Rovio Classics: Angry Birds

Rovio Classics: Angry Birds

von Rovio Entertainment Oyj

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-03-31
  • Aktuelle Version: 1.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 221.63 MB
  • Entwickler: Rovio Entertainment Oyj
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.71849
4.71849
von 714 Bewertungen

Beschreibung

Von Grund auf überarbeitet – Rovio Classics: Angry Birds ist eine getreue Neuauflage des originalen Angry-Birds-Spiels, das die Welt im Sturm erobert hat! Das Überleben der Angry Birds steht auf dem Spiel. Hilf ihnen, sich an den gierigen Schweinen zu rächen, die ihre Eier gestohlen haben. Nutze die besonderen Kräfte jedes Vogels, um die Verteidigung der Schweine zu durchbrechen. Angry Birds hat eine physikbasierte Spielmechanik und einen hohen Wiederspielwert. Jedes Level erfordert Logik, Geschick und Wucht! - Viel Spaß bei diesem lustigen Schleuderspiel! - Spiele alle 8 originalen Angry-Birds-Episoden von 2012 – über 390 Level! - Erziele 3 Sterne in allen Leveln und suche nach goldenen Eiern! - Alle klassischen Charaktere des Originals – genauso, wie du sie in Erinnerung hast! - Rufe den Mächtigen Adler, um die schwierigen Level per Zerstörung zu schaffen! - Keine In-App-Käufe! - Keine Pop-up-Werbung unterbricht das Spiel! Erlebe dein erstes Smartphone-Spiel erneut – mit DEM Mobilspiel aller Mobilspiele! Wir werden das Spiel eventuell ab und zu aktualisieren, zum Beispiel um neue Funktionen oder Inhalte hinzuzufügen, Fehler oder andere technische Probleme zu beheben. Bitte beachte, dass das Spiel unter Umständen nicht richtig funktioniert, wenn du nicht die neueste Version installiert hast. Wenn du nicht das neueste Update installiert hast, ist Rovio nicht dafür verantwortlich, dass das Spiel nicht wie erwartet funktioniert. -------- Nutzungsbedingungen: http://www.rovio.com/eula Datenschutzrichtlinie: http://www.rovio.com/privacy

Screenshots

Reviews

  • Perfekt

    5
    von fake_74
    Vielen dank… eines der besten Spiele um Zeit zu vertreiben … preis vollkommen gerechtfertigt..danke
  • Looking forward for more!

    5
    von Ben10TheRealOne
    Glad to see that Rovio listens to it‘s community. This classical masterpiece will hopefully not be the only comeback of many other legendary games like Angry Birds Space, Rio, Star Wars, …
  • Kein Ton

    1
    von björnbjörnjön
    Da will man ein wenig Nostalgie erleben und kauft sich das Spiel nach einigen Jahren erneut und dann funktionieren weder Musik, noch Soundeffekte. Das Spiel ist einfach stumm. Enttäuschend…
  • Eigentlich gut, aber…Werbung!

    2
    von !Mephisto
    Das Spielprinzip ist 5-Sterne gut. Aber wieso muss beim Pausieren Eigenwerbung kommen? Müssen die anderen Programme hier so dringend verkauft werden? Das stört! Dabei bezahlt man doch extra ein paar Euro, dass man genau sowas nicht hat.
  • Die Leute hier können sich nicht entscheiden..

    5
    von INCR3DIBL3-DAV1D
    Die Leute hier im AppStore können sich auch nicht entscheiden. Da bringt ein Unternehmen eine Neuauflage eines kompletten HandyGames ohne Werbung oder InApp-Käufe raus und alle sagen "Schade, dass es 99 Cent kostet und nicht gratis ist". Was ist denn los mit euch? Wollte ihr kostenlose Spiele ohne Werbung? Wie stellt ihr euch das bitte vor? Wie soll sich sowas finanzieren? In diesem Fall spielt der Hersteller nicht mal mit der Nostalgie und will einem das Spiel für 5€ andrehen, nein, es liegt hier für 99 Cent wie früher im Store und es ist genau das was sein will. DANKE ROVIO !
  • Leider eigene Werbung im Pause-Screen.

    2
    von myPhone-Graupe
    Leider wurde der Pause Bildschirm mit sehe dominanter Werbung für andere Angry Birds Apps versehen. Wenn man die 99 Cent schon nochmal zahlen muss sollte man wenigstens auf gänzliche Werbung verzichten.
  • Und die

    5
    von Einfachundgut
    Es
  • Lifehack

    5
    von Nanuk231573
    Wenn man sich das Spiel als Kind gedownloadet hat dann kann man bei seinem Konto bei gekauft dann bei Meine Käufe runterscroallen und dort das Original finden. Und mit einem winzigem bisschen Glück kann man das auch wieder Runterladen. Ich habe keine Ahnung wie jemand diesen Kommentar jemals lesen wird aber ich sage es nur.
  • Nostalgie pur

    5
    von iTR2
    Einmal kaufen und dann Ruhe vor Inapp-Käufen, Werbung und anderem Müll. So soll es sein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Nostalgie und Zeitvertreib

    4
    von Average_memer
    Tolles Spiel das einen an die besseren Tage des Internets erinnert. Gäbe es eine iCloud Integration sodass man kein Rovio Konto braucht gäbe es 5 Sterne.

keyboard_arrow_up