass die App nach einer Woche doch kostenpflichtig ist! Leider ist eine simple Kündigung nicht möglich! Ich warte noch auf Rückmeldung per E-Mail und Instagram. Gebe dann gerne nochmal ein Update.
  • Xxx

    1
    von ggggurke
    Die App kostet 32 Euro, dies ist ziemlich undurchsichtig zu lesen. Dann der ganze Aufwand, die App vor Ablauf von 7 Tagen zu kündigen. Viel zu teuer!!!!!!!
  • Kostet nach 7 Tagen 32€

    1
    von Sunshinesapp
    Also von wegen „In App Käufe“. Ich muss die gesamte App kaufen. Das ist für mich Kunden veräppelt! Damit man sich die App runterlädt ist sie zum Ködern „kostenlos“ und dann wird mal doch für die App zur Kasse gebeten. Hoffentlich finden sich nur wenige Trottel, die bezahlen. Gebt gleich an, dass die App do viel kostet und faked damit nicht die Download-Zahlen. Nervig.
  • Absolut nutzlos

    1
    von Inge Klatschkowski
    Erkennt Pflanzen nicht richtig und kann auch keine Diagnose stellen. Ich habe eine totkranke Pflanze mehrmals gescannt, jedes Mal war die Diagnose, die Pflanze sei gesund. Totaler Quatsch
  • Lächerlich

    1
    von yxcvnnm
    Erkennt von 5 Pflanzen 1. Und die soll ich erst in 6 Tagen gießen. Bis dahin wäre sie verreckt. Also das Geld nicht wert was es kosten soll. Probeabo direkt wieder gekündigt und App gelöscht.
  • Erkennt Pflanze anscheinend

    1
    von Neowinger83
    Habe diese App heute mal geladen und Kurz getestet hab eine Pflanze hin zu gefügt und ein Foto gemacht angeblich ist meine Pflanze gesund. Der Witz ist ich habe den Fußraum meines Firmenwagens fotografiert und es soll der Pflanze gut gehen ????? Im Ernst?? Da läuft so einiges schief
  • Erkennt die Schäden nicht

    1
    von danielmuc123
    App sagt Pflanze wurde durch Käferfraß beschädigt. Käfer sind aber keine auf der Pflanze. In der Gärtnerei wurde nach einem Blick auf die Pflanze gesagt dass es ein Hagelschaden ist. Unbrauchbar

keyboard_arrow_up