NBA 2K21 Arcade Edition

NBA 2K21 Arcade Edition

von 2K

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-04-02
  • Aktuelle Version: 1.20
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler: 2K
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.40833
4.40833
von 600 Bewertungen

Beschreibung

NBA 2K21 feiert sein lang erwartetes Debüt auf Apple Arcade - mit den Top-Stars der NBA wie Damian Lillard, Kevin Durant, Steph Curry, Zion Williamson, und Anthony Davis. Lege sofort mit einem Schnellen Spiel in einer der 30 NBA-Arenen oder auf dem Blacktop los. Steige mit bis zu 2 Freunden in ein Mehrspielerspiel ein oder beginne im Meine KARRIERE-Modus deinen Weg zur NBA-Legende. Die neue Grafikengine sorgt für die höchstmögliche Auflösung auf Apple-Geräten. Everything Is Game - in NBA 2K21. AKTUALISIERTE KADER VON 2021: Spiele mit deinen Lieblingssuperstars der Saison 2020-2021 - Jayson Tatum, Ben Simmons, Jimmy Butler, Chris Paul, Kyrie Irving und mehr. NEUE GRAFIKENGINE: Erlebe flüssigeres Gameplay und deutliche Verbesserungen bei Optik, KI und Animationen auf iPhone, iPad, Apple TV und Mac. VERFÜGBARE MODI: Schnelles Arena-Spiel Online-Mehrspieler Schnelles Blacktop-Spiel Meine KARRIERE CROSS-PLATFORM-GAMEPLAY: Spiele alleine oder über iCloud gegen deine Freunde - auf iPhone, iPad, Mac oder Apple TV. Erfahre mehr, indem du dich bei Game Center anmeldest. UNTERSTÜTZUNG FÜR PHYSISCHE CONTROLLER: Verwende deinen Xbox- oder PS DualShock-Controller, um NBA 2K21 Arcade Edition auf deinem Apple-Gerät zu spielen. IN 13 SPRACHEN SPIELBAR: Chinesisch (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) Niederländisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch Japanisch Koreanisch Portugiesisch Russisch Spanisch Türkisch Dieses Spiel ist mit den folgenden Apple-Geräten kompatibel: iPhone 6s und später iPhone SE iPad - 5. Generation und später iPad Air - 3. Generation und später iPad mini - 5. Generation iPod touch iPad Pro 9,7 Zoll und später Apple TV HD und später iMac - 2014 und später iMac Pro - 2017 und später Mac Mini - 2014 und später Mac Pro - 2013 und später MacBook - 2015 und später MacBook Air - 2013 und später MacBook Pro - Ende 2013 und später

Screenshots

Reviews

  • Steuerung muss überarbeitet werden!

    2
    von Evidence2
    Gute Umsetzung, insbesondere die im Verhältnis zur Mobile-Version fehlende Manipulation nach dem Pay-To-Win-Prinzip und das völlige Fehlen realistischer Block- und Wurf-Fouls, diverser Bugs vor allem am Ring und Board („aus“, wenn man den Ball von vorne aufs Board oder den Ring wirft), mal kann man ins „Aus“ laufen, mal nicht, bis auf die teilweise überhaupt nicht reagierende Steuerung. Beim Wurf reagiert sie oft gar nicht, dann ist meist jedes Überraschungsmoment und jedes Wurftiming weg, ohne automatisches Werfen nicht spiel- bzw. handlebar, manchmal reagiert der Passenbutton nicht. Auch ist ein Saisonmodus für dauerhaftes Spielen unerlässlich. Bitte schnell Updates einspielen! Nach Updates: Steuerung wurde nicht verbessert und die Wurfanzeige, leider fehlt immer noch eine nachvollziehbare Anzeige beim Wurf mit Ausnahme vom Freiwurf. Das Wurftiming ist eine übertriebene und bei jedem Spieler unterschiedliche Wissenschaft, selbst nach Wochen. Auch ist die Steuerung zwar sensibler, reagiert leider immer noch nicht durchgehend unmittelbar, oft versetzt. Zählende Würfe bei Foul plus mehrere Freiwürfe habe ich hingegen nicht mehr feststellen können. Die Updates der Ratings der Spieler sind überwiegend nicht nachvollziehbar, da verletzte Spieler ebenfalls abgewertet wurden. Der career-Mode ist langwierig und langweilig, demgegenüber gibt es für die normalen Mannschaften überhaupt keinen Modus, nur Einzelspiele, was auf Dauer viel zu wenig ist. Auch fehlt immer noch ein Saisonmode. Der Mehrspieler-/Online-Modus war weder in NBA2K Mobile noch ist er hier spielbar aufgrund üblicher Server-Probleme bei 2K, sodass die Spieler zeitversetzt reagieren, kein sinnvolles Spiel möglich. Schließlich war und bleibt unerklärlich, weshalb der Computer nahezu jeden Wurf selbst bei contested shots trifft, während man selbst solche Würfe max zu 10 % trifft. Bitte nochmals nachbessern! Letztes Update 1.20: leider keine nennenswerte Verbesserung, kein Ligamodus und nach wie vor oft zeitversetzte Reaktion der Steuerung, Wurf eine Wissenschaft und für jeden Spieler anders. Schade! Auch mit dem Controller sieht nicht besser aus, Zeitverzögerung in Defense und offense ohne Ende. Oft wechselt er die falschen Spieler aus bei Spiel mit dem Controller, auch das nervt. Gameplay sieht wirklich anders aus!
  • Rückschritt

    1
    von Dominik_1980
    Leider ein Rückschritt zu NBA 2K20. Die Steuerung ist mäßig. Würf E können mangels Trainingsmodus nicht geübt werden. Doof…
  • Leider Müll

    1
    von Tim Gorr
    Wie auf der Konsole! Wenn man nicht von Grund auf NBA E-Sportler ist sieht man auch hier kein Land auf der Dämlicherweise niedrigsten Stufe die hier direkt mal Pro ist, als is nix mit Rookie. Kein Spielspaß vorhanden für die NBA Neuland ist.
  • Sorry, aber das kann man sich echt sparen

    1
    von Schnadu
    Hallo Community, Wer NBA 2k liebt wird von diesem game enttäuscht sein. Es ist einfach nicht so flüßig zu spielen wie das Original auf den Konsolen. Sorry, aber keine Empfehlung von mir
  • Not working

    1
    von WavestoWolves
    I tried playing with the PS5 Controller and I couldn’t play
  • Ich finde das Spiel ist cool

    5
    von bachwurs
    Hui
  • Career mod

    3
    von Denosel
    Pls ad a team career mod
  • Zu schwer

    4
    von Niielz2001
    Es ist zu schwer im perfekten Moment zu werfen, mir fehlt da einiges um es mit Motivation spielen zu können aber sonnst top Game
  • Schlechte Steuerung

    5
    von Αρκαδης
    Steuerung ist zeitversetzt. So macht es weniger Spaß. Grafik Top
  • MyCareer mode error

    5
    von GTAReligion
    Since the first Beta of iOS 14.6 games in MyCareer mode won’t start on iPhone XR. Games in Black Top or PlayNow start without issues, but as soon as a game in MyCareer is loaded, the game crashes and I return to the Home Screen. Other than that, one of the best mobile adaptations I’ve seen to date.

keyboard_arrow_up