Rise of Cultures: Kingdom game

Rise of Cultures: Kingdom game

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-03-25
  • Aktuelle Version: 1.82.6
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 644.42 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.57817
4.57817
von 6,934 Bewertungen

Beschreibung

Möchtest du die Geschichte der Menschheit aus erster Hand erleben? Dann ist Rise of Cultures dein Spiel! Errichte epische Städte und entdecke verschiedene Kulturen. Entwickle die perfekte Strategie, um dein Reich zu regieren. Tauche ein in das Leben bekannter Kulturen aus der Geschichte, auf die du im Verlauf des Spiels triffst. Schlage strategische Schlachten an der Seite von Cäsar. Entdecke gemeinsam mit Kleopatra die Traditionen im geheimnisumwitterten Ägypten. Hilf Einstein bei der Erforschung neuer Technologien und nutze die Wissenschaft, um deine Stadt in die Zukunft zu führen. FEATURES - Erweitere dein Imperium: BAUE mehrere Städte mit verschiedenen Zivilisationen! - Schalte verschiedene KULTUREN frei und schreibe deine eigene Geschichte! - ERFORSCHE neue Technologien! Wissenschaft ist der Schlüssel zu schnellerem Fortschritt. - Wenn du dich gerne mit anderen messen möchtest, KÄMPFE, um dein Imperium stärker zu machen! - ERKUNDE neue Gebiete! Reise auf der Weltkarte an verschiedene Orte und erweitere deine Ländereien. - Als Pazifist kannst du mit deinen Nachbarn HANDEL treiben! Rise of Cultures kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Schrott!!!

    1
    von GonZo387
    Erst schönes Spiel, dann ist man in der Bronzezeit quasi darauf angewiesen, Geld in Diamanten zu investieren, um schneller voran zukommen. Schön hintenrum abkassieren…
  • Top Game

    5
    von Niko Jugo
    Spiele es von Anfang an. Die Zeitalter könnten etwas schneller kommen, aber das ist der Größe des Entwicklers geschuldet. Ist auch meine erste und einzige Rezension die ich zu einem Spiel schreibe.
  • Cool

    5
    von bergmann75
    Sehr cooles game
  • Sehr schönes Spiel, das immer weiter ausgebaut wird.

    5
    von T.igro
    Ich spiele dieses Spiel jetzt seid über einem halben Jahr und bin immer noch begeistert. Ich habe nach einem Spiel gesucht, ohne PvP und das hat man hier wunderbar umgesetzt. Der ingame Support antwortet sehr schnell und freundlich auf die Anregungen und Anfragen, die man stellt. Es kommen immer mehr und wirklich angenehme Verbesserungen in dieses Spiel. Ich habe mich bisher nicht gezwungen gefühlt Geld auszugeben, habe es aber dennoch gemacht, um die Entwickler, für ihre Leistung zu entlohnen. Man kann Werbung schauen, um Produktionsboosts, Waren oder Forschungspunke zu erhalten, wird dazu aber nicht ständig aufgefordert. Die Bedienoberfläche ist sehr aufgeräumt und angenehm zu nutzen. Größtes Lob gilt der Community in diesem Spiel. Ich bin bisher nur auf sehr nette und offene Allianzen gestoßen. Bitte macht mit dem Spiel weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten Zeitalter, die hoffentlich bald kommen werden.
  • Weltwunder

    3
    von Ulliknulli63
    Das Spiel ist ok. Nur wäre es an der Zeit, das man alle Weltwunder in der jeweiligen Welt hinstellen kann. Platz gibt es bestimmt.
  • Gut, aber….

    3
    von MiltonFc
    Seit heute stürzt das Spiel ab, wenn ich Werbung ansehe. Also kann ich nichts mehr gratis sammeln und komme nur langsam weiter. Bitte den Fehler beheben, ansonsten werde ich das Spiel wohl löschen.
  • 👍🏻

    5
    von Aquila und Co.
    Das Spiel ist wirklich gelungen. Ich fände es aber schön wenn man das Design von seiner Stadt auch außerhalb der Events ändern könnte
  • Tolles Aufbauspiel, einige winzige Makel

    4
    von Some Guy Named Guy
    Das Spiel ist erstklassig in puncto Stadtentwicklung. Mit jedem Zeitalter steigen die Kosten und die Zeitdauer der Verbesserungen, aber es fühlt sich angemessen, vor allem im Vergleich zu Clash of Clans, wobei man am Anfang sehr schnell seine Siedlung entwickeln kann, aber später im Spiel mehrere Tage (oder gar Wochen) auf den Abschluss einer einzigen Verbesserung warten muss. Durch Mikrotransaktionen kann man nützliche Erweiterungen erwerben, aber sie sind wirklich kein Muss. Die Militärkampagne ist herausfordernd, aber ich wünsche mir ein bisschen mehr Variationen. Die Wunder sind eine tolle Funktion, die verschiedene Vorteile abhängig von derer Kombination bieten. Die Allianzstadt bringt etwas Neues zum Spiel, aber ich finde sie nicht so interaktiv und außer der Banditenjagd kriegt der Spieler selbst fast nichts von der Teilnahme. Die Schatzjagd ist vielleicht das Beste (für mich persönlich) im Spiel. Durch seine Teilnahme gewinnt der Spieler viele Ressourcen und die Schatzjagd zu gewinnen bringt sogar mehr. Meine einzige echte Klage ist mit der Stadtansicht und -planung. Ich möchte genug herauszoomen können, um die ganze Stadt zu sehen, und in der Version für iPad kann man kaum etwas sehen. Es stört auch, dass man keine Stadtpläne speichern kann, um die Produktion von verschiedenen Ressourcen zu steigern, und wenn man z.B. die Produktion der Farms statt der der Manufakturen boosten will, muss man praktisch von neu an die Stadtplanunganfangen. Sonst ist es ein tolles Spiel und ich freue mich aufs Weiterspielen. :)
  • Cooles Spiel

    4
    von drbhindert
    Das Spiel macht Spaß aber ein Stern Abzug, weil die In-Game Preise viel zu hoch sind
  • Sehen keine Fehler ein

    1
    von Dorrm1070
    Und immer ist der Spieler dran schuld nie die Entwickler. Stellen von sich aus Bestätigung hacken um . Wenn man ausversehen auf kaufen mit Edelsteine gelangt direkt gekauft wird ohne eine Nachricht vorher zu bekommen ob mann wirklich kaufen möchte .

keyboard_arrow_up