Birthday Reminder App & Widget

Birthday Reminder App & Widget

von Stefan Liesendahl

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-02-08
  • Aktuelle Version: 1.8.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 61.33 MB
  • Entwickler: Stefan Liesendahl
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.80389
4.80389
von 4,013 Bewertungen

Beschreibung

Nie wieder einen Geburtstag vergessen - Mit Widget Studio behältst du alle Geburtstage im Blick. Du kannst Geburtstage direkt aus deinen Kontakten importieren, manuell erstellen oder aus einer csv Datei einlesen und bist nicht mehr abhängig von Benachrichtigungen deiner Social Media Plattformen. Ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen - einen Geburtstag wirst du ab heute nicht mehr vergessen! - Direkter Import aus deinen Kontakten - iCloud Synchronisation & Backup - Leistungsstarke Widgets für Dark- & Light Mode - Gruppierung deiner Kontakte (Familie, Freunde, …) - Import aus verschiedenen Quellen via csv Datei - Konfigurierbare Benachrichtigungen zu deinen Events - Vorlagen für deine Geburtstagswünsche - Unterstützung für Siri Kurzbefehle - Perfekt abgestimmte Farbverläufe - Voice Over & Dynamic Type Unterstützung Und vieles mehr! Info: Die App ist kostenlos erhältlich. Regelmäßigen Anwendern bieten wir optional ein wiederkehrendes Jahresabo an, mit dem sich fehlende Funktionen freigeschaltet lassen. Ein Kauf unterstützt die weitere Entwicklung der App. Vielen Dank für dein Verständnis! :) Terms of Use (EULA) & Privacy Policy: https://widget-studio.com/legal Wir haben viel Liebe in die Entwicklung von Widget Studio gesteckt und hoffen, es gefällt dir. Wenn du dennoch mal etwas zu bemängeln hast, oder dir spannende Features für zukünftige Updates oder weitere Apps des Widget Studio einfallen, schreib uns gerne jederzeit eine Mail an feedback@widget-studio.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bleib gesund!

Screenshots

Reviews

  • Verfehlt Zweck

    1
    von itunesbewerter
    1 Geburtstag aus Kontakten importiert, das Datum wurde mit -1 Tag importiert, jedes Mal wenn man den Kontakt in der App bearbeitet zieht es einen weiteren Tag vom Datum ab. Ziemlich übel für eine App mit dem EINEN Zweck, dieses Datum zu speichern
  • Unterstützend!

    4
    von for2
    Was ich mir (für den 5. Stern) noch wünsche, ist a) ein Auflisten der vergangen Geburtstage. (Jetzt muss ich ans Ende der chronologischen Liste gehen, um zu sehen, wessen Jahrestag ich kürzlich versäumt habe.) b) ein Erneuern der Erinnerung an einen kommenden Geburtstag, die ich versehentlich weggewischt habe.
  • Wrong birthdays

    1
    von matsair
    Some birthdays (imported from the contacts app) are off by one day. This is one of the only things this app should get right.
  • Umfang der In-App-Käufe?

    4
    von Hazettmann
    Diese App wurde mir empfohlen, und sie macht auf mich wirklich einen sehr guten Eindruck! Leider erschließt sich mir der Umfang der möglichen In-App-Käufe nicht vollständig. Ist z.B. die Möglichkeit eines „Lifetime“ - Kaufs dabei? Danke für eine Rückmeldung und Gruß!
  • Bugs häufen sich

    1
    von Mihmu
    Bringt Daten durcheinander. Soll man beheben können… Import funktioniert aber nicht. Vorraussetzungen man hatte mal ein Export gemacht. Da ich dieses Jahr schon 3-4 mal den Leuten falsch gratuliert habe bin ich nun raus hier…
  • Hilfe!

    2
    von 😎 🥳
    Ich kann keine Geburtstage mehr hinzufügen
  • Scam alert

    1
    von Kuma7537
    I clicked on “Start trial” and was charged immediately for a year! Yes this basic app wants to charge you yearly and even scams people into it. I’m in contact with Apple and hopefully something is going to be done about it.
  • Cant find widget

    1
    von PierreLeb
    I cannot find the widget on my homescreen, i tried uninstalling and installing the app
  • 👍

    5
    von Vitor Ferreiras
    Super, die App ist einfach top, so vergisst man keine Geburtstags Termine mehr einfach top.
  • Geld

    1
    von Jonny wp
    Die App kostet Geld, das ich keine Lust hab zu zahlen

keyboard_arrow_up