Geburtstags Widget Studio

Geburtstags Widget Studio

von Stefan Liesendahl

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-02-08
  • Aktuelle Version: 1.4.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 60.42 MB
  • Entwickler: Stefan Liesendahl
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.85349
4.85349
von 1,290 Bewertungen

Beschreibung

Nie wieder einen Geburtstag vergessen - Mit Widget Studio behältst du alle Geburtstage im Blick. Du kannst Geburtstage direkt aus deinen Kontakten importieren, manuell erstellen oder aus einer csv Datei einlesen und bist nicht mehr abhängig von Benachrichtigungen deiner Social Media Plattformen. Ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen - einen Geburtstag wirst du ab heute nicht mehr vergessen! - Direkter Import aus deinen Kontakten - iCloud Synchronisation & Backup - Leistungsstarke Widgets für Dark- & Light Mode - Gruppierung deiner Kontakte (Familie, Freunde, …) - Import aus verschiedenen Quellen via csv Datei - Konfigurierbare Benachrichtigungen zu deinen Events - Vorlagen für deine Geburtstagswünsche - Unterstützung für Siri Kurzbefehle - Perfekt abgestimmte Farbverläufe - Voice Over & Dynamic Type Unterstützung Und vieles mehr! Info: Die App ist kostenlos erhältlich. Regelmäßigen Anwendern bieten wir optional einen einmaligen In-App-Kauf (kein Abo) an, mit dem sich fehlende Funktionen freigeschaltet lassen. Ein Kauf unterstützt die weitere Entwicklung der App. Vielen Dank für dein Verständnis! :) Wir haben viel Liebe in die Entwicklung von Widget Studio gesteckt und hoffen, es gefällt dir. Wenn du dennoch mal etwas zu bemängeln hast, oder dir spannende Features für zukünftige Updates oder weitere Apps des Widget Studio einfallen, schreib uns gerne jederzeit eine Mail an feedback@widget-studio.com. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bleib gesund!

Screenshots

Reviews

  • das importieren Von Facebook klappt nicht mehr

    2
    von desceron
    Habe mir die pro Version runtergeladen da mir versprochen wurde das mit der Proversion es möglich ist die Geburtstage von Facebook in die App zu integrieren zu importieren dies ist leider nicht mehr möglich sehr schade insgesamt auch aus meinem Telefonbuch die Geburtstage wurden nicht importiert ich musste alles von Hand selbst eingeben das hätte ich auch ohne App geschafft
  • Kosten pflichtig

    3
    von Sarah.21.3
    Es wäre schön wenn es kostenlos wäre Denn ich kann keine Geburtstage mehr eintragen ohne das ich die anzeige bekomm das ich was kaufen soll
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    von robin schütt
    Perfekte App
  • „Die App ist kostenlos“

    1
    von Bebilicoussss
    Man kann ganze sieben Geburtstage eintragen und dann muss sich die App kaufen. Wow, die sieben Leute kann ich mich gerade noch so selbst merken. Dann kann ich auch beim iPhone Kalender bleiben. Es wäre schön, wenn man die Kosten und Funktionen vorab irgendwo nachlesen könnte. Zeitverschwendung!
  • App

    3
    von mhuchthausen
    Die App an sich ist nicht schlecht sie ist hilfreich und übersichtlich aufgebaut. trotzdem finde ich es schade dass man nicht mehr als sieben Kontakte haben darf weil man sonst die pro Version brauch das ist das einzige was ich zu bemängeln hab sonst gefällt mir die App ich würde sie auch weiter empfehlen aber ibch werde auch sagen dass ich es Blöd finde dass man nur sieben Kontakte haben darf.
  • wow

    5
    von nina_tv
    ich finde die app gut jetzt weiß ich endlich wann meine freunde geburstag haben weil ich mir das nie merken kann
  • Schnelles Support-Feedback bei Fragen zur App

    5
    von mahebaum
    Der Support bei Fragen ist klasse! Habe schon oft Fragen gestellt, die mir immer schnell und ausführlich beantwortet wurden. Man kann auch Vorschläge für Verbesserungen einreichen. Ein Vorschlag von mir wurde auch schon umgesetzt. Ich kann die App sehr empfehlen.
  • Geburtstage

    3
    von MrMystic342
    Ich finds schade das man nur 7 Geburtstage hinzufügen kann wenn man nichts bezahlen möchte
  • Widget geht auf IPhone 13Pro nicht

    3
    von _ Thorsten
    Habe in der gekauften Version ca. 1000 Daten importiert. Leider bleibt das Widget schwarz.
  • Sehr hilfreich

    5
    von Indervon tinder
    Sehr hilfreich ich hab nie wieder ein Geburtstag vergessen und ich hab die App seit einem Jahr

keyboard_arrow_up