Awaken: Chaos Era

Awaken: Chaos Era

von DianDian Interactive Holding

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-01-16
  • Aktuelle Version: 1.4.206485
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 3.61 GB
  • Entwickler: DianDian Interactive Holding
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.53263
4.53263
von 1,134 Bewertungen

Beschreibung

Betrete die mystische Welt von Awaken, ein historisches Land, das nur von den Elementen zusammengehalten wird, die es einst erschaffen haben. Der Frieden wurde zerstört, als der alte König das Gleichgewicht gestört und den Kontinent an den Rande der Zerstörung geführt hat. Während der ewige Kampf zwischen Licht und Dunkelheit fortbesteht, ist es Zeit, deinen inneren Helden zu wecken und dich dem Kampf anzuschließen! Spielinhalte: ▲ VERSAMMLE DEINE TRUPPEN Sammle mächtige Helden und stelle richtige Kombinationen zusammen, um deinen Gegner auseinanderzunehmen! ▲ FILMREIFE ANIMATIONEN Verliere dich in einer immersiven Geschichte mit packenden 3D Grafiken, wenn deine Helden ihre Vielzahl an Angriffseffekten und Fähigkeiten an den Tag legen! ▲ STRATEGISCHES GAMEPLAY Alle Helden haben besondere Fähigkeiten, die dir Vorteile gegenüber Feinden bringen. Wenn du das Schlachtfeld betrittst, werden Strategie und Fähigkeiten regieren! ▲ PVE KAMPAGNE Decke die Rätsel von Awaken auf und erkunde eine narrative Geschichte, gefüllt mit der Herkunft der Helden, wenn du Evelyn bei ihrer Reise ihren Vater zu finden, und den Frieden des Landes wiederherzustellen, begleitest. ▲ LOTS TO EXPLORE Klettere im Ranking des rasanten PVP auf, krieche durch rogue-like Dungeons, fordere harte Gildenbosse heraus, bezwinge gesuchte Helden für Prämien, und noch viel mehr! Tritt unserer offiziellen Community bei und erhalte neuste Infos zum Spiel: Die Schlacht wartet: Facebook: https://www.facebook.com/AwakenChaosEra Discord: https://discord.gg/GZRcaD8

Screenshots

Reviews

  • Fun

    5
    von Shortie 543790
    Gutes spiel mit viel Abwechselung, welches sich über Zeit anscheinend weiterentwickelt. Pay 2 Win ist bislang kein MUST.
  • Einfach…genial!

    5
    von Dubeliner
    Seit einigen Patch‘s bin Ich wieder richtig Happy mit dem Spiel *hugh* So gut wie keine ForceClosed mehr… das Game läuft herrlich Rund, und macht einfach nur Spass… es macht vieles andres als Branchen üblich, aber genau das macht es richtig Gut! Klar muss man ( wie mittlerweile üblich ) erst einmal gefühlte 20 PopUp Windows nach dem einloggen weg klicken, aber dann hält es sich im Rahmen, und man kann das Spiel geniessen…auf jeden Fall eines meiner Favorit‘s ;)
  • Super

    5
    von fbrxkb
    Super
  • Endlich topp!

    5
    von Therealbronkel
    Update:November 23: Es gibt immer wieder ne Menge neuer toller HeldInnen und diese zu spielen macht sehr viel Spaß! Leider ist das momentane Gildenkampfsystem sehr langweilig! Zu kämpfen lohnt sich zwar, um Ruhm zu erhalten für tolle Gegenstände im Shop, aber die Angriffe sind strategisch irrelevant. @Entwicklerteam: schaut euch mal das Kampfsystem bei Summoners war an. Warum nicht ein funktionierendes System aufgreifen? Siehe Rezession oben. Leider hat sich am Gildenkampf nichts geändert :(
  • Macht Spaß

    5
    von Topiscj
    Und lässt mich jeden Tag wieder reinschauen :)
  • Top Game mit Potenzial

    5
    von Joe Blach
    Gut zu spielen, jedoch zu Geldlastig. Es sollten mehr Möglichkeiten geben Legendäre Kämpfer zu bekommen.
  • Cool

    5
    von snornax
    Einsteiger Freundlich und macht spaß
  • AOE

    3
    von Sernym
    Finde das spiel gut gelungen finde nur das die neuen Charaktere zu heftige effekte haben und die alten legendären im vergleich schwächer sind als viele neuen epischen helfen…
  • Nice Game

    5
    von Tobi 11
    Very Nice Game and you can play it without Money
  • Gut aber kostet im Late-Game

    4
    von 19475829585
    Coole Optik, viel Ganeplay Möglichkeit (verschiedene Dungeons und Herausforderungen) und sehr komplex. Macht echt Spaß, bin nach drei Wochen schon sehr weit, habe aber auch das ein oder andere Paket gekauft. Ohne Geld auszugeben kommt man glaube nur relativ langsam voran, vor allem am Anfang bekommt man aber so viele Sachen nur durchs spielen dass man es erstmal nicht so sehr merkt, bis man etwas Zeit investiert hat. Wer das Spiel also langfristig spielen will, sollte sich darauf vorbereiten, irgendwann entweder sehr langsam voran zu kommen oder Geld auszugeben.

keyboard_arrow_up