Merge County®

Merge County®

von Microfun Limited

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-11-19
  • Aktuelle Version: 2.18.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 1.72 GB
  • Entwickler: Microfun Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.76011
4.76011
von 1,976 Bewertungen

Beschreibung

Gib Newburyton eine Verschönerung! Geh zurück zu deinem Haus von der Kinderheit, und hilf der Gemeinde, in die 21. Jahrhundert einzutreten! Verschmilz Handwerksmaterialien und andere Gegenstände, um das Wachstum der Stadt zu unterstützen! Unterstütze die unterdrückten Einwohner von Newburyton bei den charakterspezifischen Aufgaben und Problemen. Und vergiss nicht: eine frohe Stadt ist eine erfolgreiche Stadt! Lass uns weiter verschmelzen! Newburyton Ein innovatives, modernes Verschmelzungsspiel zum Thema “Stadt”! Steige in die Zeitmaschine und geh zurück in die Zeit, aber die Rückkehr in ein langweiliges Haus der Kinderheit macht nie Spaß, also warum stellen wir nicht das Ganze wieder her? Aufregende exklusive Charaktere Triff den Bewohnern der Stadt und hilf ihnen bei interessanten und manchmal seltsamen Aufgaben, um ihnen zu helfen, ihr Zuhause ebenso wie ihre Lebenswesen zu verbessern. Erkundung Schalte die neue Bereiche der Stadt frei, während du auflevelst, und bekomme die neue Charaktere sowie neue Verschmelzungsgelegenheiten.

Screenshots

Reviews

  • Good

    4
    von mhizquiin_
    Really fun
  • Tolles Spiel

    5
    von Luenne2001
    Einfach top 👍🏻👍🏻👍🏻
  • 👍

    5
    von mikimesser
    Top
  • Merge county

    5
    von GAMERgott3
    Ich liebe dieses Spiel, weil es einfach so viel Spaß macht.
  • Ist okay

    3
    von Jsjyjykskudkskykdkdkdkdk
    Ist ganz in Ordnung, aber ich spiele es nur um in seeside escape mehr Energie zu bekommen
  • Cool

    5
    von szablonski
    Cool
  • Schön

    3
    von Jeylody
    Super
  • Spaß

    5
    von s0nnenshine
    Macht viel Spaß und ständig kommt was neues dazu .
  • Absturz

    4
    von Spieler 50
    Stürzt ab und zu ab, ansonsten, OK
  • Merge Fables Team-einfach fabelhaft

    5
    von Omidelida
    Liebes Entwicklerteam, Ihr erhaltet volle Punktzahl, gäbe es mehr, würde ich die auch vergeben. Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, meine Hauptinsel war wieder komplett. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass darauf reagiert wird . Hut ab!!!! Und vielen Dank für die schnelle Hilfe.

keyboard_arrow_up