iPIN2 - Password Safe

iPIN2 - Password Safe

von IBILITIES, INC.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2021-07-27
  • Aktuelle Version: 2.0.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 13.96 MB
  • Entwickler: IBILITIES, INC.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.5 oder neuer.
Score: 3.50649
3.50649
von 77 Bewertungen

Beschreibung

Du musst Dir etliche PINs und Passwörter merken? Für diverse Kredit- und EC-Karten, Online-Banking, Security Token, Email-Accounts, eBay, Facebook, etc.? Natürlich musst Du das! iPIN2 - und Deine PINs und Passwörter sind immer dabei. Blitzschneller Zugriff, so sicher wie nur möglich. * Touch ID & Face ID Login * AutoFill Extension * Backup & Restore * PDF Export * CSV Import & Export * Datenimport von KeePass & 1Password * 450 Build-In Icons + Füge eigene Icons hinzu ... und vieles mehr! Sicherheit Sicherheit wird ganz groß geschrieben! Alle Daten (auch die Daten in iCloud, wenn die iCloud Synchronisation aktiviert wurde) werden mit dem Advanced Encryption Standard und einer Schlüssellänge von 256 Bit (kurz AES-256) verschlüsselt. Mit diesem State-Of-The-Art Verschlüsselungsalgorithmus sind Deine privaten Daten sicher vor unbefugtem Zugriff - auch wenn Dein iPhone, iPod touch, iPad oder Dein Mac einmal in fremde Hände geraten sollte. KISS - keep it simple and secure Frei übersetzt bedeutet dieses Prinzip "Halte es einfach und sicher". Diesem Prinzip versucht iPIN2 gerecht zu werden. Es sollte eine Anwendung entstehen, die PINs und Passwörter speichert und anzeigt - nicht mehr und nicht weniger. Der Fokus liegt auf Einfachheit, Übersichlichkeit und möglichst großer Sicherheit. Bei Anregungen, Kritik aber auch Fragen kannst Du gerne eine Email an support@ibilities.com schicken. Du findest die App nützlich? Dann schreibe doch eine Bewertung oder empfehle die App einem Freund :-) Viel Spass mit iPIN2! Hinweis zu den iPIN2 Pro Features:  Das Abonnement muss nur einmal erworben werden und kann dann auf allen Betriebssystemen (iOS, macOS, iPadOS) genutzt werden. Ferner ist das Abonnement für Family Sharing freigegeben, so dass alle Mitglieder der Familie (bis zu 6 Personen) das Abo nutzen können.

Screenshots

Reviews

  • Absturz

    1
    von Roxy95Roxy
    Nach dem Update und beim Synchronisieren stürzt das Programm ab. Vor dem Update hatte ich keine Probleme! Jetzt ist es nicht zu gebrauchen!!!!!!
  • Klasse App in der ersten Version, werde upgraden

    5
    von walter_26
    Mir hat die App wunderbar gefallen, tut was sie soll und das recht intuitiv. Etwas umständlich fand ich den Sync zur Desktop App, die es aber irgendwann nicht mehr gab, deshalb „nur“ vier Sterne. Ich habe jetzt eben auf die Pro-Version upgegradet und finde das Preismodell total fair - deshalb dann doch fünf Sterne, hoffe der Sync ist jetzt besser. Gibt es eigentlich noch die Desktop App?
  • 👍

    5
    von ksb10
    Die App ist gut gelungen, Umstieg auf die neue Version, Synchronisierung der Daten via iCloud funktioniert alles ohne Probleme. Für Anwender die eine einfach zu nutzende Passwort App benötigen ein Guter Tip. In der neuen Version wird die App (je nach genutzter Funktion) kostenpflichtig, finde ich aber nur Fair, die App ist in den letzen Jahren ja auch immer weiter entwickelt worden. Im Vergleich zur Konkurrenz, ist der Abo Preis auch wirklich fair! Einziger kleine Bug den ich gefunden habe: Stellt man die Sperre des Sensor Login auf 1 Versuch ein, so wird die Warnung den Sensor Login bei nächste Fehlversuch zu sperren bei jedem einzelnen Start bzw. Aufruf der App angezeigt, wäre schön wenn das korrigiert werden kann.
  • Nicht updaten! Abofalle!

    1
    von J. Haas
    Macht das Update nicht! Es lassen sich keine weiteren Einträge erstellen! Nur nach Abo! Voll der Witz bei einer bezahlten App, wo man von Dauerleistung ausging. IPIN2 hat mich voll enttäuscht. Wechsel zurück auf IPIN nicht möglich!
  • Kein Mehrwert für mich, zuerst!

    5
    von Klausi63
    Ich nutze iPIN schon seit vielen Jahren und zwar nur auf dem iPhone. Ich hätte eine neue Version auch abonniert wenn mir irgendetwas an der alten fehlen würde. Aber nichtmal das neue Icon spricht mich an. Bei einer Bezahlversion hätte ich sehr wahrscheinlich zugeschlagen. Update: Ich erlaube mir meine Meinung zu ändern. Ich habe nun iPIN2 auch auf das MacBook und iPad installiert. Die AirSynch funktioniert prima, aber das Icon ist immer noch gewöhnungsbedürftig. Mann muss sich wohl auch die Zahlungsweise in Kauf nehmen. Ich hoffe nur es folgen auch mal Updates in Zukunft.
  • Sehr gut, zuverlässig und fair

    5
    von Walde179
    Bin langjähriger Nutzer der Vorgänger-App. Der Umstieg auf den Nachfolger ist m. E. sehr einfach zu machen und ist auch gut erklärt. Die neue App läuft zuverlässig und macht genau das was sie soll. Ich nutze sie ausschließlich im Apple-Universum. Da gibt es nichts zu mäkeln. Bezüglich des Abo-Models muss man fair bleiben. Das sind die Entwickler bei einem Jahrespreis von 4,99 schließlich auch.
  • Auch das neue App ist super

    5
    von Stanly666
    Nach vielen Jahren IPIN 1 , jetzt ein Upgrade auf IPIN 2 Super leichter Wechsel , genial mit den eigenen Icons , läuft perfekt .Das Unterstütze ich sehr gerne mit 5€ im Jahr
  • Tolles Update

    5
    von Flo2NY
    iPin war an sich schon immer mein Favorit. Jedoch hatte es super altbacken ausgesehen. Mit dem neuen Update kommt endlich frische rein. @iPin: bleibt da bitte am Ball!
  • Super App, Und echt preiswert

    5
    von DeisterDieter
    So, jetzt habe ich die Datenübernahme aus der (alten) App hinbekommen. Es war das Passwort in der alten App leider falsch. Jetzt bin ich wieder glücklich. Die 5* sind hochverdient. Das Abo-Modell stört mich nicht. Schließlich wollen wir doch alle nicht umsonst arbeiten, ODER??
  • tolles Upgrade, Spitzenintegration auf allen Apple Geräten

    5
    von RzTraveller
    Kann mich den Vorredner nur anschließen – bin begeistert! Vor allem die Web-App gibt mir die Sicherheit auch im Urlaub trotz Verlust eines iOS-Geräts noch auf meine Kennwörter zugreifen zu können! Auf dem iPad habe ich mir schon lange den Split-Modus gewünscht. Abo-Modell in der Höhe absolut OK und sicher auch notwendig um die Apps immer kompatibel zu den neuesten Systemupdates zu halten.

keyboard_arrow_up