Zen Match - Relaxing Puzzle

Zen Match - Relaxing Puzzle

von Good Job Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-09-20
  • Aktuelle Version: 1.1.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 306.40 MB
  • Entwickler: Good Job Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.40165
4.40165
von 3,376 Bewertungen

Beschreibung

"Du hast deinen Zen gefunden! . Brauchen wir nicht alle einen ruhigen Ort, um unsere Gedanken im Alltag zu beruhigen und zu zentrieren? Indem du Zen Match spielst, kannst du deinen nun im Alltag mitnehmen. . Designe deinen eigenen Zen Ort, indem du etwas Zeit mit dem entspannenden aber doch herausfordernden Lösen unseres einzigartigen Match 3 Spiels verbringst! . Entspanne deinen Verstand und dein Gehirn in einem Zen Match 3 Spiel umgeben von einer ruhigen Atmosphäre und nutze deine Kreativität, um den perfekten Zen Raum zu gestalten. . Wir wissen auch die Ruhe zu schätzen, die Pflanzen mit sich bringen, also haben wir einen besonderen Bereich mit täglichen Rätseln eingerichtet, der es dir erlaubt, deine eigenen Zimmerpflanzen zu halten und zu pflegen! . Vergiss nicht, täglich etwas Zeit im aufmerksamen Fluss des Lösens von Rätseln zu verbringen, während du Zen Räume gestaltest, um im Gegenzug gute Schwingungen zu erhalten! . Mehr als eintausend zentrierende Match 3 Spiele helfen dir dabei, in diesen Strömungszustand zu gelangen. . Sammlerstücke enthalten verschiedene Arten von Kacheln, Hintergründen, Zen Orte und Zimmerpflanzen ... . Bring durch eine Welt des Zen Designs Inspiration in dein Leben. . Das ist die ultimative Gelegenheit, eine Zen-Zuflucht mit Hilfe von Puzzle-Spielen zu dekorieren. Merkmale: • Löse in einer einzigartigen und ruhigen Erfahrung Match 3 Spiele, die dich süchtig machen werden und sich ständig entwickeln. • Gestalte deinen eigenen Zen Ort, um deine innere Balance zu finden. • Sammle eine Vielzahl an Räumen, Landschaften und Kacheln. • Fordere dich selbst mit Hilfe von täglichen Match 3 Spielen heraus. • Besuche wunderschöne Orte im Freien, um dich mit der Natur zu verbinden."

Screenshots

Reviews

  • Leben werden abgezogen

    2
    von Kiara Logenauer
    An sich mag ich das Spiel gerne, aber oft Shake ich beispielsweise 3 leben, wenn ich dann zurück auf Home gehe aber nur noch 2. Ausserdem hab ich schon gesehen wie der Countdown auf null steht und dann einfach ohne dass ich ein Leben bekommen habe, wieder von neuem runter zählt. Ist echt nervig
  • Schade

    3
    von blümchen-71
    Ich spiele dieses Spiel wirklich gerne, aber jetzt hänge ich seit Tagen an einem Level, welches ich nur schaffe, wenn ich Geld ausgebe. Das ist blöd. Werde es wohl wieder löschen
  • Zu viel Werbung

    1
    von V wie Blaubeeren
    Nach Level 145 komm ich trotz dutzender versuche einfach nicht weiter. Zu viele verdeckte Karten. Das frustriert und dämpft den Spielspaß. App gelöscht.
  • Macht Spaß aber zu viel Werbung!

    3
    von JuVe87_
    Die ständige Werbung nervt - daher wieder gelöscht.
  • Nur mit Geld zu schaffen….

    2
    von Izet
    Das Beispiel macht Spaß, und ich habe im Grunde auch nichts gegen In App Käufe. Wenn man aber dann bei bestimmten leveln ohne Geld nicht mehr weiterkommt, macht das den Spaß kaputt
  • Eigentlich ganz cool

    2
    von Werbehass
    Macht eigentlich Spaß das Spiel nur das warten um ein Leben zu bekommen ist echt ewig und man hat 5 davon, ich meine eine halbe Stunde zu warten ist echt gefühlt ewig…
  • Ewig auf Leben warten🙄

    3
    von LuciM.
    An sich macht das Spiel echt viel Spaß, aber wenn die Leben aufgebraucht sind muss man eine halbe Stunde warten, bis wieder ein Leben da ist. Das ist sehr nervig. Oder man muss für teuer Geld Leben kaufen.
  • Spaß geht verloren…

    3
    von ReLo1712
    …wenn man schon über eine Woche in Level 380 hängt und es NIE fertig bekommt!! Die Level sollen gar nicht extrem einfach sein, ABER irgendwann lösbar. Und man kann nun einmal nichts dafür, wenn die Steine extrem bescheiden fallen und man mit 5 Boostern trotzdem nicht weiter kommt.
  • Discussing manipulative

    1
    von dewoolf
    Don’t get me wrong, this game is initially fun. Then it just massively manipulates you. The first time you decide to buy, the ads start getting 30s instead of 5, then the games get impossible so your first coins are gone right away. It’s disgusting, ask me to pay once. Evil…
  • Guter Zeitvertreib

    4
    von MonstaBR0
    Macht echt Spaß das Leben System kann man austricksen einfach App schließen wenn keine Züge mehr, dann wird kein Leben abgezogen 😉 Die Werbung ist erträglich für die Spielzeit die man hat. Die kommt ja nicht wie bei anderen spielen mitten im Level

keyboard_arrow_up