Plant Parent - Der Pflegeguide

Plant Parent - Der Pflegeguide

von Glority Global Group Ltd.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2022-05-16
  • Aktuelle Version: 1.67
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 184.31 MB
  • Entwickler: Glority Global Group Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.56139
4.56139
von 3,502 Bewertungen

Beschreibung

PlantParent ist der praktische Helfer für Deine Pflanzen. Erhalte Gieß- und Pflegeerinnerungen, Tipps und Tricks zum Erhalt der Pflanzengesundheit, sowie Schritt für Schritt-Anleitungen zur besseren Pflege. Mit PlantParent bekommst Du im Handumdrehen den grünen Daumen – Deine Pflanzen werden es Dir danken! - Auto-Diagnose für Pflanzenkrankheiten Du fragst Dich, warum Deinen Pflanzen immer wieder eingehen oder immer wieder braune Flecken entstehen? Die Auto-Diagnose Funktion der PlantParent-App analysiert in Sekundenschnelle Deine Pflanze und liefert entsprechende Behandlungstipps zu allen gängigen Pflanzenkrankheiten. - Gieß- und Pflegpläne für Deine Pflanzen Nie wieder Staunässe oder verwelkte Blätter durch Austrocknung! Die praktischen Gieß- und Pflegeerinnerungsfunktion hilft Dir Deine Pflanzen im Auge zu behalten – einfach eine individuelle Pflanzenerinnerung einrichten, PlantParent erinnert Dich zuverlässig, wann es Zeit wird, Deine Pflanze zu gießen oder zu düngen. - Der beste Platz für Pflanzenwuchs Welcher Raum ist am geeignetsten für meine Pflanze, soll ich sie direkt auf die Fensterbank stellen oder doch lieber an einen Ort mit mehr Schatten? PlantParent hilft Dir, den idealen Platz zu finden! Je nach Bedürfnissen der Pflanze, empfiehlt Dir die App, mit Hilfe eines Lichtmessers, den idealen Standort und schafft so beste Voraussetzungen für ein langes Pflanzenleben. - Automatische Pflanzenerkennung Du bist Dir nicht sicher, welche Pflanze Du vor Dir hast? Nutze einfach die bewährte PlantParent-Pflanzenerkennungsfunktion, nach wenigen Sekunden erhältst Du alle wichtigen Informationen über Spezies, Gattung, Verbreitung und vieles mehr direkt auf Deinen Bildschirm. Weitere Highlights der Premium-Version: - Unbegrenzte Anzahl an Pflanzenerkennungen und Diagnosen - Zugriff auf exklusive Inhalte über Pflanzen und Pflanzenpflege - Individuelle Beratung von Sachverständigen - Schritt für Schritt-Anleitungen zur richtigen Pflanzenpflege - Unbegrenzte Anzahl an Gieß- und Pflegeerinnerungen Werde Teil der weltweit wachsenden Gemeinschaft von Pflanzenfreunden mit dem grünen Daumen. Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen findest Du in unseren Nutzungsbedingungen unter folgendem Link: https://app-service.plantparentai.com/static/EuropeanUnion/user_agreement.html Informationen zum Thema Datenschutz findest Du unter: https://app-service.plantparentai.com/static/EuropeanUnion/privacy_policy.html

Screenshots

Reviews

  • Nicht kostenlos

    1
    von Lady Bavaria
    Es gibt keinen Button, das kostenlose Probeabo zu kündigen, bevor es zahlungspflichtig wird. Das ist nicht seriös
  • Great app

    5
    von C.Mgh
    It’s a really great app, easy to use and presents very use information about the plants. Even without subscription, you can see the basic and needed information like when to water the plant, the perfect temperature and other criteria.
  • Funktion Partner hinzufügen

    3
    von Anma9011
    Schade das man die App nicht teilen kann innerhalb eines Haushalts - Damit der Partner den selbe. Stand hat
  • Nicht kostenlos

    1
    von Michi5100
    Leider nur mit Abo
  • Grenzt an Betrug

    1
    von _jess1421_
    Rechtzeitig die kostenlose Probezeit gekündigt und trotzdem wird mir nun der Betrag von 30 Euro berechnet und behauptet der Betrag sei nicht Erstattungsfähig. Noch dazu ist die App keinen Cent wert. Meine Pflanze ist sehr krank wow das war’s dann keinen guten Tipp nichts !! Finger weg spart euch das Geld. Die Probezeit könnte euch teuer zu stehen kommen.
  • Sehr gut

    5
    von Brischko 1
    Funktioniert
  • Abo gekündigt

    4
    von Brontï
    Die Ap ist sehr schön,leider hab ich nur 5 Planzen die noch weggeben muß.Meine Tochter hat AML (Akute Myoische Leukämie) zur Zeit in der Klinik.Daher sind Tiere und Pflanzen mit Erde absolut Tabu wurde uns jetzt mitgeteilt,wir hoffen nun einen Stammzellenspender zu finden.Die Überlebenschancen sind sehr gering.Danke das ich ihren Servis testen durfte.Gern empfehle ich diese Ap weiter.
  • Keine Probe möglich

    1
    von Floraht
    Schade das man ohne Zahlungsmethoden fest zulegen keine Probezeit möglich ist.
  • Sehr gut

    5
    von Gärtnern mit Herz und Hand
    Die App ist sehr schön aufgebaut. Besonders der Pflegeplan und der KI-Experte sind sind sehr hilfreich. Allerdings wäre eine Beschriftung einzelner Tools nützlich. Trotzdem einen herzlichen Dank an das Team.
  • Kein Preis eingegeben

    1
    von Oskardjjd
    Leider findet man nirgends einen Preis angegeben.Mir wird ein Sonderangebot angeboten.Testversion von 0 € für 7 tage danach/Jahr oder (nur 0/Monat) oder eine Zahlung lebenslang 75%Rabatt.auch ohne Preis.🤔

keyboard_arrow_up