Castlevania: Grimoire of Souls

Castlevania: Grimoire of Souls

von KONAMI

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-09-17
  • Aktuelle Version: 1.1.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler: KONAMI
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.96667
3.96667
von 60 Bewertungen

Beschreibung

■Ein brandneues Castlevania-Spiel! Die beliebte Gothic-Fantasy-Reihe kehrt mit „Castlevania: Grimoire of Souls“ als komplett für Apple Arcade konzipiertes Spiel zurück! ■Klassische Sounds & Optik Erlebe die Welt von Castlevania mit der Arbeit bekannter Künstler der Reihe – darunter sogar Charakterdesigns von Ayami Kojima und Musik von Michiru Yamane. Erlebe eine völlig neue Geschichte im Castlevania-Universum! ■Ein echtes Actionspiel „Castlevania: Grimoire of Souls“ ist ein eigenständiges Sidescrolling-Actionspiel. Erlebe epische Inhalte, darunter 60 Levels, eine Vielzahl von Ausrüstung, tägliche und wöchentliche Missionen und mehr! Das Ganze spielt in einer Zeit, zu der Dracula versiegelt worden ist, bringt eine völlig neue Story und führt alte Helden der Vergangenheit wieder zusammen ... ■Ikonische Charaktere Spiele als Alucard und schalte andere legendäre Charaktere wie Simon Belmont, Charlotte, Shanoa und Maria – und bald schon viele weitere – frei! Meistere den einzigartigen Kampfstil jedes Charakters, um Furcht erregende Feinde und Bosse auszuschalten!

Screenshots

Reviews

  • Super

    5
    von Shugar
    Gemeldete Bugs gefixt, neuer Content. Alles super. Weiter so!!
  • zu schwer

    1
    von der appnutzer
    für mich zu schwer....ich will spielen und spaß haben....zu viel informationen und einstellmöhlickeiten. ich glaube ich lösche es bald
  • Stupide mit schöner Grafik

    3
    von nwrrp
    Kein echtes Castlevania; man prügelt immer gleichgeartet in kurzen Levels auf Gegner, um den Charakter aufzuleveln, damit man weiter auf die gleiche Weise auf stärkere Gegner prügeln kann und so geht es immer weiter… Kein Vergleich zu SOTN oder Grimvalor…
  • Wer Castlevania liebt, wird auch dieses Spiel lieben

    4
    von M.Schroth
    Schöne Grafik, Hammer Musik, Retro Feeling Pur. Das Spiel ist nicht zu schwer, leider sind die Levels aber viel zu kurz. Aber ansonsten macht es Spaß in die Castlevania Welt wieder einzutauchen und Simon Belmont oder María Renard zu spielen. Ich würde mich über eine Castlevania X Chronicles Umsetzung für IOS freuen oder eine Remaster Version von Castlevania 3 Dracula’s Curse mit den Charakteren und Design aus der Netflix Serie.
  • Seriously? Konami …

    1
    von DerAmano
    Many good ideas. Not well implemented. Game is not finished like platinum games on Apple Arcade!
  • Großartig trotz Handysteuerung

    5
    von Smartmon
    Wer sich auf die Handysteuerung einlassen kann findet hier ein tolles Castlevania und ich habe jedes Level genossen. Freue mich schon auf neuen Content!
  • What is this ?

    1
    von Rene Gerritsen
    Clearly micro transaction Systems in place in a Apple Acarde Game. Not acceptable.
  • Absolut großartig

    5
    von Ryx79
    Ich weiß echt nicht, was bei manchen hier das Problem ist. Dieses Spiel ist einfach genial. Und über die Aussage, es sei zu schwer, kann man als Soulslike-Fan nur leicht schmunzeln ;) ... Danke an KONAMI!!! Ein kleines Problem, wo es während der Einführung im Hauptmenü nicht weiterging, ließ sich durch einen Neustart des Spiels lösen.
  • Castlevania is back !

    5
    von Garlie88
    Also ich hörte das konami ein mobile castlevania macht 2019 war ich sehr skeptisch. Aber das spiel ist nicht schlecht für ein mobile game . Man merkt aber das gewissen Inhalte entfernt wurde . Das spiel hatte zum ersten release einen cash shop wo man Edelsteine kaufen konnte . Die benötigt man um die Beschwörungen machen zu können für besser waffen usw . Die Edelsteine gibt es auch wenn man levels beendet aber das nur einmal . Und sonst auch nur durch daylies und login Belohnungen . Man braucht bei denn Beschwörungen glück um gute waffen usw zu bekommen oder man grinded sich alles zusammen was ewig dauern wird . An sich ist es gut das alles gratis ist . Aber man hätte das ganze etwas anpassen können. Alle online Funktionen sind auch nicht enthalten um mit andere zusammen zu spielen . Hoffe das spiel wird diesmal nicht eingestellt. Da ich zumindest möchte das die Story beendet wird . Nicht schlecht Konami . Aber ein switch Titel wie die 3Ds castlevanias wäre denn meisten lieber gewesen .
  • Needs improvement

    3
    von Tom_SuperDrive
    The gameplay seems fine and rewarding. I can't say much about the story, since I'm at the beginning. But two negative things are from the beginning visible: Some bad German translation and performance is not the best. Many micro stutter on my 2020 iMac 5k with 8 Core i7 and Radeon 5500 XT. But the most negative part of this game is the loot box mechanics and other upgrade stuff. It looks and feel like a free-to-play game from the app store. The game supports controller but the interface is not controller friendly.

keyboard_arrow_up