Waidwissen: Jagdschein App

Waidwissen: Jagdschein App

von iKendas GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2021-12-13
  • Aktuelle Version: 3.5.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 30.06 MB
  • Entwickler: iKendas GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.4 oder neuer.
Score: 4.79565
4.79565
von 1,747 Bewertungen

Beschreibung

Waidwissen ist DIE App zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung Bestehen oder Geld zurück Von ≥ 10.000 Jagdschülern genutzt und für MEISTERHAFT befunden Von Jägern entwickelt, von Jagdschulen und -ausbildern geprüft FUNKTIONEN EINE Jagdschein-App für ALLES - Fragen + Lehrbuch Amtliche PrüfungsFRAGEN - Genau wie in der schriftlichen Prüfung Probe-PRÜFUNG - Bist du wirklich fit für die Prüfung? Einfach mit LERNKARTEN zur mündlichen Prüfung tindern Übersichtliche BIBLIOTHEK - Lesen und Verstehen Schneller zum Ziel mit individueller AUSWERTUNG OFFIZIELLE FRAGENKATALOGE für die Jägerprüfung in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg Bayern, Brandenburg Hamburg Hessen Niedersachsen NRW Mecklenburg-Vorpommern Rheinland-Pfalz Saarland Jetzt mal Klartext: Du stehst vor der Jägerprüfung und weißt nicht, wie du dir das alles merken sollst. Was ist wichtig, was nicht? Wir kennen das und haben vor Jahren auch in deiner Haut gesteckt. Nach vielen tausend Stunden an Arbeit und über 10.000 Feedbacks haben wir jetzt die Lösung für dich. Wir haben mit Waidwissen eine vollkommen einzigartige App entwickelt, die Lernen und Verstehen vereint und einfach auf den Punkt kommt. Keine Papierflut. Kein Informationschaos. Nur das Nötigste, damit du entspannt durch deine Prüfung spazieren kannst. WAS UNSERE NUTZER DAVON HALTEN “Jägerprüfung geschafft dank der Online Fragen von Waidwissen!!” “Ideales Training für die schriftliche Jägerprüfung. Preis/Leistung absolut top!” “Beste Jagdschein App im Store” - Thrakonia Und das Beste daran? Einfach KOSTENLOS die App laden und SOFORT durchstarten.

Screenshots

Reviews

  • Seit dem letzten Update crasht die App nur noch

    3
    von C.Vest
    Hänge im Crash Loop , bitte beheben. Dost alle super , bin sehr zufrieden
  • Erklärung und Tipps funktionieren aktuell nicht

    1
    von Karlder7te
    Habe die Premium Variante. Seit heute 03.02.2024 sind die Links für Erklärung und Tipps bei dem Lernen/Üben der 20 Prüfungsfragen nicht mehr vorhanden. Für mich persönlich sind diese essenziell, da ich, wenn ich eine Frage falsch oder nicht beantworten kann, die Erklärung anklicke und so das Ganze verstehen kann bevor ich was falsche anklicke und erst durch das lösen mein Ergebnis sehe. Bitte dringend beheben.
  • Top,aber Website spinnt seit neustem extrem

    3
    von Anniejuune
    Bin begeistert von Waidwissen und habe mir direkt den Premiumzugang gekauft, aber seit 3 Tagen geht auf der Website gar nichts mehr, nur wenn man auf Betaversion drückt und selbst dort geht nur die Hälfte. Ärgerlich, wenn man sichs grade erst gekauft hat und vorallem die Prüfungen anstehen :( Bitte schnell beheben, sonst hat das ganze vor dem Upgrade auf Premium deutlich besser funktioniert!
  • Es wird einfach immer besser, wow

    5
    von InlinerHeiner
    Diese App ist bemerkenswert gut durchdacht, sehr gut programmiert und schier unfassbar prall gefüllt mit Wissen. Das ist alleine schon vom Recherche- und Arbeitsaufwand mehr als bemerkenswert. Man hat immer und überall Zugriff auf eine Taschen-Enzyklopädie - top, macht weiter so!
  • 👍

    4
    von crazimir365
    Gute App Aber manches ist unwichtig
  • Die beste App für die Prüfungsvorbereitung

    5
    von Markoschka1001
    Bis jetzt die beste App für die Prüfungsvorbereitung. Und ich habe viele getestet. Mir gefallen die zusätzlichen Erklärungen und Lehrvideos.
  • Lernfragen

    1
    von Toni1234r
    Reichen die Lernfragen um die schriftliche Prüfung zur bestehen? Hat da jemand Erfahrungen? Lg
  • Sehr schöne, intuitive App

    5
    von Benderpelz
    Zur Übung der Prüfungsfragen und zum generellen Lernen geeignet
  • Perfekt! Hier stimmt alles, gut erklärt, gutes Lernkonzept für die Fragen, Merksätze

    5
    von Tolatetosleep
    Ich denke mit die beste App, sie ist mehr als ihren fairen Preis wert!
  • Umfangreich - hilfreich - erfolgreich

    5
    von Frank, Offenburg
    In meinen Augen eine notwendige Unterstützung für die Vorbereitung zur Jägerprüfung. Anschauliche Darstellung der Lerninhalte - vertiefende Informationen, die das Verständnis bringen - und kurzweiliger Aufbau, der das Lernen interessant gestaltet. Zudem eine umfangreiche Bibliothek zum Nachschlagen und Lernkarten, die auf den mündlich-praktischen Teil der Jägerprüfung vorbereiten. Weiter so.

keyboard_arrow_up